Sie sind nicht angemeldet.

  • »Der Kelte« ist männlich
  • »Der Kelte« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 22:13

Lebe wohl Lillith...

Was für ein Tag heute...

eine Doofe Nachricht nach der anderen und dann nun auch das noch *jun49*

Wir habe sie vorhin leblos in der Ecke liegend gesehen...ganz plötzlich und unerwartet...wir waren leider nicht dabei :S

Obwohl die Hasen mir eig. net nahe standen und ich weniger mit ihnen zu tun hatte, hats mich doch auch sehr getroffen ;(
Ganz viel geheult.. ist doch alles scheiße verdammt!!


Wir sind gerade in den Wald gefahren, um die zu beerdigen.
In einer ruhigen versteckte Ecke, an einem kleinen See - ich hoffe sie wird es dort gut haben *heul*

Es tut mir so Leid Lillith! ;(

Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2011, 22:18

Meine arme kleine Maus... ;(

damit hätte ich nicht gerechnet...

ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist. Werden dich ganz oft besuchen kommen meine süsse *sept44*

werd dich so vermissen...
Leb wohl meine Süsse...


EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 22:31

Oh Nein,nich das auch noch.
Das tut mir echt Leid für euch,aber sie wird es bestimmt gut haben im Hasenhimmel,
haltet sie in schönen Erinnerungen
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 07:50

Die arme Kleine *sept44*
Ich hoffe ihr geht es gut hinter der Regenbogenbrücke.
Wie alt war sie denn?
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 08:31

Mein Beileid

Davor habe ich auch immer Angst, man kommt Heim und ein geliebtes Tier ist verstorben ohne vorherige Anzeichen.

*sept68* Es geht ihr bestimmt gut dort wo sie jetzt ist.
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2011, 12:37

Dead, sie war erst 1,5 Jahre alt... also noch nicht soo alt.
Dagegen Flocke, wo ich dachte dass er eher von uns geht, ist schon 9 Jahre und quitschfiedel... nee damit hätte ich echt nicht gerechnet ;(

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2011, 13:10

1 1/2 Jahre ist wirklich noch kein Alter für einen Hasen. Umso mehr schade und traurig *sept73*
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. September 2011, 13:24

nee das stimmt...

danke, lieb von dir...

mondkalb61

Seelentänzer

  • »mondkalb61« ist weiblich

Galerie von:
mondkalb61

Gästebuch von:
mondkalb61

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. September 2011, 13:59

lebe wohl lilith

*trost4* das tut mir sehr leid wegen lilith--schön,dass ihr sie noch begraben konntet-bei meinem lieben schäferhund simon,vor 3 jahren,hatte ich nicht die möglichkeit--er war in einer klinik,ich hatte kein auto,und keine kräftige männerhände,die mir beim graben helfen könnten---bin ganz allein gewesen!>Ausserdem,sagte die ärztin,nach meiner frage,ob ich ihn noch mal sehen dürfte---nein,ist besser,wenn sie ihn nicht mehr sehen.das werde ich nie vergessen--meine anderen tiere konnte ich mit glück begraben.Aber wenn mir dass jetzt mit baffi passieren würde,würde ich verrückt werden,hab jeden tag die angst!

Ich hoffe,dass es eurer lillith jetzt besser geht,wo sie keine schmerzen,keine angst,keine traurigkeit mehr hat! *trost3* liebe grüsse,ich denke an euch und sage ein kleines gebet-----mondkalb61
Signatur von »mondkalb61« *heu27* manchmal muss man gehen,um endlich anzukommen...

Ähnliche Themen