Sie sind nicht angemeldet.

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich
  • »Elefant« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 21:53

Nymphensittiche :einer ist mir entflogen ,ein Kleines ist mir verunfallt, Einer an Aspergilose gestorben

Einer ist an Aspergilose gestorben ,und einer entflogen
Ein Nymphensittich ist früh an Aspergilose gestorben ,dabei war er sehr schnell in in eine andere Sie (Nymphensittich) verliebt gewesen , Er hatte die sehr um sie geworben , Sie war noch
recht jung und noch nicht so weit in der Entwicklung .

Und hatte ihn nicht erhört .

Dann ist mir vor 8 1/2 jahren mein ******* entflogen , da hatte ich jeden Tag Flügzettel angebracht , da die immer wieder abgerissen wurden .

Auch in die Zeitung gesezt , einer Rief mich an er hätte den Vogel auf dem Friedhof gesehen am Tag zuvor .

Doch als ich da hinn kam ,war er nicht mehr da ;(
Ich hatte auf den Friedhof sehr laut geweint war am Boden zerstört ,Er
soll da den Leuten vor die Füße gelaufen sein .Aber fangen hätte den da
keiner können , er währe dann weggeflogen .

Einer meinte er habe den zettel gesehen und auch den Vogel aber gedacht das währe nicht so wichtig ,sein Bruder lebt noch.

LG

Elefant

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eni« (31. Dezember 2013, 11:55) aus folgendem Grund: AUf Wunsch der Threaderstellerin geändert


Ähnliche Themen