Sie sind nicht angemeldet.

Trixie

Zeitspenderin

  • »Trixie« ist weiblich
  • »Trixie« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Trixie

Gästebuch von:
Trixie

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:01

Herbie - ein Engel bekam Flügel

Süßer Herbie,

es bricht mir das Herz, dass Du gehen musstest, bevor Du ein neues Zuhause gefunden hattest. Im Tierheim zu sterben hat kein Tier verdient.

Wobei Du hier sehr geliebt wurdest. Vielleicht zum ersten mal in Deinem Leben hat man sich wirklich richtig um Dich gekümmert und Dich umsorgt.

Noch bevor Du zeigen konntest, was für ein toller Kerl in Dir steckt, bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen.

Die Menschen im alten Zuhause haben so viel kaputt gemacht und Dir jegliches Vertrauen in die Menschen genommen. Erst in den letzten Wochen konntest Du etwas freundlicher und offenere auf die Menschen zugehen. Und jetzt das ... ich bin untröstlich.

Dein Herz blieb während der OP einfach stehen. Alle Bemühungen, Dich hier zu behalten, waren vergeblich.

Es zerreisst mir das Herz. Ich werde Dich niemals vergessen und ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben.

Leb wohl kleiner Schatz!
Signatur von »Trixie«




Nicht vor dem Tode, nur vor dem Leben sollte man sich fürchten, denn nur dieses kann die Seele töten.

Otto von Leixner (1847 - 1907)


Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:48

Hallo Trixi

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen , ich habe auch ne ganze Weile in einen Tierheim gearbeitet , und ich kenne auch so einige Schicksale ,so mancher Hunde ;( :( *liebe18*