Sie sind nicht angemeldet.

Flower71

Seelenkrieger

  • »Flower71« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Flower71

Gästebuch von:
Flower71

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:23

Mein alter Freund.....

Du warst mein Hund- du warst mein Freund
ich habe keinen Tag mit dir bereut.

Dein Leben währte 14 Jahre lang
was fange ich nun ohne dich an

Im Tierheim habe ich dich ausgewählt
doch die letzten Monate haben Krankheit und Alter dich gequält

Du liebtest uns alle hier so sehr
daher fiel mir der Abschied von dir so schwer

Ich musste die Entscheidung treffen dich loszulassen
manchmal kann ich mich dafür hassen

Doch quälen wollte ich dich aus purem Egoismus nicht
nur damit du weiter bei uns bist

Am Abend ist es ganz besonders schlimm
da schaue ich zu deinem Plätzchen hin
da ist nun alles furchtbar leer
mein lieber Freund du brauchtest mich so sehr

Ich weine viel weil du nicht mehr bei mir bist
und war es nicht auch meine Pflicht
dir beizustehen an diesem Tage- denn du konntest ja nichts sagen

Ich war bei dir bis zum Schluss
denn das war für mich ein Muss

Ich habe dich gestreichelt und dir gesagt dass ich dich liebe
auch wenn ich wusste dass ich dich nicht wieder kriege

An diesem Tage war ich so stark für dich
denn da ging es nicht um mich

Erst als ich Zuhause war
wurde mir das alles klar

Auch das war meine Liebe zu dir
ich hoffe du verzeihst es mir

Nun sind beide Hunde fort
hoffentlich an einem schönen Ort

so eine Entscheidung zu treffen hat mir alles abverlangt
denn du warst so furchtbar krank

Nie hätte ich euch beide fortgegeben
denn ihr wart mein ganzes Leben

die Liebe die ich euch Beiden gab
folgen euch auch in das Grab

Denn nie werde ich Euch zwei vergessen
denn Liebe kann man nicht mit Worten messen

In meinem Herzen seid ihr tief
auch wenn Gott euch zu sich rief

Bin ich auch jetzt ganz allein
ihr werdet immer bei mir sein......

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stella (1. März 2015, 11:03), painfully (11. Oktober 2014, 12:01), Paradoxon (9. Oktober 2014, 16:00), grit (9. Oktober 2014, 13:44)

Engelsstern1

Seelensturm

  • »Engelsstern1« ist weiblich

Galerie von:
Engelsstern1

Gästebuch von:
Engelsstern1

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:00

sehr traurig. Aber auch zugleich sehr schön geschrieben deine Zeilen.
Signatur von »Engelsstern1«
Liebe Grüße
Engelsstern1


Du weißt nicht,

wie schwer die Last ist,
die du nicht trägst.


Sprichwort aus Zimbabwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (9. Oktober 2014, 14:28)

Paradoxon

Individueller Benutzertitel

Galerie von:
Paradoxon

Gästebuch von:
Paradoxon

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:59

Ach Mann, der Opi ;(
Signatur von »Paradoxon«


Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen die Ufer umschäumen,
Auf dir, du trotziges Ende der Welt,
Die Winternacht woll'n wir verträumen.
— Joseph Viktor von Scheffel —


Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (9. Oktober 2014, 16:42)

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:12

*girl97* echt berührend.
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (9. Oktober 2014, 16:42)

Betti79

Seelenzwilling

  • »Betti79« ist weiblich

Galerie von:
Betti79

Gästebuch von:
Betti79

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:47

Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen. Sehr schön geschrieben.
Signatur von »Betti79«


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (9. Oktober 2014, 23:44)

Mo NE

Seelenkind

  • »Mo NE« ist weiblich

Galerie von:
Mo NE

Gästebuch von:
Mo NE

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:49

Ohhh mann Flower71
ich kann dich soooo gut verstehen mein Rockymännchen fehlt mir auch jeden Tag :( Es ist schwer einen wahren Freund gehen zulassen aber schön das du bei Ihm warst bis zum schluss ! Und sie sind bestimmt an einem schönen Ort ich stelle mir immer vor das meiner jetzt auf einer grossen Wiese mit all seinen alten Freunden herumtollt der Gedanke macht mich glücklich und tröstet ein wenig
Signatur von »Mo NE« "Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eni (11. Oktober 2014, 16:30)

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:34

Huhu liebe flowi,
Es tut mir sehr sehr leid dass dein lieber hundi jetzt auch gestorben ist.
Wenn du möchtest dann fühle dich mal ganz lieb in den arm genommen.

Das gedicht hast du wunderschön geschrieben, ich hatte Tränen in den augen ;( du hast ihn sehr geliebt und ich denke er wird dir dankbar sein. Es ist ein super schwerer Schritt, ich stand auch schon vor dieser Entscheidung, leider ist alles andere manchmal eine qual. Das verziiht er dir bestimmt, du hast es aus liebe zu ihm getan und ich finde es stark von dir dass du diesen schritt gehen konntest.

Ich weis der Schmerz ist unheimlich riesig ;( ich wünsche dir ganz gamz viel kraft für die nächste zeit und er wird in deinem herzen immer weiter leben. Und ich wünsche dir von ganzem herzen dass er jetzt an einem schönen ort ist. *trost4*

Alles Gute, painy
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painfully« (11. Oktober 2014, 12:34)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (17. Oktober 2014, 14:22), Eni (11. Oktober 2014, 16:30)

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:30

Ich hoffe es is noch nicht zu früh, wenn doch gib mir Bescheid.

Vorsicht evtl. triggert es

*wuff* hallo C.,

mach dir bitte keine Vorwürfe,bin glücklich da wo ich jetzt bin. Mina hat mich dchwanzwedelnd am Ende der Regenbogenbrücke in empfang genommen und wir 2 alten Wauzen haben uns benommen wie Welpen :D . Mina hat mich erstmal rumgeführt und klar gestellt, das ich zu ihr gehöre und anschließend für mein leibliches Wohl gesorgt, aber eben auch wie du....Schonkost um nicht sofort überfordert zu werden. Abends liegen wir 2 auf der Pärchen Wolke und schauen schmusend auf unsere Erdenfamilie und Mina erzählt mir,was sie alles bereits beobachtet hat. Mama C. ich bekam Demenz und war auch sonst angeschlagen und hab auch gesehen wie ihr darüber gesprochen habt und euch leiden gesehen, was mir auch weh tat und Mina von hier oben auch. Ich bin dankbar für alles was du mir gegeben hast,hast viel geopfert und dafür danke ich / Wir (Mina schaut mich grad böse an,drum schreib ich wir :P ) dir von Herzen. Nu bin ich wieder im Garten an nen schönen Platz nah bei euch und genieße es nu ohne Leiden zu leben. Ich hoffe die Hochzeit bekommt euch gut und du/ihr habt etwas Ablenkung.

*Pfotenabdruck* hab euch unendlich lieb euer Jack.......PS von Mina: doofer Jack vergisst euch von mir auch zu grüßen X( ,hab euch 2 und Katerchen auch unendlich lieb *Pfotenabdruck * eure Mina
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (13. Oktober 2014, 07:32)

Flower71

Seelenkrieger

  • »Flower71« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Flower71

Gästebuch von:
Flower71

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:04

Meine beiden Besten .....zur Erinnerung...ich werde euch nie vergessen !
»Flower71« hat folgende Datei angehängt:
  • Wauzen.jpg (79,67 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2015, 11:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower71« (12. Dezember 2014, 14:07)


Trooper

Seelentänzer

  • »Trooper« ist männlich

Galerie von:
Trooper

Gästebuch von:
Trooper

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:47

Hi Blümchen!

Hunde können die besten Freunde und Weggefährten sein. Sind sind so lieb!
Die sind echt süß deine beiden und wenn ich das bild so sehe muß ich daran denken was du mal bei fb geschrieben hast. du sagtest unser erinnert dich total an deinen. du hast recht. die sehen sich echt total ähnlich.
Geil find ich die ohren. Ich nenn sie bei unseren immer "Pommestüten" :)
Sie waren bestimmt dein ein und alles. Sie sind jetzt bestimmt im Hundehimmel und es geht ihnen dort gut

Viele liebe Grüße

Troopi
Signatur von »Trooper« Fear is a liar! The truth is you can, you must, you will. So just do it! *cool500*


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flower71 (13. Dezember 2014, 13:22)