Sie sind nicht angemeldet.

  • »slackhead« ist männlich
  • »slackhead« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
slackhead

Gästebuch von:
slackhead

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:48

Slackhead an Board

Huhu und schönen guten Abend,
freue mich an Board gekommen zu sein :). Bin 19 Jahre alt und meine Hobbies sind mit Freunden unterwegs zu sein, japanische Kultur und alles rund um PC's.
Ich bin hier auf der Suche nach einem Forum , um mich mit Leuten auszutauschen, denen es evtl ähnlich geht wie mir...
Alle meine Probleme aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen, aber ich versuche kurz etwas über meine Person mitzuteilen.


War in der Zeit von meinem 13-16 Lebensjahr stark autoaggresiv, habe es jedoch nach dem Tod von meinem Vater eindämmen können.
Seitdem sind nun knapp 2 Jahre vergangen und ich kann sagen, das ich es bis auf ein paar kleine Vorfälle ganz gut geschafft habe...
Der Druck und der Streß sind aber nach wie vor anwesend und in letzter Zeit nehmen die Momente in denen es mir schlecht geht zu,
was mit einer der Hauptgründe ist, warum ich hier bin.
Ich fühle mich jeden Tag mehr wie ein Geist, der genauso gut verschwinden könnte,
weshalb ich hoffe hier den Ort gefunden zu haben, an dem ich stets willkommen bin.


Viele Grüße,


Slackhead

PS: Weiß nicht ob Trigger Präfix wirklich nötig war, aber sicher ist sicher... ansonsten belehrt mich eines besseren ;)