Sie sind nicht angemeldet.

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

  • »painfully« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:02

Guten Abend

Guten Abend,

ich bin painfully und bin neu hier im Forum.

Ich weiß nicht so genau, ob ich das jetzt alles hier richtig beantworte, ich werde mir Mühe geben, falls ich etwas vergessen werde, tut es mir leid, wenn ihr es mir sagen würdet, kann ich es natürlich gerne ergänzen.

Ich bin jetzt 16 Jahre alt (fast 17) und habe zur Zeit leider einige Probleme in meiner Familie, inzwischen auch in der Schule,... Außerdem habe ich seit einiger Zeit Probleme mit Angstattacken und verletze mich leider selbst. Seit ca. 5 Wochen mache ich auch eine Therapie, habe allerdings bisher noch keine genauen Diagnosen, aber unter anderem Depression als Verdachtsdiagnose und ich soll bis zu meiner nächsten Therapie Stunde auch etwas ausfüllen, in dem Bereich Dissoziationen (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben), was ich bisher aber noch nicht hinbekommen habe.

Irgendwie glaube ich ich habe es nicht ganz so richtig und verständlich geschrieben, Entschuldigung, ich weiß nicht so ganz, wie ich das richtig schreiben und formulieren soll, aber wenn etwas unklar ist, gerne fragen, ich versuche es dann gerne zu beantworten, das ist kein Problem.

Achso und ich habe mich hier angemeldet, da ich mich gerne ein wenig mit anderen Personen austauschen würde, da mich zur zeit einiges verunsichert und ich auch zur Zeit besonders zum Thema Therapie ein paar fragen hätte.

Liebe Grüße, painfully.
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully