Sie sind nicht angemeldet.

Solifer

Seelensturm

  • »Solifer« ist weiblich
  • »Solifer« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Solifer

Gästebuch von:
Solifer

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 17:35

Etwas über mich

Hallo,
ich bin Solifer, eine 39 jährige Frau.
Seit einigen Jahren lebe ich mit PTBS und dissoziativen Persönlichkeitsstörungen.
Ich gehe zur Therapie, weil ich es noch nicht geschafft habe, mit mir selbst klar zu kommen und "ganz normal" leben und arbeiten zu können. Deshalb bin ich nun heute auch hier Mitglied geworden, weil ich mir unter anderem erhoffe, hier wertvolle Tipps und Anregungen zu bekommen und "Gleichgesinnte" kennenzulernen.
Ich habe verschiedene Hobbies: Lesen, PC-Spiele, Specksteinbearbeiten, (manchmal) Häkeln (z.B. Tiere), Traditionelles Bogenschießen, Malen und Zeichnen und Zentangle, Musikhören, Schnitzen, ...

Mehr fällt mir so schnell nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen
Solifer
Signatur von »Solifer« Neubeginn heißt
Unbekannte Ufer erkunden
Stärke zeigen
Einiges hinter sich lassen
Neue Herausforderungen annehmen
Mutig sein

(Quelle mir unbekannt)