Sie sind nicht angemeldet.

Blumenfreundin

Seelenkind

  • »Blumenfreundin« ist weiblich
  • »Blumenfreundin« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Blumenfreundin

Gästebuch von:
Blumenfreundin

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 08:48

Die Verantwortung liegt bei mir und den schwarzen Peter lass ich bei Dir!

Hi,ich bin Alicia! Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre ,Hausfrau,Mutter eines 13 jährigen entwicklungsverzögerten Kind. Die Verantwortung liegt bei mir und den schwarzen Peter lass ich bei Dir!Ich war in der Adula Klinik in Oberstdorf vom 19.9.12-14.11.12.Ich bin nach 13 Jahren schwersten Depressionen in eine sehr ,sehr gute Klinik gekommen.Ich habe die Eß-und Alltagsstruktur sehr intensiv kennengelernt. Ich setze es zu Hause auch um.Ich hatte die letzte Woche einen Rückfall in der Eßstruktur.
Ich durfte mit mir wieder neu beginnen.Ich habe gelernt: Ich darf durchbden Rückfall trotzdem wieder essen und mus mich nicht bestrafen.
Mein Grund zur bewussten Anmeldung hier: Die Mail die ihr verschickt habt.Ich wusste garnicht mehr,das ich Eure Seite besucht hatte.
Ein Satz von der Adula: In jedem Augenblick bekommst Du das was Dubbrauchst!Dem stimme ich total zu.
Ich befinde mich in einem neuen Lebensabschnitt und möchte meine Erfahrungen weitergeben.Mein Wunsch ist hier Menschen zu finden.Die Lust zum Austausch mit mir haben.Meine Hobbies :Blumen,Freunde,spazieren laufen.
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Alicia :thumbsup: