Sie sind nicht angemeldet.

staffie

Seelentänzer

  • »staffie« ist weiblich
  • »staffie« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
staffie

Gästebuch von:
staffie

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2011, 17:38

Hier meine Vorstellung

Hm ich weiss eigentlich gar nicht wirklich was ich schreiben soll,ich versuchs halt mal..
Ich bin fast 33 und lebe mit Mann,2 Kindern und 2 Hunden in Baden-Württemberg.Von Beruf bin ich Tierpsychologin-Fachgebiet Hund,momentan aber arbeitsunfähig.Ich habe die Diagnosen ADHS aber hypoaktiv und Borderline Störung.Ich habe mich hier angemeldet um mich über verschiedene Therapieformen zu informieren.Ich habe zwar schon einige Verhaltenstheras hinter mir aber wirklich viel gebracht hat es mir nicht.Ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang,. ;)