Sie sind nicht angemeldet.

Soul

Seelenkind

  • »Soul« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Soul

Gästebuch von:
Soul

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 00:36

Beunruhigendes Video [ Pharmaindustrie will Kontrolle über Psychisch Kranke erlangen] Please Watch it

Hallo Leute,
zieht euch bitte dieses Video rein, poste euch den link:

http://www.youtube.com/watch?v=f-xjc-iaU98

Hoffe ihr gebt ein paar comments ab

mondkalb61

Seelentänzer

  • »mondkalb61« ist weiblich

Galerie von:
mondkalb61

Gästebuch von:
mondkalb61

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 12:53

schizophrenie

*lala12* echt herbe---mir fehlen die worte!aber warum grad die schizophreniekranken? mondkalb
Signatur von »mondkalb61« *heu27* manchmal muss man gehen,um endlich anzukommen...

Michaela

verträumtes Ich

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 12:55

Ich bin an Schizophrenie erkrankt. Muss ich jetzt beunruhigt sein ? *abc50*

LG,
Michaela

Michaela

verträumtes Ich

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2011, 14:43

Nachtrag: bedingt durch meine Schizophrenie, muss ich jeden Tag Abilify nehmen und fast nach jedem Termin beim Psychiater zum Blut abnehmen gehe. Damit die Werte kontrolliert werden. Im Blut kann man ja sehen, ob man die Medikamente nimmt oder nicht !!! Da denke ich mir doch, dass in solchen Fällen wie in meinen die Kontrolle auch längst da ist ... Meine Termine variieren von vier bis zu 13 Wochen Abstand...

Hab mir das Video nicht ganz durch gesehen ... Sry ... =(

LG,
Michaela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaela« (9. Juli 2011, 14:43)


blömchen

ganz einfach ich

  • »blömchen« ist weiblich

Galerie von:
blömchen

Gästebuch von:
blömchen

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 11:46

Das Video existiert leider nicht mehr da anscheinend eine Urheberrechtsverletzung vorgelegen hat, :-(

  • »Seelenlos« ist weiblich

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2011, 21:13

Ich habe das Video nicht mehr gesehen - aber mal so ganz nebenbei noch mal der Hinweis hierauf:

Warnungen


WENN JEMAND SOLCHE BEHAUPTUNGEN AUFSTELLT, SOLLTE MAN SICH A) FRAGEN, OB NICHT GENAU DIESE WARNUNG AUSDRUCK EINER PARANOIDEN SCHIZOPHRENIE ODER ÄHNLICHEM IST UND B) ANSCHAUEN, VON WEM DAS VIDEO STAMMT.

Siehe obiger Link mit den Warnungen - die Liste ist bei weitem nicht vollständig und nicht nur Scientology macht sich die Angst von Betroffenen und Angehörigen zunutze.
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.