Sie sind nicht angemeldet.

  • »Der Kelte« ist männlich
  • »Der Kelte« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:15

"Borderline-Trip" Thema bei Domian am 26.10.

Hallo,

wir haben Domian geschaut und in der Sendung ging es zum Teil auch über Borderline.
Domian nannte es "Borderline-Trip" - Na super, danke, wir sind auf einen "Trip" :cursing: :cursing: :cursing:

Er sollte wirklich sich mal näher informieren und nachdenken, bevor er immer solche Sachen ablässt.
Ist uns schon öfters aufgefallen, das er manchmal sehr seltsame Ansichten hat, das schlimme aber daran ist,
das er oft versucht, seine Ansichten auf anderen zu übertragen, bzw. wie aufdrücken zu wollen :cursing:

Zitat

"Boderliner sollte man nicht Heiraten"
Der Anrufer liebt sie nun einmal, auch wenn viel Stress in den 7 Jahren wo sie zusammen sind passiert ist!
Dann fragt Domian den Anrufer auch noch, ob er den Stress brauchen würde und er auch evtl. ne Therapie brauchen würde..

Manchmal hab ich das Gefühl, das Domian nicht wirklich weiß was "Liebe" und Hingabe ist..

Ab Minute 21 kommt es dann so richtig dicke.. :cursing: :cursing:

Zitat

Idealisierung, Abwertung und Manipulation...darauf basiert eine BL-Beziehung!
Domian sagt:

Zitat

Eine solche Person saugt einen aus und benutzt einen..!
:cursing: :cursing: :cursing:

Gebt euch das mal selbst, ist schon echt übel wie über Borderliner hergezogen wird!

Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Tinkerbella1985

trauriges Seelenkind

Galerie von:
Tinkerbella1985

Gästebuch von:
Tinkerbella1985

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:22

oh mein Gott, dass macht einem ja richtig Hoffnung. Habe es noch nicht gesehen, werde es später machen, wenn ich zu Hause bin.
Das was ich lese reicht mir eigentlich schon. Als wären wir ungeheuer. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Wir sind doch eigentlich ganz normal. Haben vielleicht mal unsere Phasen aber haben wir deswegen keine Liebe verdient?
Ich finde so etwas so schlimm. Als ich meine Diagnose damals bekommen habe, hat sich mein Freund auch darüber informiert und er fand es echt schlimm, was da im Internet so stand. Zum Beispiel, wozu "Borderliner" alles in der Lage sind, wenn man sich von Ihnen trennt. Es ist unfassbar. Also ich habe noch nie die Sachen von meinem Freund kaputt gemacht oder ähnliches. Natürlich reagieren wir in manchen Dingen vielleicht anders aber auch "normale" Menschen reagieren in Extremsituationen nicht immer richtig.
Bin mal gespannt was ich später noch zu schreiben habe, wenn ich mir das angeguckt habe. Ich brodel zumindest jetzt schon ;)
Signatur von »Tinkerbella1985« Wozu fragen mich die Wellen, wonach ich sie frage?

Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?



Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:23

... mir gribbelt es ja in den Fingern da mal ne nette Mail hinzuschreiben :cursing:
Find ich echt daneben!
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Hopeless

Broken heart completely in love

Galerie von:
Hopeless

Gästebuch von:
Hopeless

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:13

wasn penner echt
Signatur von »Hopeless« Ein Leben wird oft geprägt von Negativen Ereignissen. Lügen können
Bindungen zerschlagen, Unterstellungen können verletzend sein und
Vertrauensmissbrauch kann erheblichen schaden anrichten. Was am Ende bleibt ein Berg voller
Scherben. Doch was sich darin verbirgt kannst du nur erkennen wenn du
versuchst die Scherben wieder zusammen zu setzen
byMe

Tinkerbella1985

trauriges Seelenkind

Galerie von:
Tinkerbella1985

Gästebuch von:
Tinkerbella1985

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:22

"Ich verstehe nicht wie man das sieben Jahre aushalten kann"
Boar ich kriege agressionen. Irgendwas hat sie ihm ja wohl gegeben. Hammer!!! So was sollte verboten werden. Als hätte die Frau es nicht verdient glücklich zu werden. Sie weiß manchmal einfach nicht was sie tun soll. Man weiß ja auch nicht, was der Typ alles gemacht hat.

"Es waren bei dir ja nur 20 Monate Gott sei dank"

Der Hobbytherapeut der nach 21 Minuten da anruft geht ja mal gar nicht.....
"Kein gesunder Mensch würde sich niemals mit so einer einlassen".... Was soll das. Die fragen nur nach den negativen Momenten. Klar, so kann man sie auch schlecht da stehen lassen. Ich werde immer wütender!!!
Signatur von »Tinkerbella1985« Wozu fragen mich die Wellen, wonach ich sie frage?

Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?



kullerkind

Seelentänzer

Galerie von:
kullerkind

Gästebuch von:
kullerkind

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:45

Ich weiß garnich was ich zu sowas sagen soll, mir fehlen die Worte.....
Signatur von »kullerkind« Meistens lacht man nur um nicht laut zu weinen...

Tinkerbella1985

trauriges Seelenkind

Galerie von:
Tinkerbella1985

Gästebuch von:
Tinkerbella1985

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:07

Ja so nach dem Motto: Leute mit dieser erkrankung haben keinen Recht auf eine Beziehung....
Jeder hat seine Macken. Ich sage ja nicht das ich einfach bin aber mein Freund ist es definitiv auch nicht...
Signatur von »Tinkerbella1985« Wozu fragen mich die Wellen, wonach ich sie frage?

Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?



  • »Der Kelte« ist männlich
  • »Der Kelte« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:12

...vielleicht sollten wir mal wirklich eine Mail zum Domian schreiben :cursing:
Eine Beschwerde-Mail, das er nicht so mit uns umgehen kann und darf und vor allem nicht in der Öffentlichkeit!

Das ist doch ein gewallter Rückschritt in Sachen "Aufklärung" in der Öffentlichkeit!
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Tinkerbella1985

trauriges Seelenkind

Galerie von:
Tinkerbella1985

Gästebuch von:
Tinkerbella1985

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:17

Also ich finde das echt schlimm. vielleicht steiger ich mich da auch rein aber er vertritt alle Vorurteile gegen uns. Da hätte noch ein Borderliner anrufen sollen. Hätte ich das gesehen hätte ich da angrufen und mal erzählt, was mein "normaler" Freund mit mir macht... das ist auch nicht anders. Das hat nicht unbedingt immer was mit der Erkrankung zu tun. Ich führe von meiner Seite keine on-off Beziehung oder zeige ihn an oder sonst was. Das ist echt abschreckend für jeden der das sieht. Wir sind doch auch Menschen und keine Monster. Wir sind einfach nur feinfühliger. ARSCHLoCH! Sorry, rege mich echt auf über so was....
Signatur von »Tinkerbella1985« Wozu fragen mich die Wellen, wonach ich sie frage?

Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?



EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:24

Ich könnt schon brechen,wenn ich diese Stimme hör *abc13*. Die arme Ex von dem Kerl,wenn sie oder Bekannte das hören bzw. sehen *abc3*

Stelle 7:57 auch gaaaaaaanz toll Herr Doofian "Welche schönen Momente gibts denn da noch"? was für ein Pisser ,tschuldigung,aber *abc48*

Hey ich bin keine Borderlinerin,aber wenn ich so eine Hirnverf*** hör,werd ich echt wütend,was bildet diese Wurst eig. ein,so ein Urteil zu fällen? Ich befürworte hier JEDEN von euch,wer da neBeschwerde hinsendet + Aufforderung zur ÖFFENTLICHEN ENTSCHULDIGUNG.

Musst dich nich entsschuldigen Tinkerbella wer diese Sendung mit gesundem Menchenvestand gesehen hat,würe so reagieren,weil es unterste Schublde is
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

caddy

Seelenkrieger

  • »caddy« ist weiblich

Galerie von:
caddy

Gästebuch von:
caddy

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 734

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:01

gibts das auch wo schriftlich? ;(
Signatur von »caddy« Grüße (was für welche kommt drauf an, wer du bist)

Caddy


Link zu AliAntonSchokoMuffinLina

  • »Der Kelte« ist männlich
  • »Der Kelte« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:12

Leider nicht Caddy :(
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Hopeless

Broken heart completely in love

Galerie von:
Hopeless

Gästebuch von:
Hopeless

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:29

ruf da grad an
wer will die nummer?
Signatur von »Hopeless« Ein Leben wird oft geprägt von Negativen Ereignissen. Lügen können
Bindungen zerschlagen, Unterstellungen können verletzend sein und
Vertrauensmissbrauch kann erheblichen schaden anrichten. Was am Ende bleibt ein Berg voller
Scherben. Doch was sich darin verbirgt kannst du nur erkennen wenn du
versuchst die Scherben wieder zusammen zu setzen
byMe

Hopeless

Broken heart completely in love

Galerie von:
Hopeless

Gästebuch von:
Hopeless

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:35

also ich habe jetzt mir der zuständigen stelle telefoniert
die dame am telefon (sehr sehr net :) ) war wirklich entsetzt als ich die drei zitate von Kelte vorgelesen habe!
Sie ist der meinung dass solch eine art der diskriminierung unter aller sau ist und das sie meinen ärger versteht.
Ich hab ihr dann gesagt das menschen mit BPS eh nen schlechten stand in der Heutigen gesellschaft haben und dies dem klischee nur zuspruch gibt und das wirs eh so schon nicht leicht haben.

Wer hat noch nicht wer will nochmal?
Darf ich die nummer hier reinstellen :D
Signatur von »Hopeless« Ein Leben wird oft geprägt von Negativen Ereignissen. Lügen können
Bindungen zerschlagen, Unterstellungen können verletzend sein und
Vertrauensmissbrauch kann erheblichen schaden anrichten. Was am Ende bleibt ein Berg voller
Scherben. Doch was sich darin verbirgt kannst du nur erkennen wenn du
versuchst die Scherben wieder zusammen zu setzen
byMe

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:03

:thumbsup: Hopi!

Ich war grad auch ma so frei und hab an die Kontaktmailadresse was nettes geschickt,bin ja ma auf die Reaktion gespannt *sept43* .FIndes es selbst als NICH Borderliner ne absolute Frechheit,was da verzapft wurde und hab gebeten,beim nächsten Anruf in dieser Richtung sich doch mit den Kommentaren zurück zuhalten oder auch nach dieser Sendung jetzt ma gefälligst besser zu informiern ect.
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Tinkerbella1985

trauriges Seelenkind

Galerie von:
Tinkerbella1985

Gästebuch von:
Tinkerbella1985

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:47

Finde ich super, ich setze mich jetzt auch mal mit denen in verbindung. Der soll ruhig mal sein fett weg kriegen!!!
Signatur von »Tinkerbella1985« Wozu fragen mich die Wellen, wonach ich sie frage?

Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?



Hopeless

Broken heart completely in love

Galerie von:
Hopeless

Gästebuch von:
Hopeless

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:51

wenn du die durchwahl willst sag bescheid
Signatur von »Hopeless« Ein Leben wird oft geprägt von Negativen Ereignissen. Lügen können
Bindungen zerschlagen, Unterstellungen können verletzend sein und
Vertrauensmissbrauch kann erheblichen schaden anrichten. Was am Ende bleibt ein Berg voller
Scherben. Doch was sich darin verbirgt kannst du nur erkennen wenn du
versuchst die Scherben wieder zusammen zu setzen
byMe

Tinkerbella1985

trauriges Seelenkind

Galerie von:
Tinkerbella1985

Gästebuch von:
Tinkerbella1985

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:57

Habe gerade eine E-mail geschrieben und meinen Dampf abgelassen, bin nicht so gut im reden. Bin ja mal gespannt was darauf kommt. Dieses Arsch****
Signatur von »Tinkerbella1985« Wozu fragen mich die Wellen, wonach ich sie frage?

Und wieso branden mit soviel vergeblichem
Schwung sie gegen die Felsen?
Werden sie nicht müde, immer wieder
dem Strand ihre Liebe zu erklären?



Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:53

da antwortet er wahrscheinlich eh nich drauf :/
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Hopeless

Broken heart completely in love

Galerie von:
Hopeless

Gästebuch von:
Hopeless

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:20

drum dachte ich auch an anrufen
is auch ne festnetznummer ;)
Schaltet mal heut abend ein :D
ne freundin von mir die auch BPS hat und der ich den link gegeben hab is ausgerastet sie wird heut anrufen und ihn zur sau machen
sie ist sehr impulsiv :D es wird lustig werden :D
Signatur von »Hopeless« Ein Leben wird oft geprägt von Negativen Ereignissen. Lügen können
Bindungen zerschlagen, Unterstellungen können verletzend sein und
Vertrauensmissbrauch kann erheblichen schaden anrichten. Was am Ende bleibt ein Berg voller
Scherben. Doch was sich darin verbirgt kannst du nur erkennen wenn du
versuchst die Scherben wieder zusammen zu setzen
byMe