Sie sind nicht angemeldet.

  • »Der Kelte« ist männlich
  • »Der Kelte« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:58

Whitney Houston ist tot

Hallo,

hat meine Frau gestern zufällig in den Nachrichten erfahren:

Whitney Houston ist tot : Die letzte Diva - Feuilleton - FAZ
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:11

Oh Yeah ;( war die Nacht wieder etwas länger wach & habs auch schon gelesen,is echt n Scheiss,höre ihre Lieder imernoch sehr gerne & finde es echt Scheisse,dass sie im Drogensumpf geraten is.Ok,es war absehbar,das sie daran genauso wie Amy Winehouse zu grunde gehen wird,aber das war jetzt echt komisch,vorher las ich noch,von ihrem seltsamen Auftritt bei der Grammyparty,als sie nen Paparazzi beschimpfte und wenig später las ich von ihrem Tod.

Naja sie is jetzt auf dem Highway to Heaven und kan nun mit andern tollen Musikern n Festival feiern *lauschenwill*
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Romaniac84

Seelensturm

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:59

Schlimme Sache - ihre Lieder haben mich während meiner Jugendzeit begleitet.

Insgesamt ein Wochenende der schlimmen Nachrichten für mich - ich habe auch noch erfahren, dass meiner Tante ein tennisballgroßer Tumor aus dem Kopf entfernt wurde und gestern Abend musste nochmal punktiert werden :(
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

kathi

Seelensturm

  • »kathi« ist weiblich

Galerie von:
kathi

Gästebuch von:
kathi

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:46

schade um diese frau bzw. um diese soulstimme...ihr stimmvolumen umfing 3 oktaven und sie war vorbild für viele sängerinnen usw. ... :S tja, sie hat einen hohen preis für ihren ruhm aber auch für ihre drogen- und alkoholsucht bezahlt...so wie michael jackson auch... :huh:
funktionieren die stars net mehr so, wie's die plattenbosse usw. es wollen, dann sind 'se weg vom fenster...und sie rudern vergeblich...na ja, einfach nur schade... :(

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:03

die 3. grösste Sängerin ist von uns gegangen *jun46* Tja was so alles der Alkohol, Drogen und die Tabletten mit uns machen *jun47* Michael Jackson, dann Amy Winehouse und jetzt Whitney! Gott hab sie selig *engel3*
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:18

Ich habe es heute morgen auch mitbekommen. Es ist schade um eine derartig großartige Musikerin.

Doch so böse es klingen mag: Es war absehbar wie bei Amy Winehouse oder anderen vergleichbaren Personen.
Alkohol, Drogen und Tabletten sind leider bei vielen Künstlern weit verbreitete Suchtmittel womit sie sich kaputt machen.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*