Sie sind nicht angemeldet.

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich
  • »EnidaN« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:13

Duisburger wählen Oberbürgermeister Adolf Sauerland aus dem Amt

ES IS GESCHAFFT WORDEN

Nachdem der feine Herr KEINE Verantwortung für das tragische Ereignis bei der Loveparade Sommer 2010 übernehmen wollte,haben ihm die Duisburger nun die Verantwortung abgenommen und ihn mit mehr als 129 000 Bürger stimmten aus'm Amt gekickt.

*jun115* Leute!

hier einer der Artikel zum Thema Sauerland
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 09:36

Na endlich, ist dieses Schw... endlich weg vom Fenster :thumbsup: Denn ich habe gestern abend, als die Wahlergebnisse kamen, dat ganze Haus mit einem lauten Hurra zusammengeschrieen :thumbsup: Denn ich durfte ja leider nicht zur Wahl, da Moers leider nicht zu Duisburg gehört!

Bei uns wird auch der Bürgermeister durch die Bürger abgewählt, weil er Insidergeschäfte gemacht hat und viele Steuergelder aus dem Fenster geworfen hat! Aber das dauert bei uns noch! Momentan werden nur Unterschriften gesammelt!!
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

kyynel

Seelentänzer

  • »kyynel« ist weiblich

Galerie von:
kyynel

Gästebuch von:
kyynel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:07

Ja, endlich ist es geschafft :D Hatte schon ein flaues Gefühl im Bauch, aber war super erleichtert, als die Ergebnisse kamen. Die Stadt hat einfach nur gefeiert. Jetzt kann es hier ja nur aufwärts gehen.
Hier fing es ja auch mit Unterschriften an, der Weg ist kein kurzer, aber hat zum Glück funktioniert.
Signatur von »kyynel« Kämpfe
um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern
kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich
  • »EnidaN« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:48

Ja,ich finds auch MEGA GEIL,dass die Duisburger es geschafft haben,diesen Menschen vom Amt zu kicken,ich kriegte regelrechte Wutanfälle,wenn er sich rechtfertigen wollte,warum, er nich zurück getreten is.Ich habe auch sehr mitgefiebert,da es ja schon ne lange Zit war,indem sich vile umentschieden hätten können,sodass der Kerl doch noch weiter im Amt bleibt,aber HEYX,er is wech und das is auch gut so,wer keine Verantwortun übernehmen will,hat in so einem Amt NIX zu suchen,das is meine Meinung und die nimmt mir keiner.
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

kyynel

Seelentänzer

  • »kyynel« ist weiblich

Galerie von:
kyynel

Gästebuch von:
kyynel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:17

Ich teile deine Meinung absolut. Was ich heftig fand, er war ja bis zum Schluss überzeugt davon, dass er nicht abgewählt wird. Das hat mich am meisten aufgeregt. Aber er ist weg, jetzt kann es doch nur besser werden.
Und für die Verletzten der LoPa war das eine kleine Genugtuung, dass dieser Mensch endlich von seinem Stuhl weg ist.
Signatur von »kyynel« Kämpfe
um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern
kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:41

Oh ja, der Sauerland hätte schon vor 2 Jahren gehen sollen, denn was da abgegangen ist, dat war nicht mehr normal *abc40* Ich war ja auf der Loveparade und als ich dann die Katastrophe im Fernseh sah, da wurde mir ganz schlecht davon!! Es hat mir ja schon gereicht, die abgedeckten Toten zu sehen!! Und wir hatten ja noch eine Jugendliche in der Gruppe gehabt und die war total unter Schock! Wir, Erwachsenen ja auch, denn sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage *jun47* Und dann erst die Angehörigen zu informieren, dat wir noch am Leben sind, dat war die reine Kunst.... So Richtung Hafen hatten wir dann endlich Empfang gehabt!! Ne ne ne der hätte schon freiwillig gehen sollen und die Verantwortung zu übernehmen *abc21*
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt