Sie sind nicht angemeldet.

Musicfreak83

Seelentänzer

  • »Musicfreak83« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Musicfreak83

Gästebuch von:
Musicfreak83

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 20:32

"Hans mein Igel"...

Hallo ihr Lieben...
kennt ihr die Geschichte "Hans mein Igel"?!?
Nachdem ich nun 6 Mal bei meiner Psychotherapeutin war, tut sich ihr eine erste Verdachtsdiagnose auf.
Sie hat mir gestern ein Buch mitgegeben: "Weg aus dem Chaos - die Borderlinestörung verstehen" von Heinz-Peter Röhr.
Mein derzeitiges Verhalten und auch meine Vergangenheiten ließen auf eine solche Störung hinweisen...
Nun bin ich gerade beim Lesen dieses Buches... und ja, finde mich da zum Teil ganz schön heftig wieder ;(
Wer hat auch schon diese Buch gelesen und wie habt ihr es aufgenommen?
Signatur von »Musicfreak83« Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.