Sie sind nicht angemeldet.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 10:23

( Horror ) Filme über Epilepsie

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand solche Filme kennt ? Mir fallen nur zwei Filme dieser Art ein, dass wäre zu einem der Exorzismus der Emily Rose und Reqiuem ... Ich habe mir beide Filme auch schon angeschaut.

Gibt es noch mehr Filme dieser Art ? Es muss nicht zwingend ein Horror Film sein ( was aber toll wäre ) sondern es dürfen auch normale Spielfilme genannt werden.

Mich interessieren als "selbst" Betroffene diese Filme sehr. Hab das maligne neuroleptische Syndrom. Das heißt, ich darf keine alten Neuroleptika zu mir nehmen, ansonsten bekomme ich epileptische Krampfanfälle ...

LG,
Michaela

larsH

Seelenzwilling

  • »larsH« ist männlich

Galerie von:
larsH

Gästebuch von:
larsH

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 17:47

moin moin,
da ich mich selbst mal mit den thema auseinander setzen musste habe ich tatsächlich was auf der festplatte gespeichert vieleicht kennst das ja noch nich http://www.dgfe.info/home/showdoc,id,428,aid,2487.html

hoffe du meintest sowas :)