Sie sind nicht angemeldet.

Max

Seelenkind

  • »Max« ist männlich

Galerie von:
Max

Gästebuch von:
Max

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Interessierte/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. April 2011, 12:32

Auf der Zugfahrt am Samstag habe ich angefangen "Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen" zu lesen, geschrieben von Hannah Green.
Oh, das Buch wollte ich auch schon lange mal lesen. Das handelt doch von eine Patientin von Frieda Fromm-Reichmann. (Ex-Frau des Sozialphilosophen und Psychoanalytikers Erich Fromm).
Signatur von »Max« Je ne suis pas donc je suis.

22

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:13

Jodi Picoult- Die Macht des Zweifels

Unfurl

Seelentänzer

  • »Unfurl« ist männlich

Galerie von:
Unfurl

Gästebuch von:
Unfurl

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:38

Hmm ich habe irgendwie keine innere Ruhe mehr um ein ganzes Buch zu lesen. Zu Mal ich mit Fiktion nichts richtig anfangen kann.
Ich lese fast nur noch Zeitungs-Artikel, Recherchen, Biographien, Lexika usw. online. Immer über das, was mich gerade interessiert, relativ spontan.
Signatur von »Unfurl« Glaube heißt Nicht-wissen-wollen was wahr ist.
(Friedrich Nietzsche)

Die schlimmste Furcht ist die Furcht vor dem Leben.
(Theodore Roosevelt)

  • »Seelenlos« ist weiblich

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:01

Iva Procházková, Wir treffen uns, wenn alle weg sind
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


spiegel

einfach ich

Galerie von:
spiegel

Gästebuch von:
spiegel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:09

Die neue NEON

Kytoma

Seelentänzer

  • »Kytoma« ist weiblich

Galerie von:
Kytoma

Gästebuch von:
Kytoma

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Mai 2011, 11:57

ich lese immer perry rhodan
hab immer einen roman mit dabei
Signatur von »Kytoma« Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei

larsH

Seelenzwilling

  • »larsH« ist männlich

Galerie von:
larsH

Gästebuch von:
larsH

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Samstag, 14. Januar 2012, 17:52

moin,
ich lese grade mal wieder die fantasybuchreihe das rad der zeit band 21 der pfad der dolche !!!
ist derzeitige stand.

Chaoswölfe

das personifizierte chaos

  • »Chaoswölfe« ist weiblich
  • »Chaoswölfe« wurde gesperrt

Galerie von:
Chaoswölfe

Gästebuch von:
Chaoswölfe

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

28

Samstag, 14. Januar 2012, 19:18

hey

lohnt si9ch dass das rad der zeit zu lesen?
kannst mal grob was zur handlung sagen?
und wieviele bände gibts insgesammt?

wir lesen grade:
sergei lukjanenkov - wächter der nacht (haben schonmal alle teile gelesen besitzen aber leider nur den ersten selber)
marion zimmer bradley , holly lisle - im schatten der burg (fortsetzung von glenraven gibt nur die 2 teile)
aulo engler - germanen vom ersten jahrhunder bis zu karl dem großen
Signatur von »Chaoswölfe«
Verletze lieber den Freund durch Wahrheit,
als die Freundschaft durch Lüge.


Alois Essigmann, (1878 - 1937)



Die Freundschaft vermehrt das Gute und verteilt das Schlimme; sie ist das einzige Mittel gegen das Unglück, sie ist das Aufatmen der Seele.

Baltasar Gracián y Morales, (1601 - 1658 )

larsH

Seelenzwilling

  • »larsH« ist männlich

Galerie von:
larsH

Gästebuch von:
larsH

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Samstag, 14. Januar 2012, 19:29

ich bin begeistert vom rad der zeit lese es grade zum 5 mal die reihe da langsam das ende naht sprich der finale band.
dreht sich so bischen herr der ringe mässig nur das keine klassischen fantasy elemente wie elfen oder zwerge enthält.
http://www.radderzeit.de/main/home.php

der linke hilft die passenden antworten zu finden.

vom marion zimmer bradley glaub ich mal habe ich alles gelesen was es so auf deutschen markt gab gibt darkover mein favorit neben der avalon reihe.

genauso habe ich die bücher von drachenlanze also der kryn welt gelesen wenn auf fantasy sthet denke ich war dies damals in den 80er jahren ein muss. hier sollte man aber die orginal erfinder bücher nur lesen sprich http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenlanze.

Romaniac84

Seelensturm

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:19

"Die Parallel-Klasse" von Patrick Bauer und "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:59

Ich lese derzeit Krieger des Lichts - Ungezähmte Leidenschaft von Pamela Palmer
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:02

Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Januar 2012, 06:01

Ich lese gerade "Internat der Geister" (Knickerbockerbande) von Thomas Brezina. Habs aus Langweile angefangen zu lesen.
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

die-verena

Seelentänzer

Galerie von:
die-verena

Gästebuch von:
die-verena

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:13

Nordamerikanische Indianermaerchen

Kerstin1988

Seelentänzer

Galerie von:
Kerstin1988

Gästebuch von:
Kerstin1988

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:12

Die Unendliche Geschichte :)

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

36

Freitag, 3. Februar 2012, 19:36

Rabenmond - Der magische Bund (von Jenny-Mai Nuyen)
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

kathi

Seelensturm

  • »kathi« ist weiblich

Galerie von:
kathi

Gästebuch von:
kathi

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

37

Samstag, 4. Februar 2012, 02:01

Tess Gerritsen "Die Chirurgin"

Lani

Träumerin

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

38

Samstag, 4. Februar 2012, 08:54

ich lese zurzeit ''Wer dem Glück vertraut'' von Kristin Hannah, hab auch erst vor einiger zeit angefangen zu lesen.. aber dieser Roman ist echt der beste den ich je gelesen hab! :D
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

39

Freitag, 24. Februar 2012, 22:06

Hab heute von der Mutter einer Freundin ein Buch geborgt bekommen (war bei ihr in der Firma und hab mich gelangweilt, also hat sie mir ein Buch gegeben)...das heißt "Der Alchemist" und ist von Paulo Coelho

Ich finde es interessant :)
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Ophelia

Seelenkind

  • »Ophelia« ist weiblich

Galerie von:
Ophelia

Gästebuch von:
Ophelia

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

40

Freitag, 24. Februar 2012, 23:01

Ich lese zurzeit "One Good Turn" von Kate Atkinson und die Biographie "Mir hats fast immer Spaß gemacht" von Gunther Phillipp.
Signatur von »Ophelia«
Lebe Heute, Vergiss die Sorgen der Vergangenheit!

***

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können!
(George Eliot)