Sie sind nicht angemeldet.

Bullymama

Seelenwanderer

  • »Bullymama« ist weiblich

Galerie von:
Bullymama

Gästebuch von:
Bullymama

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

41

Samstag, 25. Februar 2012, 11:35

Hi
ich lese Grad "Herrchenjahre-Vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben"

Als Hundebesitzer und als nicht Hundebesitzer echt lustig geschrieben.
Signatur von »Bullymama« Bis bald, Bullymama.

Zitat: Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich haben wollen.
Von Unbekannt

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:31

Da mein Sohn sich gerade in der Vorpubertät befindet und wir noch nen Gutschein von Thalia hatten habe ich mir ein Buch geholt das nennt sich Jungen in der Pubertät ist ganz witzig geschrieben und beschrieben wie sich Jungs so in dem Alter fühlen und was sie an den Eltern so nervt... :D
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

KingOfPain

Seelentänzer

  • »KingOfPain« ist männlich

Galerie von:
KingOfPain

Gästebuch von:
KingOfPain

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2012, 08:27

Hab mir am Montag ein Buch geholt von Max Brooks, Zombie Survival Guide überleben unter Untoten.

Eine ziemlich witzige Parodie die nicht ernst zu nehmen sein sollte. Man erwischt sich dabei selber wie man darüber nachdenkt sich gegen "Zombies" zu schützen.

Desweiteren fing ich wiueder an 1984 von George Orwell zu lesen, absolut fantastisches Buch.
Signatur von »KingOfPain« Wir werden alle Unendlich sein, wir werden alle Legenden sein, wir sind die abnorm der Gesellschaft.
Wir werden niemals aufgeben, wir werden unsterblich sein, wir werden ewig lieben und leben.
wir werden die Welt Revolutionieren...

Meine Gedanken KingofPAIN

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. März 2012, 09:07

Ich lese grad "wer die wahrheit sucht" von elisabeth george und da geht es um eine junge frau die unter mordverdacht gerät. Hab gestern abend erst damit angefangen nachdem ich das buch von harald schmidt "sex ist dem jakobsweg sein genitiv" wieder beiseite gelegt habe da ich damit nichts anfangen kann. Mal sehn wie sich die geschichte in dem neuen buch entwickelt.. :)
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

nisma

meh.

  • »nisma« ist männlich
  • »nisma« wurde gesperrt

Galerie von:
nisma

Gästebuch von:
nisma

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:28

Zum gefühlten hundertsten Mal "Gevatter Tod" von Terry Pratchett :D
Signatur von »nisma« "Learn lots. Don't judge. Laugh for no reason. Be nice. Seek happiness."
Sean Plott

Schachtie

Einzelgänger

  • »Schachtie« ist männlich

Galerie von:
Schachtie

Gästebuch von:
Schachtie

Aktuelle Stimmung: glücklich

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:42

ich les grad von Jan Udo Holey (Jan van Helsing) das Buch "Politisch unkorrekt"
Signatur von »Schachtie« Liebe Grüße,
Schachtie
Chat-Moderator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Meine Narben erinnern mich daran, das die Vergangenheit Realität war...!

kathi

Seelensturm

  • »kathi« ist weiblich

Galerie von:
kathi

Gästebuch von:
kathi

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:26

aus der Ostseekrimi-Reihe = "Zum Töten nah" von Henrike Heiland...

anonym27

Seelentänzer

Galerie von:
anonym27

Gästebuch von:
anonym27

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:52

Philip Roth "Der menschliche Makel"
Signatur von »anonym27« “Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen.
Ich will wissen, ob du das Zentrum deines eigenen Leids berührt hast, ob du vom Verrat des Lebens geöffnet worden bist,
oder dich zusammengezogen und verschlossen hast, aus Angst vor weiterer Qual. Ich will wissen, ob du mit dem Schmerz dasitzen kannst – meinem oder deinem – ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder zu beseitigen.”
(Oriah Mountain Dreamer)

MoonPie

Seelenzwilling

Galerie von:
MoonPie

Gästebuch von:
MoonPie

Aktuelle Stimmung: enttäuscht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

49

Freitag, 8. Juni 2012, 00:02

Im Moment eine Mystery-Geschichte, Jugend-Grusel "Gestatten: Dr. Death" von Benjamin Knight
Signatur von »MoonPie«
No one can shatter my dreams, 'cause no one knows what I'm dreaming.
Don't tell me how to feel, 'cause no one decides how i'm feeling.


larsH

Seelenzwilling

  • »larsH« ist männlich

Galerie von:
larsH

Gästebuch von:
larsH

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. Juni 2012, 06:44

moin ich les grade http://www.amazon.de/Ratgeber-Panikst%C3…e/dp/3801719863
ist ganz interessant ...

Lilli-1965

unregistriert

51

Freitag, 8. Juni 2012, 13:39

Unterhaltsam, ein wenig witzig und doch tiefsinnig:

Die Autorinnen Pam Burks und Lorraine Campbell schrieben das Buch:



Wer Schwestern hat, braucht keine Feinde . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilli-1965« (8. Juni 2012, 13:40)


52

Samstag, 3. November 2012, 23:14

Von Jana Oliver: "Die Dämonen fängerin" (Aller Anfang ist Hölle) Fantasy

Soares

Seelenkind

Galerie von:
Soares

Gästebuch von:
Soares

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 6. November 2012, 15:36

Ich lese Pessoas "Buch der Unruhe" und für zwischendrin "Ä", eine Sammlung von Titanic Kolumnen Max Goldts.

Soares

Seelenkind

Galerie von:
Soares

Gästebuch von:
Soares

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 27. November 2012, 00:30

"Irgendwo" von Agota Kristof. Wer es gelesen hat, wird es kennen.

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

55

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:11

Privat...also zuhause:
Spür die Angst - Jens Lapidus

Im Deutschunterricht:
Der Besuch der alten Dame - weiß den Autor grade nicht
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Jellowise

Seelensturm

  • »Jellowise« wurde gesperrt

Galerie von:
Jellowise

Gästebuch von:
Jellowise

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

56

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:16

Internet- und Forentexte.
Signatur von »Jellowise« Liebe Grüße,
Jellowise
Forenhelfer

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Seelen-Jello / Jello-Seele :) *blum14*

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:13

Wegen einem Vorfall hab ich aufgehört, das "Spür die Angst" zu lesen und lese momentan
kreuz und quer, an dem Tag mal "Skeleton Creek", am anderen tag wieder "EIn Tag mit Tiger"

Und für die schule müsste ich ja auch irgendein Buch lesen...ich glaub es ist "der besuch der alten dame" oder so
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Rogald

Seelentänzer

  • »Rogald« ist männlich

Galerie von:
Rogald

Gästebuch von:
Rogald

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

58

Freitag, 4. Januar 2013, 22:02

der besuch der alten dame, das kenn ich auch noch.. naja nix grosses aber zum glück auch ein echt kurzes buch. les grad wieder was von P.J.Tracey ich mag die bücher von den. Tolle thriller und nicht übertrieben blutrünstig :)
Signatur von »Rogald« versuche nie zu sein wie jemand anderes, denn andere gibt es schon genug!

Doreen

Seele die nach einer Seele sucht

Galerie von:
Doreen

Gästebuch von:
Doreen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

Samstag, 19. Januar 2013, 22:49

Der Professor

von John Katzenbach

Psychothriller

Habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen, dicker Welzer, aber fast geschafft ^^

Blackcat

Seelentänzer

  • »Blackcat« ist weiblich

Galerie von:
Blackcat

Gästebuch von:
Blackcat

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

60

Samstag, 19. Januar 2013, 22:52

House of Night von P.C und Kristin Cast
Signatur von »Blackcat«
Gib niemals auf; gib niemals auf; gib niemals auf, nie nie nie ...
(Winston Churchill)