Sie sind nicht angemeldet.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:50

Herr der Ringe / Der Hobbit Filme

Hallo,

die Überschrift sagt ja schon mal alles. Mich würde es interessieren, ob es hier unter uns auch ein paar Herr der Ringe und der Hobbit Fans gibt ?

Freut ihr euch schon auf das Erscheinen der beiden neuen Filme im Jahr 2012 und 2013 ?

Auf jeden Fall habe ich was "der Hobbit" betrifft, auch schon meinen Liebling gefunden und zwar ist das Thranduil. Ich bin gespannt, wie er im Film rüber kommen wird, also wie das Kostüm und seine Ausstrahlung usw. sein wird.

In den Herr der Ringe Filme fand ich Elrond eigentlich immer ganz gut ... :thumbup:

LG,
Michaela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Kelte (8. Oktober 2011, 17:20)

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:10

Hallo,
Hallo :)

die Überschrift sagt ja schon mal alles. Mich würde es interessieren, ob es hier unter uns auch ein paar Herr der Ringe und der Hobbit Fans gibt ?
HIER! :D
Hab mir die Box hier mal gegönnt: BOX
Feines Dingen! :)

Freut ihr euch schon auf das Erscheinen der beiden neuen Filme im Jahr 2012 und 2013 ?
Bis her noch nicht, weil ich davon gar nichts wusste oO
Echt? - Wird die Trilogie fortgesetzt!?
EDIT:Achso, die neuen heißen dann "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Ja cool, darauf freu ich mich :)
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:44

Hallo Kelte,

ja, die Trilogie wird fortgesetzt und zwar mit einem Sequel zu dem "Herrn der Ringe".

Guggst du hier: "Der Hobbit" - die News ...

Ich freue mich schon ganz dolle auf die beiden Filme. Vor allem freue ich mich, dass ein paar alten Schauspieler in den neuen Filmen mit dabei sein werden. *hüpf* :thumbsup:

Die Box ist schon ein tolles Ding, mir aber leider zu teuer. Sag mal, werden da in den Filmen auch entfallene Szenen gezeigt, wie zum Beispiel wo Arwen bei Galadriel in dem goldenen Wald war usw. ? Falls du weißt, was ich meine ? :D

LG,
Michaela

Chaoswölfe

das personifizierte chaos

  • »Chaoswölfe« ist weiblich
  • »Chaoswölfe« wurde gesperrt

Galerie von:
Chaoswölfe

Gästebuch von:
Chaoswölfe

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:03

ich lieb ja vorallendingen die bücher also alle von der hobbit presse

aber LotR is einfach genial verfilmt worden

ich bin elben fan
vorallendingen galadriel und legolas :D

zitat:
"wirf mich. los wirf mich. aber sags nicht dem elb"
*spaß36*

gibt soviele tolle szenen

gollum mag ich auch
irgendwie tut er mir ja leid

wußte bis heute auch nix von den neuen filmen
werd mal bei google nachschaun
aber klar freut man sich
vorallendingen ob die filme genausdo gut sein werden wie die LotR triologie

und ich bin besonders gespannt darauf wie thorin eichenschild dagestellt wird
Signatur von »Chaoswölfe«
Verletze lieber den Freund durch Wahrheit,
als die Freundschaft durch Lüge.


Alois Essigmann, (1878 - 1937)



Die Freundschaft vermehrt das Gute und verteilt das Schlimme; sie ist das einzige Mittel gegen das Unglück, sie ist das Aufatmen der Seele.

Baltasar Gracián y Morales, (1601 - 1658 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaoswölfe« (8. Oktober 2011, 21:03)


  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:50

Sag mal, werden da in den Filmen auch entfallene Szenen gezeigt, wie zum Beispiel wo Arwen bei Galadriel in dem goldenen Wald war usw. ? Falls du weißt, was ich

Hä...weiß ich nicht :)
Zu lang schon her, wo ich sie das letzte mal gesehen habe.
Aber es ist schon die ungeschnittene Version.. ;)
Ich muss immer am ende des 3. Film fürchterlich weinen, so toll/traurig!


Meine Frau und ich, wollen uns mit den schwarzen HDR Ringe aus Titan vermählen :thumbsup:
Sie finden wir richtig schick!
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:54

Ja Herr der Ringe ist toll :)
Wollten demnächst alle teile und bonus angucken, jetzt wo wir mit Harry Potter durch sind.

Ja, das werden unsere Trauringe *freu*
Ist ja nun bald soweit, nu wos krümelchen kommt wollen wir vorher heiraten, also bald die toooollen Ringe :D

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:01

Ich höre mir gerade den Soundtrack an ... am meisten liebe ich die elbischen Stücke. Also Many Meetings, Council of Elrond (ist mein Lieblingslied) und natürlich auch Lothlorien, als Titel ... Hach, gerade wegen dem ersten Teil werden Erinnerungen wach. Hab den ersten Teil in meiner Ausbildungszeit von einem Klassenkameraden nahe gelegt bekommen, soll heißen, wir haben uns mit unserer Parallelklasse den Film in einem großen Raum zusammen angeschaut, seit dem hat mich der Herr der Ringe nicht mehr los gelassen ... ;( :) :love: Der Klassenkamerad hatte mich durch seinen Vorschlag dazu gebracht ... Das ist jetzt fast acht Jahre her ... und ich freue mich unglaublich auf den Hobbit ...

Ich kann es nicht erwarten ... *love8*

Ich muss mir auch mal wieder die drei Filme anschauen, auch wenns Anschauen schon fast weh tut, da ich fast jeden Dialog mitreden kann ... *lach* Ähm, naja ... ^^

Ihr habt eine super tolle Idee da mit euren Trauringen. Darauf muss man auch erst mal kommen und sich einig werden ... =)

Hoffe, dass der Thread hier nicht so schnell einschlafen wird ...

LG,
Michaela

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:10

Hallo,

ich habe so einen knuffigen Hobbit Rap gefunden, den muss ich einfach hier rein stellen. Da geht kein Weg dran vorbei ...

^^ :thumbsup: :D

Hier ist das Video:

The Hobbit Rap (english) Sooooo knuffig ... :love: :D :)

Viel Spaß beim Anhören !!!


LG,
Michaela

regenliebende

Seelenkind

  • »regenliebende« ist weiblich

Galerie von:
regenliebende

Gästebuch von:
regenliebende

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Sonstiges

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 04:12

Ich bin auch großer Herr der Ringe Fan!
Freue mich auch sehr auf die Verfilmung vom Hobbit. Lese gerade das Buch nach langer Zeit mal wieder. Ich kenne die Dialoge vom ersten Film auch fast auswendig. :D Aber nur die deutsche Version! Bei der Englischen lerne ich sie gerade. ^^
Ah~, den Rap hab ich auch schonmal gehört. Jetzt hab ich einen Ohrwurm! :pinch:
Schade, dass es noch so lang dauert, bis der Hobbit ins Kino kommt... *jun45*

Heh, ich weiß noch, dass ich den ersten Teil wirklich sehr oft geguckt hab. Das Lustige ist, dass ich nach bestimmt fünfmaligem Gucken das Ende noch nicht kannte. Also das Ende des ersten Films. Das lag daran, dass ich ihn mir immer sehr spät abends, als alles schon schlief und ich meine Ruhe hatte im Wohnzimmer, ansah und jedes, wirklich jedes Mal gegen Ende einschlief, egal wie sehr ich mir vorgenommen hatte, wachzubleiben. :rolleyes: Ich hatte ihn auch nie im Kino gesehn. Erst als ich mir irgendwann die Special Extended Edition holte und den Film in seiner vollen Länge sah, fiel mir auf, dass mir das Ende völlig neu war. :D Und dann musste ich weinen als ich es sah. Muss ich heute noch, aber heute machen mich alle 3 Teil irgendwie depressiv... Ich mag sie dennoch über alles! :love:
Signatur von »regenliebende« O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 06:25

Zitat

Schade, dass es noch so lang dauert, bis der Hobbit ins Kino kommt...

Ja, das stimmt. Ich denke, der Film wird heute in einem Jahr raus kommen. Ich nehme an, so jedenfalls in dem Zeitraum.

Wenn man bedenkt: wir mussten sieben Jahre auf den Film warten, dann werden wir Fans hoffentlich mit einem schönen, guten Ergebnis belohnt. :thumbsup:

Ich hoffe ja mal stark, dass es auch ein Poster von Thranduil :love: und Sohnemann Legolas geben wird ... *love5*

LG,
Michaela

Jibrill

Seelenwanderer

Galerie von:
Jibrill

Gästebuch von:
Jibrill

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2012, 20:02

Ich freue mich schon rießig auf den Film *_________*
Der Trailor sah meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend aus ~
Da es wieder Peter Jackson dabei ist, kann er nicht so schlecht werden... die Herr der Ringe Bücher hat er auch super umgesetzt warum nicht auch den Hobbit!
Ich lass mich überraschen <3
Signatur von »Jibrill« "Quoth the raven ´Nevermore´..."
- Edgar Allan Poe -

larsH

Seelenzwilling

  • »larsH« ist männlich

Galerie von:
larsH

Gästebuch von:
larsH

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:31

moin,
herr der ringe ist denke ich der einstieg für jeden fantasyfan, gibt aber ausser the hobbit nach ganz ander interessante projekte von fans inder richtung. von daher empfehle ich "Born of Hope" jetzt mit deutschen untertiteln bei youtube.


ist gut gemacht dreht sich um vorgeschichte von Aragorn.

lars

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:35

Warte schon lange sehnsüchtig auf eine Verfilmung vom Hobbit. Bin gespannt wie sie das alles umsetzen wollen.
War auch bei allen drei HdR-Teilen im Kino und habe sie auch noch in der Extended Version gesehen.
Ich habe zwar vorher die Bücher gelesen und einige Punkte waren nicht ganz nach meinen Vorstellungen,
aber alles in allem geniale Filme, epische Schlachten, Komik, ein Wechselbad der Gefühle
(fang immer noch an zu heulen wenn Boromir stirbt *abc51* )
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Mai 2012, 20:09

Hier ist noch ein Herr der Ringe-Fan!
könnt mir die Filme eigentlich richtig oft anschauen :) Könnt ich ja eigentlich heute wieder machen *überleg*
Also zuerst war ich richtig verschossen in Aragorn :D nur nach ner Weile wars dann doch Legolas :D
Werde mir dann bald die Bücher kaufen, allerdings in der englischen Version.
Freu mich auf die Verfilmung von "Der Hobbit" :)
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Thyrja

Düsterweibchen

Galerie von:
Thyrja

Gästebuch von:
Thyrja

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Mai 2012, 21:29

ohhh.. ich bin auch totaler herr der ringe fan - allerdings von den filmen, die bücher
hab ich nicht gelesen. wobei ich aber sagen muss, dass ich frodo nicht sonderlich mag.. die szenen
mit ihm find ich eig eher langweilig und teilweise auch nervig.. aber der gesamte rest.. herrlich!

hab die special extended version und kann das bonusmaterial davon nur empfehlen! sehr interessant! aber
natürlich auch die zusätzlichen minuten, die in der kinofassung nicht zu sehen waren ;)

und der soundtrack ist natürlich auch super!
Signatur von »Thyrja«
~ Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt ~

Ähnliche Themen