Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 20:46

Eure Lieblingsfilme

Habt ihr Lieblingsfilme und wenn ja, welche? Und vielleicht auch: Warum mögt ihr ausgerechnet diese Filme/diesen Film so gerne?
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 22:48

Re: Eure Lieblingsfilme

Alle Filme wo Bela b mitspielt. Warum? Weil es halt Bela b ist der mitspielt :thinkofyou:
Und....JA.....ich bin glücklich verheiratet :love3:

Was noch?

Ich liebe Skandinavische Krimis ala Wallander
Deutsche Komödien wie...Bis zum Ellenbogen....Grasgeflüster....Das gelbe vom Ei......

Und natürlich Filme wo`s so richtig zur Sache geht, wie.....Saw....Freitag der 13. (das Original!!!).....Pulc Fiction.....

Schnulzen dürfen aber auch nicht fehlen wie, Dornenvögel.....Pretty Women....

Darf natürlich nicht "Tatort" vergessen. Ich glaub die neuen kenne ich inzwischen alle :zwinkern:

Gruselfilme wie Tanz der Vampire, Nosferatu, Interwie mit einem Vampier.......
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

Sylviehex

Seelenwanderer

Galerie von:
Sylviehex

Gästebuch von:
Sylviehex

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 10:16

Re: Eure Lieblingsfilme

kennt ihr den kleinen lord??

der junge ist sooo süß und sooo zauberhaft und die verwandlung vom großvater..also, wenn meine wünsche schon nicht in erfüllung gehen, dann wenigstens die dieses kleinen jungen.. ;)
Signatur von »Sylviehex« Ich bin nicht seltsam - das nennt man "LIMITED EDITION".. ;o)

ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2010, 12:15

Re: Eure Lieblingsfilme

Jaaaa, Der kleine Lord....jedes Jahr Weihnachten wieder ;D

Kennst du Drei Nüsse für Aschenbrödel? Soooo schööööön

Mein Mann rollt dann immer mit den Augen wenn ich selig lächelnd vorm Fernseher sitze :spinn:
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2010, 14:26

Re: Eure Lieblingsfilme

Pulp Fiction finde ich auch gut - wobei grade da das interessante ist, was man eigentlich wirklich sieht und was NICHT, was man aber meint gesehen zu haben - muss man mal drauf achten. ^^

Der kleine Lord mag ich auch, den habe ich auch shcon x mal gesehen. :)

Was ich auch mag ist Der Pianist, wo es um einen polnischen Juden zur Zeit des Nationalsozialismus geht, der eben Pianist ist - das beruht auf einer wahren Geschichte. Als ich den Film gesehen habe, habe ich (wie der Pianist) viel Chopin gespielt, dadurch hatte ich auch einen sehr guten Zugang dazu. :)

Inglorious Basterds finde ich auch einfach toll - aber ansonsten bin ich eigentlich nciht so der Film-Fan. ;D
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


cryingchild

Seelenwanderer

  • »cryingchild« ist weiblich

Galerie von:
cryingchild

Gästebuch von:
cryingchild

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. September 2010, 13:28

Re: Eure Lieblingsfilme

ich schaue unheimlich gerne Filme mit Tom Hanks. Ich finde er ist ein ganz toller Schauspieler; egal ob Drama oder Komödie, er spielt jede Rolle super!

Dann mag ich noch Filme mit Chevy Chase -kennt Ihr "Es weihnachtet sehr"? Das ist an Weihnachten ein absolutes MUSS. Ich könnt mich wegschmeissen vor lachen wenn ich den Film sehe ;D

Adam Sandler finde ich auch super. -Die Wutprobe :lachen: Muss dann immer an "guth fraaaaba" denken, wenn ich mich mal wieder aufrege ;D

Herr der Ringe schaue ich auch gerne. -Die Landschaft ist einfach traumhaft....

Schnulzen wie Pretty Woman, Romeo und Julia oder Titanic..... dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Hach, es gibt eigentlich ganz viele Filme die ich gerne mag.
Signatur von »cryingchild« *heu25* Unser Glück ist aus vielen tausend Kleinigkeiten zusammengesetzt!

bottle

tOmaTenKetchuP

  • »bottle« ist weiblich

Galerie von:
bottle

Gästebuch von:
bottle

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:57

Re: Eure Lieblingsfilme

ooooooh ich liebe viiiiiiiiiiiiele filme...die kann ich gar nicht alle aufzählen. aber zur info, ich habe 950 dvd´s!!!!!!! vor allem aber mag ich filme mit mel gibson, kevin costner, vanessa redgrave, maria schell, al pacino, robin williams, michael douglas, diane keaton, winona ryder, leo di caprio, denzel washington, hugh grant, gabriel byrne, tim allen, christopher walken, johnny depp, sandra bullock, jim carrey, colin firth, kate winslet, whoopie goldberg, diane lane, alison lohman, lindsay wagner, senta berger, christiane hörbiger und david james elliott.
von den serien liebe ich nip/tuck (alle staffeln), öhm unsere kleine farm :D , the simple life.
und !!!!!!!!!!!!!horrorfilme!!!!!!!!!!!!!
lg bottle
Signatur von »bottle« MIR FÄLLT NICHTS EIN...

FÄLLT NICHTS EIN...

NICHTS EIN...

EIN...

...AUS

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:41

Ich zähle mal meine auf :wink:
Herr der Ringe Trilogie
Harry Potter (alle)
Matrix Trilogie
Die Farbe Lila
Alle Stargate File (+ alle SG1 und SG Atlantis Staffeln)
Der Fluch der Karibik Trilogie
Shrek
Avatar
Pans Labyrinth



Mir fallen gerade keine mehr ein.

Aber auffallend ist das ich gerne Filme mit unrealen/Fantasie Welten/science fiction gucke ;)
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Paradoxon

Individueller Benutzertitel

Galerie von:
Paradoxon

Gästebuch von:
Paradoxon

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:12

Ui, ich hab ziemlich viel, die meisten fallen mir sicher erst später ein ^^
Ich versuchs trotzdem mal:

Bang Boom Bang
Star Trek und Star Wars-Filme
X-Men
Inception
Dead End
Jagd auf Roter Okober
Die Zeit der bunten Vögel
Kill Bill
Pulp Fiction
Der Pate
Indiana Jones
Die Mumie
Fluch der Karibik

Hm, das reicht fürs erste, ich editier wenn mir noch was wichtiges einfällt :whistling:
Signatur von »Paradoxon«


Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen die Ufer umschäumen,
Auf dir, du trotziges Ende der Welt,
Die Winternacht woll'n wir verträumen.
— Joseph Viktor von Scheffel —


Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test...

Nine404

Seelenkind

  • »Nine404« ist weiblich

Galerie von:
Nine404

Gästebuch von:
Nine404

Aktuelle Stimmung: gut gelaunt

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:12

Twilight und the green mile !!!
Signatur von »Nine404« .♥ ˚ ˜*•´ ★¸.♥*`•-» ♥

kullerkind

Seelentänzer

Galerie von:
kullerkind

Gästebuch von:
kullerkind

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:24

Dirty Dancing ( Patrick Swayze *schmacht )
Kuck mal wer da spricht I,II,III
The Miracle Worker
Harry Potter
Star Wars
Grease
Step Up ( Tanzfilme )
Flashdance
Daredevil
Electra
Die Farbe Lila

alle Disney Trickfilme
Signatur von »kullerkind« Meistens lacht man nur um nicht laut zu weinen...

Rosario

Seelenzwilling

  • »Rosario« ist weiblich

Galerie von:
Rosario

Gästebuch von:
Rosario

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:49

Ich mag eigentlich verdammt viele Filme, aber einen davon, liebe ich schon, seit ich ganz klein bin!



Free Willy I



und zwar... weil in diesem Film, find ich, ganz besonders die Freiheit in den vordergrund gesetzt wird. Und ich finde Freiheit ist etwas ganz wundervolles...

Ich finde übrigens auch das Orcas, für mich, ein Symbol der Freiheit sind.... Ich liebe Orcas genau deswegen! Und jedesmal wenn ich mir diesen Film anschaue, ist es einfach so wundervoll zu sehen, wie er in die Freiheit springt, und wie sehr darum gekämpft wird.



Ich find das einfach echt klasse und total bewundernswert! =)
Signatur von »Rosario« Das Sterben der Seele, beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe!

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:55

*abc3* oje oje oje,wo soll ich denn da anfangen,naja ichier eine KLEINE Auswahl


deutsche:

  • Bang Boom Bang

  • Knockin’ on Heaven’s Door,Männerpension und Der bewegte Mann

  • Der Schuh des Manitu,(T)Raumschiff Surprise – Periode 1 und natürlich Hui Buh ^^

  • 7 Zwerge (Otto's Versionen)

  • Das Leben der Anderen

  • Die Welle



andere:

  • Stirb Langsam 1 - ....... :D

  • Gladiator

  • The Wrestler

  • 96 Hours

  • Bridget Jones 1 + 2

  • Die Nackte Wahrheit


es sind einfach zuvíele
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Kytoma

Seelentänzer

  • »Kytoma« ist weiblich

Galerie von:
Kytoma

Gästebuch von:
Kytoma

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Juli 2011, 17:41

Einer meiner Lieblingsfilme ist "Herr der Gezeiten" mit Nick Nolte und Barbara Streisand
Da gehts drum dass Nick Nolte (ich weis nicht wie er im Film heisst) mit einer Therapeutin (Barbara Streisand) über seine Schwester spricht weil sie eben Probleme hat.
Er spricht eben öfters mit der Therapeutin, aber eigentlich nur über seine Schwester, bis dann eben rauskommt dass nicht nur seine Schwester sondern auch er erheblich Probleme haben
weil sie als Kind missbraucht wurden. Er hatte das total verdrängt und wusste das nicht mehr.
Super Film, kann ich nur empfehlen.
Ich mag natürlich Science Fiction Filme. Wobei ich aber nicht auf alle steh. Der 1ste Matrix Film war natürlich toll. Der 2te und dritte Teil war nicht so toll.
Ich mag auch den Film "Liebe braucht keine Ferien". Der gefällt mir von seiner Atmosphäre sehr.
Die Päpstin war ein toller Film und natürlich Avatar
Der letzte X-Men Film war auch toll.
Ich sehe viele Filme, denn ich liebe Kino. Aber die meisten hab ich gleich danach wieder vergessen.
Es gibt nur wenige die mich wirklich nachhaltig beeindrucken wie eben "Die Päpstin" und "Avatar"
Ich liebe ausserdem die "Inspector Barnaby" Filme. Sind englische Krimis. Ich liebe englische Krimis.
Signatur von »Kytoma« Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kytoma« (29. Juli 2011, 17:41)


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Juli 2011, 21:05

ich seh sehr gern harry potter filme
ansonsten ist einer meiner absoluten lieblingsfilme königin der verdammten.
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Juli 2011, 11:40

Mein Lieblingsfilm ist Braveheart erstmal mag ich Mel Gibson und der Film hat mich so bewegt bzw. tut es immer noch wenn ich ihn mir ansehe
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Jibrill

Seelenwanderer

Galerie von:
Jibrill

Gästebuch von:
Jibrill

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Januar 2012, 19:51

Meine Lieblingsfilme....
Tim Burton und Herr der Ringe
und alles Horrormäßige Ju-on zum Beispiel <3
Signatur von »Jibrill« "Quoth the raven ´Nevermore´..."
- Edgar Allan Poe -

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. April 2012, 05:32

-Herr der Ringe (wegen Orlando Bloom :D )
-Harry Potter
-Fluch der Karibik (wegen Orlando Bloom :D )
-Shrek
-Nemo
-Monster Inc. (hat mir die Angst vor meinem Schrank in der Nacht genommen :D )
-Hui Buh
- (T)Raumschiff Surprise
-Schuh des Manitus
-Keinohrhasen (wegen Til Schweiger und seiner kleinen Tochter)
-Zweiohrküken
-Kokowääh
-Tribute von Panem
-John Carter - Zwischen zwei Welten

mehr weiß ich grad nicht
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Cho

wirbelndes Nichts

  • »Cho« ist weiblich

Galerie von:
Cho

Gästebuch von:
Cho

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. April 2012, 07:21

Meine Lieblingsfilme sind:
Imugami
Into The Wild
Zatachi-Der blinde Samurai
Pan`s Labyrinth
Star Wars
Star Trek
Underworld
Fluch der Karibik
Signatur von »Cho«
Lieben Gruß

*smile7*

Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll
auf mich warten.


meobsoim

Im Hier und Jetzt

  • »meobsoim« ist weiblich

Galerie von:
meobsoim

Gästebuch von:
meobsoim

Aktuelle Stimmung: glücklich

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. November 2013, 21:54

Hangover
Ziemlich beste Freunde
Der Sternwanderer
Twilight
Die Bienenhüterin
Der goldene Kompass
Signatur von »meobsoim« Liebe Grüßle von
meobsoim *tier143*