Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:18

Zeitschriften

Abend zusammen. :)

Der Titel sagt es ja schon: Es geht um Zeitschriften. Ich habe eine Zeit lang einige Musikzeitschriften gelesen, gaaanz früher Japan-/Anime-Szene internes, aber in letzter Zeit lese ich gar keine Zeitschriften mehr. Gut, nach wie vor vereinzelt National Geografic & Co. und ein paar Fachzeitschriften (die ich aber lesen muss, weshalb das nciht wirklich zählt).

Habt ihr eine Zeitschrift, die ihr regelmäßig lest oder zumindest sehr oft? Gibt es eine/welche, die ihr weiterempfehlen würdet?
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Sylviehex

Seelenwanderer

Galerie von:
Sylviehex

Gästebuch von:
Sylviehex

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:50

Re: Zeitschriften

hallo seelenlos

ich lese gerne die "intouch" und auch tattoo-zeitschriften schau ich mir gerne an :rofl:
Signatur von »Sylviehex« Ich bin nicht seltsam - das nennt man "LIMITED EDITION".. ;o)

bottle

tOmaTenKetchuP

  • »bottle« ist weiblich

Galerie von:
bottle

Gästebuch von:
bottle

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:49

Re: Zeitschriften

ich lese auch sehr gerne intouch und star-zeitschriften und die kronenzeitung.
Signatur von »bottle« MIR FÄLLT NICHTS EIN...

FÄLLT NICHTS EIN...

NICHTS EIN...

EIN...

...AUS