Sie sind nicht angemeldet.

Helen

Seelentänzer

  • »Helen« ist weiblich
  • »Helen« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Helen

Gästebuch von:
Helen

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:39

Kraftquelle Inneres Kind

Was uns nährt, tröstet und lebendig macht.... von Susanne S. Weik
ISBN 978-3-89901-391-7

Ich habe es durch Zufall in der Bücherei entdeckt... ich saß auf der Bank im Eingangsbereich und gegenüber standen einige neue Bücher... ich lies meinen Blick darüber wandern und blieb bei diesem Buch stehen, stand auf und nahm es mit....

Es ist ein ressourcenorientiertes Arbeits- und Übungsbuch zur Inneren-Kind-Arbeit... mit vielen Phantasiereisen, Übungsanleitungen und Fallbeispielen... es ist sehr liebevoll und auch praktisch gestaltet...

Ich habe erst ein wenig darin geblättert und gelesen, aber ich bin sehr positiv dem Buch gegenüber Eingestellt und dachte mit, es könnte auch für andere eine interessante Hilfe sein....


Liebe Grüße von
Helen *girl227*
Signatur von »Helen«
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter,
wurde sie zum Schmetterling.

*smile7*

lillyfee0502

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:07

dieses buch kenne ich sehr gut. habe es auch schon gelesen. kann ich auch nur empfehlen