Sie sind nicht angemeldet.

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 01:39

lieder / songs zum runterkommen / entspannen

huhu :) ,

ich weiß nich ob es sowas hier schon gibt. wenn ja war ich zu dumm es zu finden ^^.

ich dachte wir alle könnten hier songs posten (mit link,titel und interpret) die uns helfen runterzukommen.
mag es sein von einer panikattacke oder schlimmen gedanken oder weil wir vor dem einschlafen runterkommen müssen oder oder oder ...

ich hoffe es finden sich viele die mitmachen, ich würd mich sehr freun *girl14* :)

ich fang ma an :

the honest guys - 8hours of relaxing music

pet therapy - sleep music for dogs and cats (das gefällt auch meinen zwei dicken katern sehr :D )

the honest guys - 3 hours of relaxing music


das is mein geschmack zum "runterfahren" , bin gespannt auf euren. hoffentlich lässt sich viel finden :) *musik7*
Signatur von »ohne« *girl235*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohne« (16. März 2016, 13:43)


Thyrja

Düsterweibchen

Galerie von:
Thyrja

Gästebuch von:
Thyrja

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:29

Coole Idee, ich schließ mich mal an.. :)

Ich komm ja besonders mit z.B. Klassik gut runter





Huch, wieso funktioniert das mit dem Video einfügen denn nicht? Äh, kann da mal jemand helfen? 8|
Signatur von »Thyrja«
~ Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eni« (13. Dezember 2014, 17:05) aus folgendem Grund: Eni eilt zur Hilfe


wolfpack

unregistriert

3

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:03

beim Link das "s" vom https löschen, damit nur noch http da steht, dann klappts....hatte ich auch öfter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thyrja (14. Dezember 2014, 12:04)

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:29

Huhu :)

ir mögen unterschiedliche Musik zum runterkommen.

Gut ist meistens Enya, das ist schön ruhig und entspannend oder my skin Von natalie merchant beispielsweise.

Auch manche lieder von evanescence wie beispielsweise breath no more hören wir ganz gerne wenn alles zu viel ist gerade.

Sind zwar so alles relativ traurige Lieder, aber es lenkt vom ganzen chaos ab und ist für uns recht ruhig.

Sonst sind hörbücher super und die kleinen mögen so hörbücher für kinder ;)

Das mit dem links einfügen kann ich nicht, mit handy wohl eh doof. Entschuldigung.

Liebe grüße.
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2014, 02:23

besonders mit z.B. Klassik gut runter
da fällt mir auch noch was ein . ich lieeebe es <3 : claude debussy - arabesque No. 1

das is auch schön, auch wenns ein bisschen traurig ist,wie ich finde : yiruma - kiss the rain

Sonst sind hörbücher super und die kleinen mögen so hörbücher für kinder ;)
hehe ich hör auch gern meine alten kinderkasetten wenns mir schlecht geht oder ich nich einschlafen kann *girl20* :)
Signatur von »ohne« *girl235*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohne« (16. März 2016, 13:40)


Ludwig Thomae

Seelenkind

  • »Ludwig Thomae« ist männlich

Galerie von:
Ludwig Thomae

Gästebuch von:
Ludwig Thomae

Aktuelle Stimmung: krank

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:21

welches Stück ich gern höre, wenn ich durch die Innenstadt muss, ist E2-E4 von Manuel Göttsching: https://www.youtube.com/watch?v=qtMVpL3B_6Y knapp eine Stunde lang, elektronische Musik, deren zweite Hälfte noch Gitarren-Improvisation dazu nimmt.
Signatur von »Ludwig Thomae« "Reiß Dich zusammen", hör ich.
"Das wird schon wieder", hör ich.
"Die Richtige kommt schon noch", hör ich.

Phrasen - als Unterstützung getarntes Desinteresse.

wolfpack

unregistriert

7

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:25

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolfpack« (21. Dezember 2014, 20:25)


painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:30

Bei uns läuft im moment meistens der soundtrack von die eiskönigin von disney :S :D

sind zwar 19 aber gut, es entspannt sehr ;)

Lieblingslied ist lass jetzt los :)
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

BluePhoenix

Seelenkind

  • »BluePhoenix« ist weiblich

Galerie von:
BluePhoenix

Gästebuch von:
BluePhoenix

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Dezember 2014, 12:06

Hab mir eine Playlist zusammengestellt, mit lauter entspannenden Liedern. Darunter sind z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=nOh_2SncH-Q -- The Whispered World (sehr empfehlenswertes Spiel btw) - A sad Clown
https://www.youtube.com/watch?v=gQ-wShk1whU -- The Whispered World - Dreams Are Ten A Penny
https://www.youtube.com/watch?v=kXcsgzz5wAE -- Loreena McKennitt - ein kleiner Einblick in ihr Schaffen

und diverse andere Spiele-Soundtracks (Monkey Island, Final Fantasy, A New Beginning...) und Two Steps From Hell.

@painfully: Ich bin fast 27 und liebe die Eiskönigin. Bin total neidisch auf die Schwester meines Freundes, die einen Olaf-Pullover kriegt... In meiner Größe hatten sie keinen mehr :'(

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Dezember 2014, 18:04

Für Disney is man NIE zu alt! *lala29* :rolleyes:
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

BluePhoenix

Seelenkind

  • »BluePhoenix« ist weiblich

Galerie von:
BluePhoenix

Gästebuch von:
BluePhoenix

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Dezember 2014, 18:12

Stimmt, aber offenbar wächst man doch leider aus den Kindergrößen raus :( Ich mag einen Olaf-Pullover :'-( Naja, immerhin kriege ich eine Marvel-Handtasche! *lala11*

Frogeye

Seelenflüsterer

  • »Frogeye« ist weiblich

Galerie von:
Frogeye

Gästebuch von:
Frogeye

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Dezember 2014, 18:35

Ich steh total auf Disney *lala5*
Signatur von »Frogeye« Liebe Grüße,
Frogeye
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt





*wunsch21* *wunsch21*

wolfpack

unregistriert

13

Montag, 22. Dezember 2014, 19:13

Jedenfalls die älteren Filme sind Klassiker. Die Musen aus Hercules sind klasse!

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 01:57

Oh ja ein Olaf Pulli wäre suuuuper :)
Vielleicht passen wir ja noch rein?

Wollten ja auch einen Plüsch olaf oder sven haben, die gab es bei uns beim rewe, aber wir haben so viele Plüschtiere :( vielleicht bekommen wir aber noch einen?

Hören auch grad wieder eiskönigin, läuft inzwischen in dauer schleifen, hilft wenn wir angst haben oder traurig sind, kann aber auch fröhlich machen. Ich glaube es berührt irgendwie recht viele von uns, triggert nicht und daher echt toll :) :)

Liebe grüße, emily und mia :S
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. März 2016, 13:38

Signatur von »ohne« *girl235*

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. März 2016, 10:14

Signatur von »ohne« *girl235*

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. April 2016, 20:13

Signatur von »ohne« *girl235*

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. April 2016, 19:18

Signatur von »ohne« *girl235*

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich
  • »ohne« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. April 2016, 10:23

Signatur von »ohne« *girl235*

Maldoror

Alpha in Omega Baalstorms

  • »Maldoror« ist männlich
  • »Maldoror« wurde gesperrt

Galerie von:
Maldoror

Gästebuch von:
Maldoror

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. April 2016, 10:38

Fluss der Harmonien

Claude de Bussy : Au claire de la lune
J.S. Bach: Flötenkonzert in e moll
John Dowland: Come sweet love of doth invite
( Der begabteste Lautenist seiner Zeit, genannt
der Englische Orpheus. Meister der Gaillarden,
Alemanden und Pavane. Das sind wundervolle
Renaissance Tänze )
Signatur von »Maldoror« Oh angelic love of mine, help me being patient for your time.
Let me be your garden green for true eternal roses of fire
angel named without, please love me that is my only desire.
I will be here waiting in silence for a faithful sign, so please,
come to me through your midnight and be mine.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ohne (28. April 2016, 13:01)