Sie sind nicht angemeldet.

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. August 2011, 21:03

Bluebottle, die stimme find/fand ich auch total klasse!

Zitat

und vorallem fand ich den Typen so heiss damals *lol* .. und im Booklet waren Bilder von ihm...
*laach* bist du süss :D

Ja internet ist schon ne feine erfindung hihi :)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. August 2011, 22:38

Ich kann mir das heute zwar nich mehr erklären,aber ich fand in meinen Teenangerjahren TIC TAC TOE irgendwie cool *smiley17* ,jajaja,was man als Teenie nich alles für eine Scheisse hört *lala19*
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

imme

Seelenwanderer

  • »imme« ist weiblich

Galerie von:
imme

Gästebuch von:
imme

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. August 2011, 23:23

eure peinlichste cd im regal!

Die peinlichste CD, die gibt es nicht. Wir haben sehr viele auch von unseren Kindern noch. Es ist dann ganz lustig, wenn man mal die alten Schinken auflegt. I
Signatur von »imme« *tier321*liebe Grüße *tier321* *tier321* Imme *tier321*

Gib´ nicht auf,
dass was man sich im Leben am meisten wünscht,
kann hinter der nächsten Ecke auf dich warten.

(Dialog aus der Serie „Ally McBeal“)

Jibrill

Seelenwanderer

Galerie von:
Jibrill

Gästebuch von:
Jibrill

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Januar 2012, 20:04

Peinlich ist mir eigentlich keine CD die ich im Regal stehen habe... aber ein Dorn im Auge ist mir Britney spears >_>
Die wird da auch bald verschwinden denke ich xD
Signatur von »Jibrill« "Quoth the raven ´Nevermore´..."
- Edgar Allan Poe -

larsH

Seelenzwilling

  • »larsH« ist männlich

Galerie von:
larsH

Gästebuch von:
larsH

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

25

Samstag, 14. Januar 2012, 00:52

das ist mir heute peinlich, damals als ich jung war nicht unbedingt haber noch 3 cd von denen die vorsich hinstauben :)


bunter

Mensch

  • »bunter« ist männlich

Galerie von:
bunter

Gästebuch von:
bunter

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:46

Peinlich? Hm, einige, die sicher eine Erklärung von mir zur Folge haben, sollte sie jemand entdecken....
Merkwürdig wirkt sicher die Hörspiel CD von Knightrider, habe ich mal für eine Mark als Gag gekauft, da war ich längst drüber über das Nightrideralter. War mal ne Fernsehserie mit David Hasselhoff.
Kommt wohl bald weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunter« (26. Februar 2012, 21:47)


Cachái

Seelenwanderer

  • »Cachái« wurde gesperrt

Galerie von:
Cachái

Gästebuch von:
Cachái

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. Februar 2012, 10:59

Zitat

Meine peinlichste CD im Regal ist Harry Belafonte


Sag nix gegen Harry Belafonte. Der ist mal richtig lustig. Wenn man gute Laune haben möchte, ist der gute Harry genau richtig 8)

Ich hab keine peinlichen CDs. Alles, was hier steht, zeigt nur meinen musikalischen Werdegang und ist somit ein Teil meines Lebens. Sogar der Pokémon-Soundtrack.
Signatur von »Cachái«
You gave 'em all you had, and what did they give you?
They gave you nothin', babe, so give 'em nothin, too!

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 6. März 2012, 09:48

Aggro Ansage5 find ich zwar eigentlich ganz geil nur bin ich mit 43 jahren nicht zu alt dafür..?
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Lani

Träumerin

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 6. März 2012, 10:25

ohne scheiß, es is mir immernoch peinlich, aber ich hab mir wirklich mal eiskalt die cd von
Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
gekauft!
ich weiß wirklich nicht was das sollte xD
auf jedenfall schäme ich mich heute noch in grund & boden!!! :huh:
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

meobsoim

Im Hier und Jetzt

  • »meobsoim« ist weiblich

Galerie von:
meobsoim

Gästebuch von:
meobsoim

Aktuelle Stimmung: glücklich

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Oktober 2013, 20:13

Am peinlichsten find ich ne Kasette von David Hasselhoff, die hab ich immer noch weil ich da auch noch oft mit jemand drüber lachen kann, was ich mal gehört habe :D
Signatur von »meobsoim« Liebe Grüßle von
meobsoim *tier143*

Sylvi

Hunde,Katzen-und Rattenflüsterin

  • »Sylvi« ist weiblich
  • »Sylvi« wurde gesperrt

Galerie von:
Sylvi

Gästebuch von:
Sylvi

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

31

Montag, 7. Oktober 2013, 20:40

Ich hab gar keine CDs-
da ich die immer wieder tausche oder Verkaufe, wenn ich sie mir auf mp3 gespielt habe.
Meist speichere ich sie mir auch auf den pc.
Signatur von »Sylvi« Seid ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.

wolfpack

unregistriert

32

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:22

definitiv das LaFee Album....

H96

Seelentänzer

  • »H96« ist weiblich

Galerie von:
H96

Gästebuch von:
H96

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:24

Ohja...DS lafee Album :D
Und bei mir noch...die Tokio Hotel Alben

Flower71

Seelenkrieger

Galerie von:
Flower71

Gästebuch von:
Flower71

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:03

Best of Milva...haha....

obwohl der Titel- Hurra wir leben noch- ja total paßt......hihihi.....is ja auch irgendwie echt sarkastisch im jetzigen Moment......

kerstin

Seelenkrieger

  • »kerstin« ist weiblich

Galerie von:
kerstin

Gästebuch von:
kerstin

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:06

Andrea Jürgens--- oh wie peinlich---- :D
Signatur von »kerstin« EIN KLEINER SCHRITT ZURÜCK BEDEUTET NICHT GLEICH VERSAGT ZU HABEN. OFT IST ES NUR EIN AUSHOLEN ZU EINEM GRÖßEREN SPRUNG NACH VORN!!!

Nicole_R

Seelentänzer

  • »Nicole_R« ist weiblich

Galerie von:
Nicole_R

Gästebuch von:
Nicole_R

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:31

Ich finde es sollte keine CD peinlich sein denn man hat die cds früher gerne gehört und man sollte stolz darauf sein.Ich war früher ein riesiger kelly fan und die kellys haben früher meine sorgen drum herum vergessen.Heute ist das unheilig der mir dabei hilft die gedanken etwas zu kontrollieren.

Hideyoshi94

"Buddha" Hideyoshi ^-^

  • »Hideyoshi94« ist männlich

Galerie von:
Hideyoshi94

Gästebuch von:
Hideyoshi94

Aktuelle Stimmung: gut gelaunt

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. Oktober 2013, 03:56

*grummel* Sesamstraße - die besten Hits ._____.
Aber hey, sie haben oft die Beatles gecovert, ist doch mal was! :p
Signatur von »Hideyoshi94«
Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?
Nobunaga antwortet: "Töte ihn!"
Ieyasu antwortet: "Warte ab"
Hideyoshi antwortet: "Wecke in ihm den Wunsch zu singen"

grit

Seelenkrieger

  • »grit« ist weiblich

Galerie von:
grit

Gästebuch von:
grit

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 1939

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:09

ich sags nicht ,das geht nicht *girl101* ich hab mal beim wichteln vor 2 jahren eine heino cd bekommen *girl239* *girl123*
Signatur von »grit« Die Seele hat die Farben deiner Gedanken *jun29*

Hideyoshi94

"Buddha" Hideyoshi ^-^

  • »Hideyoshi94« ist männlich

Galerie von:
Hideyoshi94

Gästebuch von:
Hideyoshi94

Aktuelle Stimmung: gut gelaunt

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:49

Woah, Heino! Das sind schon die schweren Geschütze xD
Signatur von »Hideyoshi94«
Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?
Nobunaga antwortet: "Töte ihn!"
Ieyasu antwortet: "Warte ab"
Hideyoshi antwortet: "Wecke in ihm den Wunsch zu singen"

Tine

Seelensturm

  • »Tine« ist weiblich

Galerie von:
Tine

Gästebuch von:
Tine

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:50

ja, also Heino ist schon ne harte Nummer.
Aber ich würde sagen, Ernst Mosch übertrifft es, oder?
Signatur von »Tine« LG Tine *girl75*

Ähnliche Themen