Sie sind nicht angemeldet.

Empel

Seelensturm

  • »Empel« ist weiblich
  • »Empel« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Empel

Gästebuch von:
Empel

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2016, 21:34

Selbsthilfeliteratur

Hallo meine Lieben,

Habt ihr eventuell Empfehlungen für Selbsthilfeliteratur? Für mich interessant gerade im Bereich Depression/ Burn out aber auch Achtsamkeit/ Zugang zu Emotionen etc.
Über eure Empfehlungen würde ich mich freuen ;)

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2016, 23:59

Als meine Seele dunkel wurde kann ich sehr empfehlen, habs mir damals zu Beginn aus der Büchherrei besorgt und während des ersten Klinikaufenthaltes quasi verschlungen.
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Empel (9. März 2016, 19:13), SuE (8. März 2016, 17:07)

Ähnliche Themen