Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:20

Firefox und Adobe-Flash-Player

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan ein Problem mit meinem Firefox. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man da machen könnte.

Seit Kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis oder Fehlermeldungen, ich habe Adobe Flash Player nicht installiert. Beim ersten Mal dachte ich, dass es ja sein kann, dass ich nicht die aktuellste Version habe und habe mir diese neu installiert. Trotzdem kommt die selbe Fehlermeldung immer wieder, egal, was ich mache. Komischerweise aber nur bei FF, beim IE geht es problemlos.

Jetzt bin ich natürlich etwas ratlos, weil ich eigentlich lieber den FF verwende und das auch weiterhin tun möchte, ohne zwischendurch wechseln zu müssen. ?(

Hat jemand eine Idee? :?:









Edit by Lacuna: habe mal in das Technik-Forum verschoben ;)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:33

Kenne ich ^^

Du kannst versuchen, Adobe zu deinstallieren und noch mal komplett neu zu installieren.

Falls das net geht, nimm einfach MozBackUp, sichere Deine Einstellungen etc. und installieren FF nochmal komplett neu.
Das wird wohl der einfachste und schnellste Weg sein. Anschließend kannst du deine Einstellungen wieder in deinem neuen FF übertragen.
Nur des half bei mir^^
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2011, 09:08

Ich werd es mal ausprobieren - danke für die Tipps. :)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Ähnliche Themen