Sie sind nicht angemeldet.

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 16:27

Warnung vor Hacker

Hey ihr Lieben,
ich hab da heute was erlebt und da mir hier das Forum wichtig ist, wollte ich euch warnen.

Ich hab mich vor kurzem in einem Anime und Manga Forum angemeldet.
Nach 2 oder drei Tagen tauchte das Problem auf, dass die Seite immer wieder zusammengebrochen ist.
Kam mir seltsam vor, hab mir aber nichts bei gedacht.
Erst als ich in meinem Email-Postfach nachgesehen habe wurde mir der Grund dafür klar.
ich hatte über 10.000(!) Spammails innerhalb eines Tages erhalten.
Alle mit selbem Inhalt a la "Kniet nieder vor meiner Macht, vor SSJMaster"...
Da mir der Name bekannt vorkam, schaute ich nochmal im Forum vorbei und da existierte tatsächlich einer mit diesem Nick.
Ich habe die Admins angeschrieben, User wurde entfernt, IP gebannt.
Doch damit war es leider nicht vorbei.

Von gestern Abend auf heute Morgen hat er abermals angegriffen und das Forum in übelster Art und Weise verunstaltet.
Er hat die Forenbeschreibungen geändert in Sachen wie
"Ich lauere Schwangeren auf und schlitze ihnen die Bäuche auf" und darunter ein Bild eines toten Neugeborenen.
Es waren noch mehr solcher Bilder im Forum verteilt, wo ich mich scheue euch zu erklären, was darauf abgebildet war...
Ich bin ja einiges gewöhnt, aber das war zu heftig.

Die Admins haben die Seite wieder bereinigt und es schien kurzzeitig ok zu sein, bis er wieder eingriff, Avatare zu Hitlerbildern änderte
und wieder die Bilder postete. Die Seite ist nun ganz down.

Gerade eben wollte ich nachschauen ob sie wieder da ist und finde folgende Nachricht:

Zitat

Kenshin ist ein Spielverderber >:3

Wir gehen wieder Online, sobald ich meine Daten ausgewertet habe...
Allen Besuchern von [...] wünsche ich einen schönen Sonntag.
Heute läuft z.B. Beelzebub und One Piece

Gruß Kenshin



PS: Der Typ ist bekannt und hatte schon viele Opfer
http://www.ssjmaster.de
Ich bin auf die genannte Internetadresse gegangen und tatsächlich war da dieses Problem beschrieben, was jemand schon hat und sein Kampf gegen den Hacker namens SSJMaster.

Da mir dieses Forum wie schon gesagt am Herzen liegt, spreche ich diese Warnung aus.
Ich hoffe, das was da passiert ist, wird hier nicht passieren.

lg DeadEyes
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

imme (28. August 2011, 22:55)

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2011, 16:33

Hallo Dead,

vielen Dank für die Warnung!
Ist ja mal übelst heftig Oo
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 16:37

Ja, ist es auch. Ich krieg jetzt noch nicht die Bilder aus dem Kopf, die ich da gesehen habe. *jun44*
Dagegen ist Saw 1-7 gar nichts gewesen. Auch die Texte dazu.....alles sehr grausig und ich frage
mich was für ein krankes Hirn hinter sowas steckt.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 16:40

Das habe ich mich auch grad gefragt?! Das ist total krank echt...
ich versteh sowas echt net... :thumbdown:
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2011, 16:45

Ich habe grade eine Nachricht, von dem Hacker selber, an den Betreiber der Website gegen ihn gefunden:

Zitat

In deinen Träumen vielleicht! Was du vorhast, haben vor dir schon ganz andere versucht. Diese Internet-Präsenz trägt höchstens zu meiner Erheiterung bei und unterstreicht einmal mehr die Notwendigkeit meines Handelns. Wenn höhere Mächte wie ich nicht immer wieder eingreifen würden, wäre diese Welt schon längst vor die Hunde gegangen.
Mutter Naturs Atemwege sind mit Hundekot geteert, weshalb sie kaum noch Luft bekommt. Aus diesem Grund agieren meine Anti-Hundekot-Aktionen als ihr Atemgerät. Natürlich weiß das mal wieder niemand zu schätzen. Doch schon bald werdet auch ihr nicht länger über die Folgen der globalen Erdverkotung hinwegsehen können.
Wenn man mich fragt, ist der Kerl einfach nur völlig gaga und gehört dahin, wo die Sonne niemals mehr für ihn scheint *abc43*
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 16:48

der gehört eingewiesen! *lala12*
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Moep

Seelenkind

  • »Moep« ist männlich

Galerie von:
Moep

Gästebuch von:
Moep

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2011, 17:29

naja, auf der Seite steht ja das er Exploits für z.b phpMyForum ausnutzt, das dürfte bei WBB allerdings schwieriger werden.
Das WBB ist von hause aus relativ sicher was SQL-Injections und XSS-Attacken angeht, einzige schwachstelle sind da ungesicherte plugins von Drittanbietern die unvorsichtig geschrieben wurden und somit sicherheitslücken aufweisen können. Wenn diese dann auch noch direkt mit der Datenbank arbeiten kann man sich so schon relativ leicht zugriff auf Alle Daten beschaffen. Kommt dann noch ein leichtsinniger Administrator dazu, is die sache schnell vorbei und das Forum geschichte ^^

Ich weiss nicht warum so leute sowas machen, aber das beste ist immer ihnen keine angriffsfläche zu bieten, dann ziehen sie schnell weiter und lassen einen in Ruhe.
Sollte sowas trotzdem mal passieren ist es immer das Beste den Support des Servers anzuschreiben auf dem das Forum liegt, dieser kann meist viel Mehr mit den gesammelten Daten anfangen die der "hacker" hinterlassen hat, und im besten falle auch strafanzeige stellen.

Proxys, und gerade Kostenlose Web Proxys speichern alle daten mit, und sind meist auch nicht gerade zimperlich wenn es darum geht dieser herauszurücken.
Irgendwann macht jeder mal einen fehler, auch die ganzen möchtegern hacker. Da kann man nur hoffen wir nur das er es bis dahin nicht übertreibt, weil das was er da macht ist naja... unterste schublade wäre noch zu milde ausgedrückt.

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2011, 18:11

Eine Freundin, mit der ich hierüber geredet habe, hat mir grade hier das geschickt o.O

http://www.facebook.com/profile.php?id=1…0534376&sk=wall
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. August 2011, 22:56

Ein armes Wesen,welches nix mit anzufangen weiß & Foren für seine hirnverbrannten Einfälle missbraucht und je mehr Reaktionen er bekommt umso mehr gibt es im den Kick weiter zumachen,da er so DAS kriegt,was er im realem Leben NICH kriegt,nämlich Aufmerksamkeit. Das arme Würstchen hällt sich wohl für unterbewertet behandelt und drückt so seinen Unmut darüber aus. *abc42*
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. August 2011, 09:51

Der Typ hat heute Nacht wieder zugeschlagen. Laut dem Admin der Seite waren wieder die Bilder dabei und jedes Forum hatte den Titel "Wer den DIckdarm nicht ehrt, ist des Dünndarms nicht wert"....
Er hat sich wieder Zugang über einen Mod-Account verschafft.
:(
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. August 2011, 09:53

was? schonwieder?! Man das tut mir leid, ist ja echt heftig :(
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. August 2011, 09:56

Der wird auch keine Ruhe geben, so wie ich das auf der einen Seite über ihn gelesen habe.
Er hat auch wieder die EMailadressen geändert.
Der Admin hat die Mods jetzt erst mal aufgefordert cookies zu löschen.

Hier mal der Kommentar des Admins zu dem nächsten Angriff:

Zitat

Wer den Dickdarm nicht ehrt, ist des Dünndarms nicht wert!
Was haben wir gelacht... nur leider hats keiner gesehen. So hießen alle Themen heute morgen... und es waren wieder die üblichen Bilder gepostet.

Wir haben die Nacht also nicht überstanden, deswegen bitte ich alle insbesondere Mods Ihre Cookies mal zu löschen besonders, wenn irgendwas mit c99 drin ist. Am besten auch noch über Firewall oder Router die Ports 8081 und 31373 sperren.
Auf ein neues... reroll...

Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. August 2011, 11:21

Aber da sind die doch selbst schuld, wenn die immer wieder "Online" gehen, obwohl die sie die Sicherheitslücken nicht gestopft haben.
Das ist doch klar, das er immer wieder kommt, wenn die Türen offen stehen!
Was soll da ein einspielen von Backups helfen?! - Erst einmal sollten sie zu sehen herauszufinden, wie er in die Datenbank/auf dem Server kommt und das dann beheben.
Ein PW wechsle oder ähnliches reicht verständlich nicht.
So sehe ich das gerade, es ist doch grob fahrlässig. Ich mein, eure personenbezogene Daten hat er so oder so, schon seit dem ersten Angriff...
Aber dann sollte man doch erst recht zu sehen, das so etwasnicht mehr passiert/passieren kann.


Vor allem, eine solche Aufmerksamkeit, wie er dadurch nun bekommt, ist für einen Hacker das/die pure Wohlbefinden/Befriedigung.

Gerade, wie Moep schon schrieb, sind diese phpMyForum und was es da noch gibt, relativ unsicher. schon immer gab es für diese Software Exploits und Injektions.
Ich kannte mal jemanden, berufsbedingt, der innerhalb von einer Minute kompletten Datenbank-Zugriff erlangen konnte in solchen Foren. Gerade bei solchen, die entweder viele PlugIns haben oder einfach ihre Software nicht updaten.
...selbst google kann mir bei alter Software erklären, wie ich "Hacke", weil Sicherheitslücken offen angeprangert werden und es dazu immer Anleitungen gibt, um diese durchzuführen. Das sind allerdings Kiddys die soetwas so machen.. :D

Nichts desto trotz, ist unser Forum sicher, das sag ich jetzt einfach mal so.

Das WBB ist eine Kommerzielle Software die auf dem aller höchsten Neuaue der Software-Entwicklung erstellt worden ist. Da kann selbst ein V-Bulletin nicht mithalten 8)
Außerdem habe ich Sicherheitssysteme die alles aufzeichnen und sofort Ausführungen, Anwendungen und ähnliches Stoppen, sobald es nicht autorisiert ist. Darauf vertraue ich einfach mal. ;)
index.php?page=Attachment&attachmentID=211


Aber gut, wirkliche 100%ige Sicherheit gibt es nie, das ist klar..^^

@DeadEyes: schick mir doch mal bitte den Link zu eurem Forum per PN, mags mir aus reinem Interesse mal ansehen, wenn du nichts dagegen hast ;)
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. August 2011, 11:30

Hast den Link Kelte.

Hab eben mal mit einem Bekannten geredet, der bei der Polizei ist. Er meinte man soll es schon zur Anzeige bringen, auch wenns gegen unbekannt geht. Aber das müsste dann denke ich schon der Admin machen. Und der meint es bringt nichts.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. August 2011, 11:37

Danke,

die Software, die in eurem Forum verwendet wird, ist zwar auch ein WBB, aber eine Version die schon..3-5Jahre alt ist.
Woltlab rät selbst dringend von dieser Version ab! - Der Betreiber sollte ein Update auf die jetzige Version durchführe, sonst wird er immer Angriffsfläche haben.

Zu dieser Version gibt es zb. eine Menge Anleitungen im Internet, diese zu Hacken - daran sieht man, wie unsicher diese ist.

Anzeige sollte man schon, einfach vielleicht für das Gewissen - aber es bringt wirklich kaum etwas.
Sofern er nicht groß fahrlässig ist, wird er wissen, was er tut und wie er was tun muss, um geheim zu bleiben und da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber wenn alle mitmachen würden die geschädigt worden sind, so steigt die Chance mit Sicherheit, ihn zu schnappen, da die Polizei mehr Handlungsbedarf sieht, vielleicht.
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. August 2011, 11:44

Ich hab das mal an den Admin weiter geleitet.
Mal sehen was er dazu sagt.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. August 2011, 20:25

Zitat

Und hier sind wir wieder... offline

Mal sehen :)
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2011, 21:11

joah mal schauen was passiert.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. August 2011, 23:07

Das Forum ist wieder on.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 11:12

So, haben se nun also auf der aktuellen Version upgedatet , sehr gut ;)
Wenn er jetzt nich noch fahrlässig mit seiner server-Konfis ist, müsste es doch ein guter schutz gegen diesen Typen sein ^^
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick