Sie sind nicht angemeldet.

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 07:12

Wer spielt noch PC-Spiele, Browsergames etc.?

Hallo ihr Lieben :)
Da das ganze für mich auch einen wichtigen teil meines Lebens ausmacht (sei es als Skill oder als normale Freizeitbeschäftigung), wollte ich euch mal fragen, ob und was ihr alles so spielt am PC :). Das können Spiele sein oder auch Browsergames wie z.B. Wurzelimperium oder Shakes & Fidget.
Wenn ich selber alles aufschreiben würde, was ich jemals gespielt habe und spiele wär das ne lange Liste ^^ aber ich sag mal die Sachen, die derzeit aktuell sind:

World of Warcraft (beinahe schon 5 Jahre oder so o.O)
Ultima Online (Server Alathair, seit bald einem Jahr)

diverse Browsergames, wobei ich für mich noch nicht wirklich DAS Browsergame gefunden habe, wo es mich hält.


So, wie siehts bei euch aus :)?
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 08:31

Bin nicht so der PC Gamespieler ab und zu spiele ich gegen meinen Sohn Bubble Shooter

Bei uns sind es eher noch die alten Gesellschaftspiele.
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

kullerkind

Seelentänzer

Galerie von:
kullerkind

Gästebuch von:
kullerkind

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2011, 16:03

Also ich spiele gerne PC Spiele :)

Besonders Diablo 2 und die Sims und Need for Speed :) :)
Signatur von »kullerkind« Meistens lacht man nur um nicht laut zu weinen...

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2011, 16:56

sims ist toll
außerdem spiel ich gern majong und bubble shooter. Bin auch bei wurzelimperium angemeldet, aber war schon ewig nich mehr aktiv...
was sonst noch lustig is, weiß net wies heißt irgendwas mit bush, der hot dogs und burger brät :D
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Chaoswölfe

das personifizierte chaos

  • »Chaoswölfe« ist weiblich
  • »Chaoswölfe« wurde gesperrt

Galerie von:
Chaoswölfe

Gästebuch von:
Chaoswölfe

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. September 2011, 19:32

WoW und co können wir mit dem blöden surfstick leider nich spielen

spielen viel offline und konsole


baldursgate 1+2
never winter nights
diabolo 1+2
blood omen legacy of kain
und so ziehmlich alles fantasyzeug das wir in die finger kriegen
schach
hearts und solitär
unsere kids spielen auch verschiedene sachen

edit: online spielen wir urban rivals (is ein tcg)
und sowas wie farmerama und so halten wir nie lang durch..

....
Signatur von »Chaoswölfe«
Verletze lieber den Freund durch Wahrheit,
als die Freundschaft durch Lüge.


Alois Essigmann, (1878 - 1937)



Die Freundschaft vermehrt das Gute und verteilt das Schlimme; sie ist das einzige Mittel gegen das Unglück, sie ist das Aufatmen der Seele.

Baltasar Gracián y Morales, (1601 - 1658 )

Kytoma

Seelentänzer

  • »Kytoma« ist weiblich

Galerie von:
Kytoma

Gästebuch von:
Kytoma

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. September 2011, 19:44

ich spiele nur "social city" auf facebook
aber das gleich vier mal
nur zur zeit geht das weniger wegen meinen tennisarm
spiel das aber sehr gerne
aber für noch mehr spiele wäre mir die zeit zu schade
Signatur von »Kytoma« Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. September 2011, 21:23

zig Spiele auf FB und desweiteren bin ich seit längerem "süchtig nach KapiHospital.Aber diverse Spieleseitren sind auch nich von mir verschohnt :P
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Unfurl

Seelentänzer

  • »Unfurl« ist männlich

Galerie von:
Unfurl

Gästebuch von:
Unfurl

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. September 2011, 22:35

Momentan spiele ich öfters Fifa Online 2 (wer Fußball mag).
Davor lange Zeit Dragonica - ein etwas anderes MMORPG.
Sonst ab und zu mal Team Fortress 2 seitdem es kostenlos ist.

Aber meistens kann ich mich selbst für das Zocken nicht mehr begeistern...
Signatur von »Unfurl« Glaube heißt Nicht-wissen-wollen was wahr ist.
(Friedrich Nietzsche)

Die schlimmste Furcht ist die Furcht vor dem Leben.
(Theodore Roosevelt)

mondkalb61

Seelentänzer

  • »mondkalb61« ist weiblich

Galerie von:
mondkalb61

Gästebuch von:
mondkalb61

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 13:50

spiele

*lala28* ich hab den ganzen laptop voller spiele,spiele aber so gut wie gar nicht am pc--den laptop will ich jetzt einfach nur für internetsachen,communities und so nutzen.

ich spiele abends im bett oft nintendo dsi,meine favoriten die pokemons,werde mich aber bald an die sims ranmachen,in der hoffnung dass es ein gutes spiel ist--ich kenne die sims nämlich noch gar nicht.ich liebe strategie und rollenspiele,wie warcraft,command&conceur,age of empires und so.am pc spiele ich sehr gerne moorhuhn,mahjongg und bobble shooter.liebe grüsse..
Signatur von »mondkalb61« *heu27* manchmal muss man gehen,um endlich anzukommen...

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. September 2011, 16:44

Warcraft III. habe ich auch lange Zeit gespielt und auch sehr gerne gespielt.
Ebenso auch Age of Empires :) das sind einfach die Klassiker neben (natürlich) Diablo.
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

wolfpack

unregistriert

11

Sonntag, 29. September 2013, 12:26

Ja, ich weiß dass es ein altes Thema ist...aber es ist noch auf Seite 1 und ein zweites Thema will ich nicht anfangen^^

Ich zocke eigentlich relativ gerne. Hab einiges in meiner Steam Bibliothek.

Worauf ich mich aber jetzt konzentrieren möchte ist Arma3. Les zur Zeit den 350 Seiten Taktik Guide und hab mir sogar ein Headset bestellt um online zocken zu können. Ist halt kein schneller shooter wie Battlefield, sondern langsam und methodisch, aber genau das mag ich. Gilt ja auch als MilSim. Soll ne großartige community haben.

Ansonsten, joa. Zombie Games liebe ich. Freu mich schon auf Dead State. Hoffe das wird was.

Schwarzlicht

unregistriert

12

Sonntag, 29. September 2013, 12:30

Hihi ^^ Ja ich zock auch noch. Dia3, Spellforce xD und wenn ichs mal wieder in die Finger bekomme Dungen Siege :D

wolfpack

unregistriert

13

Sonntag, 29. September 2013, 12:35

torchlight 2 könnte was für dich sein. wie diablo, nur besser angeblich^^

Schwarzlicht

unregistriert

14

Sonntag, 29. September 2013, 12:51

Es gibt so viel was was für mich sein könnte. Ich hab ja auch noch ne Xbox mit tollen Sachen. Aber mir fehlt die verdammte Zeit immer xD Ich hab nämlich noch Leben so nebenher xD

wolfpack

unregistriert

15

Sonntag, 29. September 2013, 12:57

ja, dieses elendige Reallife dass einen nur von den wichtigen dingen abhält^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwarzlicht

unregistriert

16

Sonntag, 29. September 2013, 13:21

Du sagst es! :D

Paradoxon

Individueller Benutzertitel

Galerie von:
Paradoxon

Gästebuch von:
Paradoxon

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. September 2013, 13:25

Außer alles was man so Skillsmäßig zockt, bin ich ein Fossil und spiele alle Jahre wiederkehrend alte LucasArts-Spiele wie Day of the tentacle, die ganzen Monkey Islands und Maniac Mansion :D Aber auch Zak McKracken und Sam & Max mag ich immer noch :P
Signatur von »Paradoxon«


Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen die Ufer umschäumen,
Auf dir, du trotziges Ende der Welt,
Die Winternacht woll'n wir verträumen.
— Joseph Viktor von Scheffel —


Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test...

Schwarzlicht

unregistriert

18

Sonntag, 29. September 2013, 15:17

Da fällt mir ein, ich muss mein Gameboy mal reparieren :D

Romaniac84

Seelensturm

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. September 2013, 16:41

Eher selten. Zuletzt hab ich mir Mafia2 besorgt. und habe das selten gezockt
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:54

Ich habe früher Rayman gespielt und Tarzan .
Tetres und Bobbel Puzzel find ich noch schön
Die Lemmige hatte ich auch mal gespielt
Aber die 3 D Lemmige habe ich nicht lösen können .
Auch so ein Schraubezieher spiel komme im moment nicht auf den Nahmen .
heute spiele ich alleine am Läp Spider Solitär .
Ich fäde mal schön ,mit anderen zusammen spielen zu können
Also Tetres und Bubbel puzel .