Sie sind nicht angemeldet.

wolfpack

unregistriert

21

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:53

Momentan haben mich abwechseln Space Engineers und die DayZ Standalone im Griff. Wobei ich eher das Survival Gameplay von DayZ mag, bin nicht kreativ genug um große Schiffe zu entwerfen^^

Faye

Seelenwanderer

  • »Faye« ist weiblich

Galerie von:
Faye

Gästebuch von:
Faye

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. Januar 2014, 14:58

Mein Freund und ich spielen gerne im LAN, haben auch Steam für uns entdeckt. Momentan haben wir Borderlands 2 und Dead 4 Life am Wickel. Beides tolle Spiele! Kennt ihr noch LAN Koop-Spiele? Wir sind immer so schnell durch mit den Spielen 8|

wolfpack

unregistriert

23

Freitag, 3. Januar 2014, 15:12

hat nicht saints row nen lan koop modus?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Faye (4. Januar 2014, 11:02)

Silb

Seelenwanderer

  • »Silb« ist weiblich

Galerie von:
Silb

Gästebuch von:
Silb

Aktuelle Stimmung: fröhlich

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Januar 2014, 15:30

die Sims am Pc, Left 4 Dead am Pc
Need for Speed oder GTA mit der Ps3 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silb« (3. Januar 2014, 15:31)


Faye

Seelenwanderer

  • »Faye« ist weiblich

Galerie von:
Faye

Gästebuch von:
Faye

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. Januar 2014, 11:03

Jup, danke Wolfpack! Kannte ich gar nicht. Das neue Saints Row ist noch ein bisschen teuer. Aber wir werden mal schauen, ob wir uns den zweiten mal runterladen. Sieht ja ein bisschen verrückt aus :thumbsup: Vor allem der neue!

wolfpack

unregistriert

26

Samstag, 4. Januar 2014, 14:36

ja, der vierer ist etwas sehr crazy. hat angeblich sehr viele nerd und geek anspielungen. Ist nicht wirklich mein Fall was das Setting angeht. Der 3er ist ok, den hab ich. Allerdings...nya, ich bevorzuge eher GTA^^

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:43

Ich binn seit neusten dabei wieder Tetres zu spielen

http://www.t-online.de/spiele/id_65436698/tetrollapse.html


Ich komme aber bisher nur bis zum 14 Level ,bisher habe ich es noch nicht weiter geschafft .

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Januar 2014, 16:05

Ich hatte heute morgen alle 20 Tetres Spiele (siehe Link ) geschafft durchzuspielen :) ,dann kam wieder Spiel 1 . :(

Birkenblatt

Seelentänzer

  • »Birkenblatt« ist weiblich

Galerie von:
Birkenblatt

Gästebuch von:
Birkenblatt

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:09

Ich spiele nur ab und zu Angry Birds :)

Faeroth

Seelenkind

  • »Faeroth« ist männlich

Galerie von:
Faeroth

Gästebuch von:
Faeroth

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:00

Ich spiele zwar auch gerne merke aber immer wieder, dass das nicht gut für so krankheitsbilder ist :/ deshalb versuche ich es nicht zu übertreiben...

wolfpack

unregistriert

31

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:36

oh mann...ich hab in der letzten woche 72h auf Star Trek Online raufgedonnert....X.x bis um 7h morgens...weil schlafen geht eh nicht..dann kurz ins bett zum aufwärmen...hallo, guten morgen, es ist 15h....<-<

Aber trotzdem sau geiles Game....for allem für Free 2 Play.

grit

Seelenkrieger

  • »grit« ist weiblich

Galerie von:
grit

Gästebuch von:
grit

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 1939

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:51

bubbles spiel ich gerne und mah jong :rolleyes:
Signatur von »grit« Die Seele hat die Farben deiner Gedanken *jun29*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elefant (13. Januar 2014, 02:14)

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. Januar 2014, 02:22

Hallo grit

Danke ,das du das Bubbel Spiel auch gerne spielst :)
Das spiel kann man auch zu zweit machen das finde ich schön , aber ich habe nie einen der mit mir zusammen spielt .
Ich habe oftmals dann gegen den Computer oder Playstation gespielt .
, Das Tetres Spiel wozu ich den Link gesetzt hatte , das finde ich auch schön ,weil man da auch etwas bei Überlegen muß wie man die Bausteine da am besten weg bekommt .
Die sind da sehr variabel aufgebaut die Klötze .

Mahjong titans meinst du ?
Das finde ich zu schwehr für mich ,ich weiß nie wie die Spielsteine blockiert sind .


Das Spider solitäre ,finde ich noch schön , aber am liebsten dann nur einfarbig .
Ich habe auch schon ein wenig zwei farbig gespielt , aber das ist kaum zu gewinnen .
Noch mehr farbig ,traue ich mir gar nicht zu .
Elefant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elefant« (13. Januar 2014, 02:24)


Sad Demon

Seelenzwilling

Galerie von:
Sad Demon

Gästebuch von:
Sad Demon

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Januar 2014, 08:58

Online Spiele?

Da ich eh so gut wie nie schlafen kann, zappelig und unruhig, zum lesen zu müde Augen, spiele ich seit letztem Jahr Star Trek Online Legacy of Romulus... eigentlich bin ich eher kein Spielteufel und meist kommt ´s anfallartig... mal mehr , mal weniger... wenn ich arbeiten muss, geht´s natürlich nur am Wochenende oder mal kurz. Hilft mir manchmal nicht zu viel nachzudenken
Grüß euch,
Sad Demon
*vampir9*
Signatur von »Sad Demon«
Effugit irreparabile tempus

Dum spiro, spero

Donec eris felix, multos numerabis amicos. Tempora si fuerint nubila, solus eris



schwarzeshaus

Seelensturm

  • »schwarzeshaus« ist weiblich

Galerie von:
schwarzeshaus

Gästebuch von:
schwarzeshaus

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. Januar 2014, 09:48

Hallo,

für mich sind PC Spiele auch ab und an eine gute Ablenkung, wenn sonst nichts geht. Das kann von relativ "einfachen" Puzzlespielen online bis zu großen offline Rollenspielen wie Oblivion, Morrowind oder Skyrim gehen, womit man sich ja wirklich lange beschäftigen kann. Versuche aber auch das nicht ausarten zu lassen und es zeitlich zu begrenzen, damit ich nicht den ganzen Tag vorm PC versumpfe. Aber gerade, wenn schlafen gar nicht klappt und zum Lesen die Konzentration fehlt, ist es für mich auch eine gute Alternative.

LG schwarzeshaus

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:46

@ Sad Demon ,dann kann man alle Gedanken fast abstellen , aber bei mir klappt das auch noch beim Spielen, leider noch ein klein weinig :( .


@ Schwarzeshaus stimmt man muß aufpassen ,das man nicht versumpft .
Ich habe auch laaaange nicht mehr soo fiel gespielt .wie die Letzte Zeit über Weihnachten und neujahr ...... .
Rollenspiele habe ich noch nicht gespielt .
Kann sein, das ich eins mal zuhause spielte (,durfte aber nur unter Aufsicht am PC spielen..........) , ich weis aber nicht, wie das Spiel hiß .
Es war nicht mein PC ,ich hatte da gar keinen PC.
Grüße
Elefant

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

37

Samstag, 18. Januar 2014, 15:34

Es gibt wieder ein Neues Online spiel , das dem Bubbel Puzzel Ähnelt .
Ist aber in 2 dingen was abgewandelt .
Mit ner Bombe und einen farbigen Ball .

http://www.t-online.de/spiele/id_66683818/woobies.html

Grüß
Elefant

Elefant

Seelenschmerz

  • »Elefant« ist weiblich

Galerie von:
Elefant

Gästebuch von:
Elefant

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:29

Ich komme nur bis zum 16 level ich habe dann ab und an noch 5 Leben und komme aber gar nicht weiter , :( das 16 te Spiel schaffe ich gar nicht .
Schafft das hier villeicht einer ?
Grüße
Elefant

wolfpack

unregistriert

39

Dienstag, 21. Januar 2014, 07:59

wer browser flash games mag dem empfehle ich armorgames...und bedingt newgrounds. newgrounds neigt dazu in "that region" des internets abzudriften, hat aber ein paar gute games.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eni (22. Januar 2014, 00:54)

Silencer102

Seelenwanderer

  • »Silencer102« ist männlich

Galerie von:
Silencer102

Gästebuch von:
Silencer102

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. August 2014, 18:37

Früher war ich so ein "Hardcore Gamer" also richtig mit Elektronic sports League und so.... Also "ESL" das ist eine Meisterschaft für Computer spieler. War "Clan Leader" also Anführer an Leiter einer Spieler Vereinigung usw.


Ein paar Jahre habe ich damit sogar bisschen Geld verdient....

Spiele dich ich gespielt habe? Ich spiele seit 1986 Computer spiele. Meine erfahrung mit spielen ist weit über das Durchschnittliche maß hinaus.

Ich spiele eher die wirklich schweren "Taktik shooter" also die spiele wo man super schnell verlohren hat. Ich zeig euch mal paar spiele Videos, von spielen dich ich gerne gespielt habe.
Die Spiele sind oft nur für erwachsene also ich bitte euch ALLE wenn ihr unter 16 Jahre seit sie NICHT anzusehen!!!! BITTE ACHTET ALLE AUF EUCH!