Sie sind nicht angemeldet.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 13:13

Wer kennt Wen (Beitrag in Gruppe verschwunden ?)

Hallo,

ich bin in Wer kennt Wen in verschiedenen Gruppen zum Thema Mobbing unterwegs. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass in einer solchen Gruppe ein Beitrag von mir fehlt und es regt mich auf, dass dieser Beitrag einfach so gelöscht wurde. Ich sehe an der Stelle, wo mein Beitrag jedoch stehen sollte nicht, dass der Beitrag gelöscht wurde oder so. Da gibt es einfach keinen Hinweis oder so, hab auch keine Nachricht, also PN, erhalten ... Es ist einfach so, als ob ich nie etwas in dem Thema geschrieben hätte. Wie geht das denn ? ?(

LG,
Michaela

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2011, 13:24

schreib den Gruppenbesitzer an,schilder das Problem & frag nach.Wer ausser der Besitzer selbst kann es dir besser beantworten,was damit geschehen is.
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnidaN« (3. Oktober 2011, 13:24)


Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 13:28

Hallo Enidan,

danke für deine Antwort... Dann werde ich das mal so machen.

Ja, eben scheint echt der Wurm drin zu sein. Überall ecke ich eben im Netz an, sobald ich etwas von meiner Sprechstörung erwähne ... Das ist nicht fair !

LG,
Michaela

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2011, 18:15

Glaube das kann dir hier keiner beantworten.
Denke auch, dass du einfach mal in der Gruppe bzw. den Gruppenleiter direkt fragen solltest

Ähnliche Themen