Sie sind nicht angemeldet.

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich
  • »DeadEyes« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:18

Hilfe mein Radio spinnt ^^

In Anlehnung an den anderen Thread mal ein kleines Problem bei mir mit der Technik.
Habe ein AEG Autoradio (CD/USB/Radio) und das hat seit ein paar Wochen die Macke
immer wieder von CD auf Radio zu springen, teilweise 4 oder 5 mal innerhalb von ein
paar Minuten (können also nicht die Verkehrsinfos sein ;) ). Das ist sehr nervtötend.
Kennt das jemand und hat dafür eine ösung? Reset hab ich schon ausprobiert.

Lg DeadEyes
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

die-verena

Seelentänzer

Galerie von:
die-verena

Gästebuch von:
die-verena

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:18

Radio hören, bis du entschieden hast es zu reparieren, ersetzen oder auf CD zu verzichten :)
Wenn der Knopf nicht klemmt, hat es offensichtlich einen Defekt.

Ähnliche Themen