Sie sind nicht angemeldet.

Lani

Träumerin

  • »Lani« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:52

eine Frage

ich hab mal eine frage zum thema handy...

wenn man mit jemandem telefoniert, ist es möglich das man den klingelton bzw sms ton der anderen person hört obwohl man mit ihm telefoniert?

eine freundin von mir, fragte mich das eben und ich kann es ihr garnicht beantworten..
soweit ich weiß hört man einen kurzen 'tutton' wenn der andere eine sms empfängt, aber ich bin mir nicht sicher ob man wirklich den handy klingelton des anderen hören kann wenn man mit ihm grade telefoniert?!

weiß das zufällig jemand von euch? ^^
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

bunter

Mensch

  • »bunter« ist männlich

Galerie von:
bunter

Gästebuch von:
bunter

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 04:58

Hey Lani, ich versteh nciht genau, was Du meinst. Manchmal höre ich, wenn jemand bei meinem Gesprächspartner anklopft, während ich telefoniere. Was Du mit Klingelton meinst, verstehe ich nicht.

Gruß
bunter

Ähnliche Themen