Sie sind nicht angemeldet.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich
  • »Ruhrengel« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:13

Mozilla Firefox

Hallöchen *engel3*

Da ich mal wieder ins Chat gehen will, musste ich Mozilla Firefox wieder hochladen..... Ich hatte es schon mal deaktiviert, weil ich direkt ins Forum kommen, auch wenn ich mich hier abmelde.... Bei jedem Einloggen bin ich automatisch drin..... Habe daher die Frage..... Wie kann ich es so einstellen, dat ich mich wieder einloggen muss und kann irgendjemand mein Profil ändern, wenn ich mich nicht abgemeldet habe???
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Paradoxon

Individueller Benutzertitel

Galerie von:
Paradoxon

Gästebuch von:
Paradoxon

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:15

Hallo,

hast du evtl. den Haken beim Einloggen vergessen raus zu nehmen? :)
Ansonsten vielleicht einmal mit allen Browsern ausloggen, den Browser Cashe leeren und wieder einloggen und auf den Haken achten.

Viele Grüße
»Paradoxon« hat folgende Datei angehängt:
  • ScreenShot273.jpg (12,99 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2013, 13:50)
Signatur von »Paradoxon«


Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen die Ufer umschäumen,
Auf dir, du trotziges Ende der Welt,
Die Winternacht woll'n wir verträumen.
— Joseph Viktor von Scheffel —


Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test...

Enteka

Seelenkind

  • »Enteka« ist männlich

Galerie von:
Enteka

Gästebuch von:
Enteka

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:22

Falls das oben genannte nicht weiterhilft, lösche einfach mal die lokal gespeicherten Passwörter.

Einfach auf die Firefox Schaltfläche klicken --> Einstellungen --> Reiter "Sicherheit" auswählen --> gespeicherte Passwörter

Dann sollten die gespeicherten Passwörter sichtbar sein und man muss nur noch die gewünschten auswählen und löschen :D
Signatur von »Enteka« Man kann erst sein gesamtes Potential ausschöpfen, wenn alles andere verloren scheint

Sonnenwende

Grenzgänger

  • »Sonnenwende« ist männlich

Galerie von:
Sonnenwende

Gästebuch von:
Sonnenwende

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 04:47

Also du gehst unter Extras oben in der Leiste im Browser (falls nicht angezeigt im Browser einfach die Taste "Alt" drücken) und dort auf Einstellungen!
Dort auf den Reiter Datenschutz und dann stellst du das Rot markierte ein im Bild.
Dadurch löscht Firefox nun nach jedem beenden deine Cookies (Das sind Dateien in denen Einstellungen wie der Haken zum Beispiel beim einloggen abgelegt werden)
So hast du das Problem auf keiner Website mehr und brauchst auch nicht mehr darauf achten.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1300

Und ja wenn du dich nicht abmeldest oder das so eingestellt hast, dass du automatisch angemeldet wirst kann jemand der Zugriff auf deinen PC hat Sachen verändern.
Signatur von »Sonnenwende«

Ähnliche Themen