Sie sind nicht angemeldet.

Romaniac84

Seelensturm

  • »Romaniac84« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:30

Firewall deaktivieren

Weiß jemand, wie ich die windows firewall deaktiviere?

Danke im Voraus für die Info

Dieser PC treibt mich noch zum Wahnsinn 8|
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

Romaniac84

Seelensturm

  • »Romaniac84« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:31

Ach ja: es ist windows 7
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

Enteka

Seelenkind

  • »Enteka« ist männlich

Galerie von:
Enteka

Gästebuch von:
Enteka

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:27

Einfach nach Windows-Firewall suchen und dann unter dem Reiter "Aktion" auf "Eigenschaften" klicken.
Dann sollte dort "Firewallstatus: Ein (empfohlen)" stehen. Einfach das Drop-Down-Menü öffnen und auf "Aus" stellen.
Zu beachten ist jedoch, dass manche Antivirenprogramme (z.B. McAfee) eine eigene Firewall besitzen, welche die Einstellungen der Windows-Firewall verwaltet. Dann muss die Firewall über das Menü des jeweiligen Programms deaktiviert werden.

Hoffe es hilft,

MfG,
Enteka
Signatur von »Enteka« Man kann erst sein gesamtes Potential ausschöpfen, wenn alles andere verloren scheint

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Romaniac84 (27. Oktober 2013, 14:36)

Ähnliche Themen