Sie sind nicht angemeldet.

Silencer102

Seelenwanderer

  • »Silencer102« ist männlich
  • »Silencer102« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Silencer102

Gästebuch von:
Silencer102

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 12:25

IT System Elektroniker bieter Unterstützung bei IT und PC fragen, problemen und beratung

Hallo Ihr lieben.

Ich erlebe in jedem forum immer wieder das manche leute hier sind die Starke probleme mit Ihrem PC, Internet zugang und dergleichen haben. Gerne möchte ich euch Dabei Kostenlos unterstützen insofern für mich keine DIrekten Kosten anfallen! Ansonsten müsstest ihr diese begleichen (falls ich mal Vor Ort DIenste leisten muss und mit Bus zu euch kommen soll)

Ansonsten kann ich euch Helfen bei Kaufberatung für IT Produkte.
Oder wenn etwas mit dem Internet nicht stimmt. Muss vielleicht das WLAN abgesichert werden?

Als gelernter IT System Elektroniker bei der Telekom, habe ich auch Datenschutz Zertifikate geleistet und eure Daten sind bei mir absolut sicher und unterliegen der Geheimhaltung!!!!

Meine weiteren Quallifikationen sind das ich seit 1986 einen computer habe und mein erster PC kam 1992. und Immer irgendwie an den kisten gearbeitet.

Ich kann:
PC zusammenbauen
PC betriebsystem mit treibern aufspielen
Mit Fernsteuerrung mich auf eure rechner aufschalten und mich nach Problemen umsehen und diese beheben.

Euch bei anschaffungen beraten ob es nun ein Fernseher ist, PC einzelteile, Laptop und Notebook kaufberatung... Drucker, scanner... alles das was man in einem heim und firmen netzwerk benötigt. Also auch das Professionelle durchkonfigurieren von Switchen und Routern.


Also dann keine angst ich beiße nicht und habe auch keine bösen hintergedanken.
Ich mach dies einfach gerne und es ist mein Hobby und gleichzeitig mein Beruf.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stella (7. April 2015, 21:26)