Sie sind nicht angemeldet.

Engelsstern1

Seelensturm

  • »Engelsstern1« ist weiblich
  • »Engelsstern1« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Engelsstern1

Gästebuch von:
Engelsstern1

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:20

Einrichten des Microsoftkontos auf meinem Smartphone

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Habe mir am Montag mein erstes Smartphone gekauft und habe Null Ahnung
davon.
Habe das Microsoft Lumia 532 Dual-SIM gekauft. Am Anfang muß man dort ein Konto erstellen.
Doch er sagt mir immer, dass das nicht geht. Ohne das Konto komme ich aber nicht ins Internet.
vom Handy aus. Weiß auch nicht, wie ich mein WLAN zu Hause nutzen kann, um mit dem Handy
ins Internet zu gehen.

Hat jemand ne Ahnung, wie das alles geht und kann es mir etwas erklären?
Telefonieren geht schon mal, das habe ich ausprobiert. Nur Internet irgendwie nicht. :(
Auch wie ich SMS verschicken kann, weiß ich nicht. Ist alles so unübersichtlich.
Signatur von »Engelsstern1«
Liebe Grüße
Engelsstern1


Du weißt nicht,

wie schwer die Last ist,
die du nicht trägst.


Sprichwort aus Zimbabwe

magena

Seelenwanderer

  • »magena« ist weiblich

Galerie von:
magena

Gästebuch von:
magena

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:50

Ich kenne das Handy nicht, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

Einrichten ihres Mobiltelefons

KlevKlev

Ein Mensch kann verkraften, aber nicht vergessen...!

  • »KlevKlev« ist männlich

Galerie von:
KlevKlev

Gästebuch von:
KlevKlev

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Sonstiges

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 05:46

Guten Morgen Engelsstern1,

unter dem folgenden Link kannst du dir ein Microsoft Konto erstellen, klick mich
, einfach der Anleitung folgen und ein Konto erstellen, um eine
Outlook-Mailadresse wirst du wahrscheinlich nicht herumkommen, da diese
dann als Login sowie ID dient.

Bezüglich SMS schreiben, solltest
du bei einem Windows Phone eine viereckige Sprechblase auf dem Hauptmenü
haben, darüber solltest du SMS schreibnen können, solltest du diese
Sprechplase nicht im Hauptmenü haben, bitte noch mal eben Bescheid
geben, dann erkläre ich dir gerne wie du ein Icon ins Hauptmenü
bekommst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)


Viele Grüße
KlevKlev
Signatur von »KlevKlev«
Nur weil ich als KlevKlev kläffe, heißt das nicht das ich beiße, ich muss weder zum Wesenstest noch brauche ich einen Maulkorb, bin zudem Rechtschreibfehlerlieb und Forenrein, habe meinen Beitrag noch nie auf den Teppich geschrieben ^^
--KlevKlev--

"Früher war ich jung, dumm und unerfahren" - "Heute bin ich in meiner Dummheit sehr erfahren"
--KlevKlev--

Ähnliche Themen