Sie sind nicht angemeldet.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 15:04

Alles rund um Nagellack

Hallo,

ich hätte da mal ein Problem. ^^

Also ich habe mir vor kurzerer Zeit mal in Ebay ein zehner Set Nagellack gekauft. Die Farben sind alle sehr schön und die musste ich beinahe der Reihe nach hinter einander ausprobieren. Nach dem ich dann zum ungefähr fünften Mal in Folge den Nagellack mit Hilfe von Nagellack Entferner weggemacht habe, habe ich dann so etwas braunes auf meinen Fingernägeln gesehen.

Ich weiß nicht, woher die braunen Flächen kommen, noch wie das wieder weggeht. Wahrscheinlich verschwindet das mit der Zeit wieder... *hoff* Ich meine auch, jetzt ein paar Tage später, wo ich mal keinen Nagellack verwendet habe, dass die braunen Flächen wieder besser geworden sind.

Jetzt frage ich mich, ob die braunen Flächen, die an sich nicht schlimm aussehen, von dem vielen Nagellack kommen oder von der UV Röhre, die ich zum Nagellack trocknen benutze. Ich finde, mit den Röhren geht das immer so schnell. ^^ Finde das halt prima.

LG,
Michaela

sad lady89

Melancholische Vampiress

  • »sad lady89« ist weiblich

Galerie von:
sad lady89

Gästebuch von:
sad lady89

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 04:12

Hallo Michaela,

man kann so Flecken und Verfärbungen bekommen wenn man unter dem farbigen Nagellack (vorallem bei dunklen Farben, manchmal auch bei helleren) keinen Unterlack verwendet. Diese Verfärbungen gehen wieder weg, aber es kann schon etwas länger dauern. Es gibt Nagelaufheller-Lack mit dem du derweil, deine Nägel lackieren könntest, dann fällt es nicht so auf. Und soweit ich weiß gibt es noch irgendwas im Drogeriemarkt damit so Verfärbungen wieder und schneller weggehen, aber ich komme grad nicht drauf, was das genau war. Also ich glaube schon, dass es davon kommt, weil du keinen Unterlack verwendet hast.
Ob es auch von der UV Röhre kommen könnte weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert.
Versuchs nächstes Mal einfach mal mit Unterlack.

Liebe Grüße
Signatur von »sad lady89« *vampir8* *vampir6* *vampir11* *vampir1* *vampir7* *lala34*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michaela (17. Juli 2011, 16:22)