Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:24

Kerzen

Huhu,

ich bin totaler Fan von Kerzen in der Wohnung. :)

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Kerzen bei euch stehen?

Ich mag auch sehr gerne verschiedene Duftkerzen - manchmal auch gemischt. ^^
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:38

Huhu,

ja ich liiiiebe Kerzen :)
Haben eigentlich überall in der wohnung kerzen aufgestellt.
Duftkerzen mag ich auch sehr. Im ikea gibts da immer tolle die auch nich so teuer sind.
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


DeepPainful

Einsame Seele

Galerie von:
DeepPainful

Gästebuch von:
DeepPainful

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:44

...schönes thema... *spaß16*
ich bin auch so eine kerzenfanatikerin...
beim essen immer welche an... außer ich bin allein...
und als deko jede menge in der wohnung... im wohnzimmer am meisten... in sämtlichen variationen...
ich liebe auch duftkerzen, vor allem vanille, apfel und orange... mmmmhhhhhhh...
Signatur von »DeepPainful« ... wer mein Schweigen nicht versteht - versteht auch meine Worte nicht ...
*wunsch200*

Luna

Alien im Vollrausch

Galerie von:
Luna

Gästebuch von:
Luna

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 08:12

Hey :)

Ich mag Kerzen auch sehr gern.
Nur irgendwie...habe ich hier wenig aufgestellt - keine Ahnung, wieso.
Sollte ich mal ändern. :D

Früher habe ich Kerzen gesammelt, jedoch nicht zum Anzünden, sondern zum Chick-aussehen. :)
Es waren aber eher so Zierkerzen. ^^
Signatur von »Luna«
Folge mir, bis in den Abgrund meiner Selbst,
bevor du die Angst des Alleinseins fühlst.
(c) by Luna (2006)

Liebe Grüße von Luna

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2011, 10:05

Ich mag Kerzen auch sehr. Bei uns ist immer eine zum Essen an. Naja und die Deko richtet sich dann nach der Jahreszeit im Wohnzimmer habe ich momentan gelb/ grün als Dekofarbe und da darf natürlich auch die grüne Kerze im gelben Dekosand nicht fehlen. Ansonsten stehen noch jede Menge Kerzen überall dort wo sich noch ein Plätzchen gefunden hat.
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Cho

wirbelndes Nichts

  • »Cho« ist weiblich

Galerie von:
Cho

Gästebuch von:
Cho

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 23:00

Hallo!

Ich mag auch Kerzen. Habe auch verschiedene in der Wohnung rumstehen. Besonders im Winter habe ich immer einige angezündet.
Aus den Wachsresten gieße ich mir neue Kerzen. Verschieden Wachsfarben ergibt schöne Effekte oder verschiedene Formen, die man vorher modeliert hat.

Kerzen sind bei mir auf jeden Fall ein Muss. *girl148*
Signatur von »Cho«
Lieben Gruß

*smile7*

Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll
auf mich warten.


Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2012, 09:04

Ich habe zu Ostern meine Deko wieder geändert nun stehen wieder die Frühlingsfarben an habe eine eckige gelbe Kerze zu stehen mit nem Schäfchen drauf und eine die aussieht wie ne Flasche und darauf sind Sonnenblumen auch in gelb. Meine Frühjahrsdeko ist dieses Jahr auch wie im letzten grün/ gelb.

Finde ich einfach erfrischend.

Im Herbst sind es dann eher die braun Töne.
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2012, 19:31

Ich liebe Kerzen, besonders die Party Lite :thumbsup: Leider sind die etwas teuer, aber die brennen super und die riechen sehr gut.... Und nicht wie der Toillettenstein, wie andere Duftkerzen.... Ich mache hoffentlich bald eine Party Lite Party, um wieder neue Kerzen zu ergattern :thumbup:
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. April 2012, 20:22

Meine Mum war mal bei so ner Party Lite Party...ich durfte leider nicht mit...aber danach hat es in unserem Haus gut gerochen, weil ihre Kleidung so stark nach den verschieden Gerüchen der Kerzen gerochen hat *-*

Hier bei Papa haben wir eig nicht viele Kerzen stehen, wegen der Miezekatze...im Winter haben wir auf unserem Tisch so einen kleinen Tischofen, der dann immer an ist...und paar Kerzen stehen dann auch noch am Tisch, aber mehr ist hier nicht

Ich mag Kerzen trotzdem
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. April 2012, 23:23

Ganz links: Bekam ich zu Weihnachten,als wir griechisch essen waren

2.te von rechts und 1.te von rechts : Hab ich ma meiner Mutter geschenkt und die verstaubten dann im Schrank :cursing:

Mitte: Hab ich vor Jahren ma auf'm Dortmunder Weihnachtsmarkt gekauft

2. te von rechts: Hab ich letztes Jahr u.a. von einer Freundin geschenkt bekommen,was man nich sieht is,dass sie Rosenblätter in sich trägt
»EnidaN« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnidaN« (20. April 2012, 23:24)


Schwarzlicht

unregistriert

11

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:55

Zieht, gießt oder rollt hier eigentlich jemand selber Kerzen? :)

yayas

Seelentänzer

  • »yayas« ist weiblich

Galerie von:
yayas

Gästebuch von:
yayas

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:07

alles schon gemacht,wobei das ziehen ja ewig dauert.so als adventsmarkthighlight mit den kindern schön,vor allem weil das bienenwachs ist und so gut riecht ,und man immer von einem topf zum nächsten läuft.
aber allein daheim isses öd

kathi

Seelensturm

  • »kathi« ist weiblich

Galerie von:
kathi

Gästebuch von:
kathi

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:19

ohja - kerzen sind was feines bzw. schönes... :thumbsup: man kann durch sie / mit ihnen anlässe, stimmungen etc. aufpeppen, "verfeinern", unterstreichen usw. ... ich habe sehr viele kerzen zu hause, nur kann ich sie net immer anzünden, da meine katze *tier61* - komischerweise - total auf kerzenflammen steht...so manches mal stand sie mit brennendem hintern oder ähnlichem vor mir... auch in der kirche kann ich mit hilfe von kerzen wünsche , gedanken, gebete etc. ausdruck verleihen... :)

ab und zu (meist weihnachten) "bastel" ich mir selbst kerzen - rollen mit bienenwachs oder ziehen in der kerzenscheune usw. ...

Kleine83

unregistriert

14

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:30

Oh ja Kerzen das liebe ich auch. Ich habe in meinem Wohnzimmer und Esszimmer ganz viele davon. Einige Duftkerzen, aber auch einige normale. Ich liebe die Vanille Duftkerzen. Oder ich habe ganz viele normale Kerzen an und dazu dann ein Räucherstäbchen an, das mag ich auch total gerne, da es da soviele interessante Duftnoten gibt.

Susa

Seelenkrieger

  • »Susa« ist weiblich

Galerie von:
Susa

Gästebuch von:
Susa

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:15

Ich liebe Kerzen, besonders jetzt, wo die "dunkle" Jahreszeit langsam im Anmarsch ist ....

Duftkerzen mag ich auch sehr, leider bekommt mein Freund davon Kopfschmerzen.

Ähnliche Themen