Sie sind nicht angemeldet.

Rominchen1985

Seelenwanderer

  • »Rominchen1985« ist weiblich
  • »Rominchen1985« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Rominchen1985

Gästebuch von:
Rominchen1985

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:28

Wandfarben

Hallo zusammen!

Ich möchte in Kürze meine Wohnung farbig streichen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche) und los gehts mit dem Schlafzimmer.
Und ich suche ein wenig Inspiration für die Wandfarben...was habt ihr so an Wandfarbe und welche Farben sind harmonisch miteinander?

Im Schlafzimmer (Eher ein kleiner Raum) dachte ich ursprünglich an Beere/Orchidee und Flieder...

Im Wohnzimmer dachte ich ursprünglich an terrakotta mit blauer Deko.

In der Küche (etwas breiter mit Platz für nen Essplatz *toll*^^) dachte ich ursprünglich an ein schönes helles lindgrün.

Div. Ikeamöbel werde ich mir auch noch holen. Hab da schon einige Ideen.^^

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:36

also wir haben viele verschiedene farben in der wohnung, aber halt auch viel mit schwarz.
wohnzimmer ist rot/schwarz (2 rot, 2 schwarz), schlafzimmer ist lila/schwarz . eine wand ist dann noch lila und hat schwarze streifen, sieht toll aus. unsere küche ist knallepink und das bad ist türkis und flur weiß/schwarz
arbeitszimmer ist noch rot/schwarz, aber da machen wir die tage die tapeten ab um das kinderzimmer vorzubereiten... da sind wir aber noch net so sicher was wir machen...

aber das mit dem vielen schwarz ist halt nicht für jeden was...

was ich immer toll finde, haben wir auch im wohnzimmer. selbstgemachte Motive auf die Tapeten zu malen. Sieht toll aus und man hat was selbstgemachtes.

Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Luna

Alien im Vollrausch

Galerie von:
Luna

Gästebuch von:
Luna

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2012, 17:54

Farben an den Wänden sind schon was Tolles. :)

Mag da eher nicht so knallige Farben, eher so dezent.

Meine neue Wohnung hat auch schon paar Farben an den Wänden, die ich auch so lassen werde, weils schön aussieht.
Im Flur ist ein ganz helles gelb dran, im Wohnzimmer sind rote Farbakzente gesetzt und das Bad ist hellblau gestrichen.
Ich finde das schön und vor allem das Bad werde ich so lassen.
Im Flur überlege ich schon, ob ich das ggf. mal ändere, vielleicht ein zarter Fliederton, das sieht hübsch aus. :)
Aber damit lasse ich mir Zeit. :)
Signatur von »Luna«
Folge mir, bis in den Abgrund meiner Selbst,
bevor du die Angst des Alleinseins fühlst.
(c) by Luna (2006)

Liebe Grüße von Luna

Chaoswölfe

das personifizierte chaos

  • »Chaoswölfe« ist weiblich
  • »Chaoswölfe« wurde gesperrt

Galerie von:
Chaoswölfe

Gästebuch von:
Chaoswölfe

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 19:25

unsere wände sind noch alle weiß
aber lacuna malt uns irgendwann bilder drauf darauf freuen wir uns schon total
einfach nur farbe is doch langweilig
aber wenn dann schon schwarz /rot /blau

wir haben im bad zwar alt rosa farbene fliesen aber wir wollentrotzdem türkisblauen ozean mit fische und so an die wände wenns geht auch an die decke....
und im wohnzimmer was mit wald und wölfe an eine wand

und vllt. wenn sich jemand dazu bereit erklärt sich die mühe zu machen an die gesammte wohnzimmerdecke ein stück vom sonnensystem mit planeten asteroiden n und allem was dazu gehört (ich bin ja für neptun uranus und pluto aber wir streiten noch

naja da wir was malen angeht vollkommen talentfrei sind lassen wir das alles erstmal auf uns zukommen
ich glaub zum überbrücken müssten wir noch paar poster haben
aber wenn nich is auch egal
Signatur von »Chaoswölfe«
Verletze lieber den Freund durch Wahrheit,
als die Freundschaft durch Lüge.


Alois Essigmann, (1878 - 1937)



Die Freundschaft vermehrt das Gute und verteilt das Schlimme; sie ist das einzige Mittel gegen das Unglück, sie ist das Aufatmen der Seele.

Baltasar Gracián y Morales, (1601 - 1658 )

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2012, 22:47

Mein Zimmer ist an der einen Wand dunkelrot und an den sonstigen Wänden so Papaya farben, glaube ich.

Solche Bilder an die Wand malen finde ich eine echt tolle Idee, das gefällt mir richtig gut :)
Lacuna, du kannst echt toll malen, sieht sehr schön aus :)

In meinem Zimmer ist sowas leider nicht so einfach, da ich noch so dachschrägen im Zimmer habe, daher habe ich keine so freien Wände, wo man dran malen könnte,
aber davon abgesehen kann ich leider sowieso überhaupt nicht malen, das sollte ich dann doch lieber lassen :D

Eure Ideen finde ich super, Chaoswölfe, das sieht bestimmt sehr schön aus und sehr interessant, besonder das mit dem Sonnensystem finde ich super.
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

Rominchen1985

Seelenwanderer

  • »Rominchen1985« ist weiblich
  • »Rominchen1985« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Rominchen1985

Gästebuch von:
Rominchen1985

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:42

Ihr habt ne tolle Einrichtung in euren Wohnungen.=)
Ich bin mal gespannt wie das bei mir mal alles aussehen wird.