Sie sind nicht angemeldet.

Lani

Träumerin

  • »Lani« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2012, 16:34

mal ne blöde frage nebenbei xD

Hey Leute,

ich hab mal ne richtig sinnlose & blöde frage...
aber wir haben ein echtes problem xD

wir haben uns heute einen kaffeevollautomaten gekauft & ich selber trinke immer super gerne Latte Macchiato
nun zu meiner frage... ihr kennt ja sicherlich solch vollautomaten dort ist rechts immer ein extra 'milchschäumer'
nun hab ich mir halt milch in mein glas getan & hab dann den 'schäumer' angestellt, aber aus dem dinge kommt immer wasser mit raus?
& dann sieht es aus als wenn es garnicht richtig geschäumt hat & schmeckt auch echt voll nach milch mit wasser xD

ist das normal das dort wasser mit rauskommt?
er schäumt dann immer kurz & dann fängt er an dort wasser mit rauszubring, hab in der anleitung auch schon nachgelesen, zu dem thema aber nix gefunden
& im internet hab ich auch nich das gefunden was ich eig wissen will deshalb frag ich mal euch....
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

  • »slackhead« ist männlich

Galerie von:
slackhead

Gästebuch von:
slackhead

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2012, 19:14

Wie heißt das Ding denn? :)

Lani

Träumerin

  • »Lani« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2012, 19:31

die maschine? oder was meinst du? xD

der vollautomat ist von Bosch

http://www.amazon.de/dp/B005WGQKSS/ref=a…ASIN=B005WGQKSS

das ist die maschine & rechts ist dort diese ich sag mal 'silber stange' & das ding is halt für den milchschaum zuständig
& wenn ich mir halt milch ins glas mache & das glas drunter halte & das ding anstelle dann kommt da immer richtig viel wasser mit raus
& wir sind uns nicht sicher ob das normal ist, ob das so sein soll oO
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. August 2012, 20:22

ka...
Aber eig. sollte dort nur Wasserdampf rauskommen, die die Milch zum schäumen bringt!?

Ich sag immer: "RTFM" :D :P
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

slackhead (11. August 2012, 21:06)

Lani

Träumerin

  • »Lani« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2012, 21:39

ja sag ich ja, normalerweise dürfte da kein wasser rauskomm -.-
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2012, 22:31

Ich würde die Maschine zurückgeben, denn da ist was nicht in Ordnung.... Ich kenne mich mit diesen Maschinen nicht aus, da ich nur eine normale Kaffeemaschine habe und so ein Schnickschnack brauche ich wirklich nicht.... Einfach umtauschen und vorher erst sich informieren, welche Maschine die Beste ist.....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Lani

Träumerin

  • »Lani« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. August 2012, 22:40

wir haben mittlerweile den dreh raus, hab bestimmt 2 milchtüten verbraucht, aber es klappt langsam xDDDDDD
obs ganz normal ist weiß ich nich, die letzten male hats geklappt, ich hatte so eine maschine auch nie, wir mussten uns auch erstmal einfinden..
aber kaputt ist sie denke ich nicht, wir haben nur einfach keine ahnung xD

aber solangsam klappts :)
falls es wieder passiert und anstatt dampf wasser kommt, dann geb ich sie auf jedenfall zurück hab ja garantie!
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

Papa_Schlumpf

Einsame Seele

  • »Papa_Schlumpf« ist männlich

Galerie von:
Papa_Schlumpf

Gästebuch von:
Papa_Schlumpf

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. August 2012, 20:56

normal dauert es eine Zeit bis der "Wasserkocher" das Wasser soweit erhitzt hat dass es am Ende nur noch als Dampf aus der Maschiene kommt

wenn man die zeit nich wartet dann bekommt man ein Unbrauchbares Wasser-Milch gemisch

mönchen

Seelenzwilling

  • »mönchen« ist weiblich

Galerie von:
mönchen

Gästebuch von:
mönchen

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. August 2012, 23:28

hehe bei nen kollegen hat mein freund und der kollege über stunde gebraucht um mir nen macchiato zu machen das war ne geburt