Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:47

Welche Farbe hat euer Badezimmer?

Hey Ihr´s,

also ich habe ganz bewusst diese Frage gestellt. Ich bin am überlegen, ob ich meinem badezimmer noch einen persönlichen Hauch verleihen soll. Ich überlegte, es mit lila Dekoartikel zu verschönern und eine Blumengirlande an die Wand zu malen.

Habt ihr vielleicht ein paar Wertvolle Tipp´s für mich, wie ich mich in meinem Badezimmer austoben kann und es mir so richtig schön machen kann? ;)

Lieben Gruß

Meggie

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:52

Hey :)

hast du schon mal an Window-Color gedacht? damit kann man das bad individuell gestalten :)
das würde mir jetzt so als erstes einfallen
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:06

Hallo Dead,

ja, na klar, für die Fliesen....
Aber ich habe ja noch ein paar freie Wände welche mir ziemlich langweilig erscheinen, demnach brauchen sie ja auch eine Farbe. Ich mag Rot sehrund so teuer, wird es hoffentlich auch nicht werden, aber ich muss alles neu machen und dekorieren, sonst fällt mirdie Decke auf den Kopf^^

Mal schauen, was das so kostet, so Fische und so sind mega süß und vorallem, sie passen ins Bad^^
Liebe Grüße

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:22

Ja da hast du recht :)
Mir kam da grad so ne Deko-Idee.
Wie wäre es mit einem Zylinderglas, wo du roten Dekosand reinmachst und ein par Muscheln drauf :)?
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:30

Was is denn ein Zylinderglas?

ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:48

Wie wäre es mit einem Fischernetz an der Wand/Decke? Da Muscheln und Seesterne eingehängt, sieht es schön aus.
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:56

ein zylinderförmiges glas :)
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:33

Sooooo viele Ideen un hab ja noch meine eigenen, wie soll ich denn da was daraus zauber ^^

Wird bestimmt gut aussehen, wenn es fertig is, bin sehr gespannt :D

ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Februar 2011, 07:45

Wir wollen dann aber auch Fotos sehen :D
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

10

Freitag, 4. Februar 2011, 09:40

Wenn ich mich endlich afgerafft habe und aus dem puschen gekommen bin, bekommt ihr natürlich auch Fotos^^

ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Februar 2011, 10:59

Wäre das jetzt nicht die ideale Abwechslung ;)
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:08

Aaaalsoooo, unser Bad ist Türkis :) Die Farbe haben wir uns in einem Baumarkt ausgesucht. Da kann man sich direkt Farben mischen lassen. Dort kannst du in Farbfächer gucken, welche dir am besten gefällt.. Manchmal kannst du auch deinen eigenen Farbton mischen lassen. Ich inde das Blau und Muscheln und Sand immer gt ins Bad passt^^
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


13

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:15

Ich suche momentan ein Wandtattoe, mit einer Blumengirlande oder so. Oder einem tollen Spruch^^
Ansonsten geht es am Dienstag zu Ikea, dort schaue ich dann, ob ich etwas scheenes finde. Auf jeden Fall muss noch Windowcolor her^^ Das mit dem netz is auch ne gute Idee, aber wie gesagt, muss erstmal schauen, ob ich was finde. Meine Schwester fährt mit mir dort hin... Sie will nen Hot Dog^^

  • »Seelenlos« ist weiblich

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Februar 2011, 16:49

Mein Bad ist zwar noch nicht fertig, aber sieht demnächst so aus:

drei Wände weiß, eine Wand (und eine Nischenwand) schwarz, alles mit so einer wasserfesten Folie mit Marmormuster.
Die Folie geht nicht bis ganz oben, darüber ist hellblau gestrichen.
Bei den weißen Wänden ist oben ein schmaler Streifen mit schwarzer Folie, bei der schwarzen Wand ist es entsprechend umgekehrt.

Außerdem klebe ich noch (auch wieder mit der jeweils entgegengesetzten Farbe) Muster auf die Wände, weil mir die auch noch zu kahl sind. Die schneide ich allerdings selbst zurecht, ich mag da nicht so gerne auf Vorlagen zurückgreifen - außerdem hat man so etwas zu tun und kann sich etwas austoben. ^^

Und Foootooos... will ich auch sehen, wenn es soweit ist. :D
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Februar 2011, 19:41

Was mir grad aufgefallen ist...Hier hat noch keiner Kerzen gesagt :)
Das wäre auch eine Idee fürs Zylinderglas oder einfach so auf einem Untersetzer in eine Ecke rein.
Das ist auch oft sehr schön :)
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. Februar 2011, 20:32

da ich erst jetzt hier antworte, kann ich erst jetzt "kerzen" sagen :D

Wär jetzt auch mein tipp gewesen. Wir haben viele kerzen im bad, und gläser für die kerzen, die sind toll. vor allem in unserer "badfarbe" türkis. außerde gibts im ikea so tolle vasen, die sind so kurvig, in vielen farben gibts die. Die sind total schön, auch ohne blumen drin.

Ansonsten vielleicht noch einen schicken toilettendeckel? das macht auch immer viel her.
Hmm, sonst gäbs noch duschvorhänge (falls du sowas gebrauchen kannst) oder schicke artikel fürs bad (wie eimer, toilettenbürste, zahnputzbecher etc.) in der gleichen farbe oder so.
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


17

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:17

Ich war im Ikea, und habe da was gekauft....
Ich habe so beige Netzkörbe gekauft.... Und Hänkel für die Tür, damit ich meine Handtücher endlich aufhängen kann :D

18

Samstag, 12. Februar 2011, 12:50

Ebenfalls habe ich für Teelichter solche Gläser geholt und auch schon eingweiht. Heute habe ich mir bei Amazone einen neuen Toilettensitz *aus Holz* bestellt und ein Wandtattoo... *Blumengirlande*...
Ansonsten habe ich noch von Weihnachten von meinem Onkel Effektfarbe bekommen, wobei ich mir überlegt habe ein paar Kreise unterschiedlichtster Größe an die Wand zu bringen... Aber erst das Wandtatoo, nicht dass es im nachhinein scheiße aussieht ^^

Is aber noch in Arbeit

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. Februar 2011, 13:40

Ja cool, bin gespannt auf das ergebnis. Gibts dann fotos? :D
Ist ja schade, falls du jetzt ausziehen solltest demnächst, dann hat sich das ja kaum gelohnt. Aber immerhin hast dus jetzt erstmal schön :)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Jibrill

Seelenwanderer

Galerie von:
Jibrill

Gästebuch von:
Jibrill

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Januar 2012, 19:50

Mein Bad sieht recht langweilig aus...
Es sind blaufarbige Fliesen (leider kein schönes blau) und weiße Wände.... und ein grauer Fußboden.
Recht öde und trist... habe es mit Neongrün etwas aufgepeppt...
Neongrüner Badevorhang und ein beiger PVC und darauf neongrüne runde Teppiche...
Sieht nun etwas wohnlicher aus =)
Signatur von »Jibrill« "Quoth the raven ´Nevermore´..."
- Edgar Allan Poe -

Ähnliche Themen