Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:48

Regal oder Wandplatte?

Was findet ihr schöner....

Ein richtiges Regal mit mehreren Fächern oder ein quasi einfaches "Brett" an die Wand, um dort Dinge abzustellen?

spiegel

einfach ich

Galerie von:
spiegel

Gästebuch von:
spiegel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:19

ich finde regale besser, weil mehr rein passt.
sonst vielleicht ne kombination aus regal brett und regal.
lieben gruß spiegel

  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:22

Ich denke, es komtm darauf an, was man wofür braucht.
Endwerder ein richtiges "Bücherregal" oder eben, Regale an der Wand.
Ich finde Wandregale an sich auch schöner und haben hier auch welche. Letztens in IKEA habe ich ein riesen breites und Tiefes Wandregal gesehen, mit hübschen Wandregalhaltern.
Es gibt auch sehr stylische Modelle. Auch mit mehr "Verstauraum"
Aber manchmal ist ein richtiges Regal praktischer in verschiedenen Sichten.
Je nach wie man es benötigt :)
Einfach umgucken was einem gefällt. Ich denke, viel falsch machen kann man da nicht ;)
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:53

ich mag lieber richtige regale, es passt mehr rein und man kann schön dekorieren mit persönlichen sachen.
so hab ich es gemacht mit meinen zwei Billy-Regalen von IKEA^^
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Luna

Alien im Vollrausch

Galerie von:
Luna

Gästebuch von:
Luna

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2011, 13:15

Ich muss auch sagen, dass ich denke, dass es drauf an kommt, für was man es braucht.
Und was zur Einrichtung passt.

Bei uns z.B. im Arbeitszimmer steht IKEAs "Billy". :) Passt gut und ist mehr als nur praktisch, dass es ein
richtiges Regal ist. :)

Bei uns im Wohnzimmer sollen 2 Bretter an die Wand, da die Wand noch so leer ist (haben nur 2 Schränke
stehen, zwischendrin ein TV-Schrank). Und über die 2 Schränke sollen jeweils ein Brett (von IKEA, diese
Teile, wo 2 Halterungen in die Wand gerschraubt werden und das Brett drauf gesteckt wird).

Ich finde beides, je wie es passt, toll. :)
Signatur von »Luna«
Folge mir, bis in den Abgrund meiner Selbst,
bevor du die Angst des Alleinseins fühlst.
(c) by Luna (2006)

Liebe Grüße von Luna

  • »Seelenlos« ist weiblich

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2011, 17:35

Ich mag beides. ^^

Aber es kommt darauf an, was wo steht oder hängt: Einfach nur ein Brett ist super, wenn es zB über einer Kommode hängt, weil man da auch sowieso kein Regal aufstellen könnte (steht ja schon was anderes. ;))

Allein vom Platz her habe ich aber nur Regale, zumal ich hier nichts an der Wand anbringen kann. ;)

Was ich aber super-schön finde, ist die Kombination aus beidem, diese eingebauten Regalwände - wird meistens für Bücherregale verwendet. Falls ich mal genügend Geld und eine Wohnung habe, in der ich definitiv lange wohnen möchte, könnte ich mir so etwas extrem gut vorstellen. Spart Platz, man bekommt viel unter und sieht auch noch toll aus... :)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2011, 11:57

Regal oder Wandplatte?

Ich finde auch beides schön.

Wichtig ist doch wie der Raum eingerichtet ist und was dann noch sozusagen als Deko dazu paßt. :)
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

8

Montag, 4. April 2011, 19:01

ich habe endlich beides ^^

Ähnliche Themen