Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 17:25

Baby-Produkte

Ich habe mir heute mal wieder Nachschub an Baby-Wundschutz-Creme besorgt - in der handlichen 500 ml - Dose. ;)

Zweckentfremdet hier noch der eine oder andere gerne Baby-Produkte für den eigenen kosmetischen Gebrauch? :) Wenn ja, was verwemdet ihr? Und warum?
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 20:53

Jaaaa, ich mag gern baby-produkte :) Die sind tollo

Gern nehm ich das penaten-öl als massageöl oder zum eincremen.
Dann gibts auch von penanten so ein tolles duschgel, nur leider findet man das jetzt nurnoch ganz selten :/ Letztens hab ichs im schlecker gefunden, reduziert :thumbsup:

Ansonsten mag ich genrell gern babyduschbad und duschgel. Das riecht immer toll und macht die haut so schön zart.

und was gaaaanz toll, ist babybrei aus dem glässchen. Aber nur der mit früchten. sooo lecker :love:
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:41

Vor den Duschsachen stand ich auch letztens und habe überlegt - aber mir hat mal jemand so viel Duschzeug geschenkt, dass ich noch eine Weile brauche, um das leer zu machen. Und ich will hier nicht zu viel stapeln. :D

Aber gut zu wissen, dass sich der Griff dazu lohnt. :)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:31

Ich verwende Babyshampoo, weil meine Kopfhaut auf die meisten Shampoos
sensibel reagiert..und bei dem von Penaten passts momentan (=
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:37

Ich esse ab und zu diesen Babybrei mit Früchten, der schmeckt so lecker :D
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

Frau Schru

Seelenkind

  • »Frau Schru« ist weiblich

Galerie von:
Frau Schru

Gästebuch von:
Frau Schru

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:20

Huhu ihr,

aufgrund trockener Haut und diversen Kosmetika-Allergien benutze ich gern die Produkte aus der "Naturals" Reihe von Penaten. Da riecht durch die Bank weg alles lecker und ist auch verträglich, macht eine schöne Haut und ist nicht zu schwer, da ich trotz trockener Haut insbesondere im Gesicht zu Pickelchen neige, wenn die Pflege zu reichhaltig und ölig ist.

LG
Schru
Signatur von »Frau Schru« ~All we have to decide is what to do with the time that is given to us~

CMA

Seelentänzer

Galerie von:
CMA

Gästebuch von:
CMA

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2013, 19:11

Ich verwende die Babylove Zartcreme (dm) gelegentlich fürs Gesicht. Riecht gut, allerdings etwas pastös.

Susa

Seelenkrieger

  • »Susa« ist weiblich

Galerie von:
Susa

Gästebuch von:
Susa

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:13

Hm, ich reinige mit Babyöl immer mal meine Nirostaspüle ...

Früher hab ich mir die Haare öfter mal mit Babyshampoo gewaschen, mach ich aber schon lange nicht mehr.

Ähnliche Themen