Sie sind nicht angemeldet.

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:11

Kinderzimmer bemalen

Hallo Ihrs,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

Ich hab schon seit der Schwangerschaft eigentlich vorgehabt das Kinderzimmer unserer Tochter zu bemalen.
Ursprünglich war eine "Mond-Fee" oder ein schlafender Winnie Pooh gedacht. Bisher kam ich noch nicht dazu *hust*
Allerdings hab ich mir nun so gedacht, dass es eigentlich unklug ist was übers Bett zu malen, mit "Schlafmotiv", da wenn wir umräumen sollten und da das Bett nicht mehr steht, das nicht mehr passt.

Nun überlege ich die ganze Zeit was ich malen könnte.
Fände eine Fee und/oder Einhörner total schön eigentlich, hab aber noch nicht das optimal passende Motiv gefunden.
Auf der anderen Seite wäre auch Winnie Pooh ganz nett, weil sie sehr viel in ihrem Zimmer mit Winnie hat (Bettwäsche, Wickelunterlage, Bilder an den Wänden usw.), oder aber Hello Kitty, da sie das total liebt.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden *jun49*

Hat jemand ne Inspiration für mich (kann auch was ganz anderes sein)? Wäre suuuuper!
Will das jetzt endlich mal angehen und meiner Maus ihr Zimmer schön machen...
Achso, hab auch noch tolle Wandtattoos in pink mit Herzen und Blumen, könnte auch was sein, was man damit ergänzen könnte...

Danke schonmal für jeden Tipp!

Liebe Grüße
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


grit

Seelenkrieger

  • »grit« ist weiblich

Galerie von:
grit

Gästebuch von:
grit

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 1939

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:53

huhu lacuna
na zu einem herz und blumen würd ich ne fee mit einen zauberstab in der hand machen und viele kleine sternchen um den zauberstab...vielleicht könnte die fee auch noch ein einhorn haben

^^
Signatur von »grit« Die Seele hat die Farben deiner Gedanken *jun29*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (27. Oktober 2013, 12:17)

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:09

Hi grit,

danke für Deine Antwort.

jaa an sowas hab ich auch schon gedacht.
Hmm ich werd wohl später mal googlen ob ich was schönes an Vorlagen finde.
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


zerrissen

Seelenkrieger

  • »zerrissen« ist weiblich

Galerie von:
zerrissen

Gästebuch von:
zerrissen

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 342

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:21

Vielleicht zeigst du die vier Motive (Einhorn,Hellokitty et.) deiner kleinen Tochter auf dem PC/Laptop. Und erklärst,dass sie auf eins zeigen soll. Und das malst du dann an die Wand. Oder du malst alle vier,hehe. Aber wenn sie Hello kitty so liebt,wäre das doch eine gute Idee..Also die pinken Herzen und die Blumen,würden zu der Hello Kitty gut passen. Gut,winnie pooh,bekommt dann noch weibliche verstärkung ins Zimer,hehe. Aber das ist halt schön Mädchenhaft,hehe.

Ein Einhorn wäre aber auch schön. Wie gesagt,die kleine könnte ja einfach auf ein Bild zeigen und dann musst du nur noch schauen,wie du es am besten angehst.
Signatur von »zerrissen« Es gibt kein entkommen..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (27. Oktober 2013, 12:17)

  • »narben_kind« ist weiblich
  • »narben_kind« wurde gesperrt

Galerie von:
narben_kind

Gästebuch von:
narben_kind

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:05

Hallo Lacuna,

die ideen mit Hello Kitty finde ich auch ganz toll. Was auch toll ist sind Handabdrücke von deiner kleinen...bzw. Fußabdrücke :) Finde ich persönlich immer ganz schön.

viel Spaß beim bemalen und getsalten

lg
anne
Signatur von »narben_kind« "Vivere militare est."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (27. Oktober 2013, 12:17)

Josefine

unregistriert

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:19

Hallo Lacuna,
tolle Idee! Ich hab für meine Nichte vor paar Jahren die Lillifee an die Wand gemalt. Drumherum Wandtatoos mit Blumen geklebt. So kann man immer noch was ändern, wenn nicht alles gemalt ist. Die Zwillinge haben bis jetzt nur Leuchtsterne an der Decke. Macht eine ganz nette Atmosphäre. Tagsüber sieht man sie nicht und nachts ist es nicht so stockdunkel. Finde die schon auch beruhigend. Oh,und seit meine Nichte ins große Bett gezogen ist habe ich ihr von Ikea noch so einen pinken Netzhimmel geholt. Der hängt über ihrem Bett und ist ums Kopfende drapiert. Ihr scheints zu gefallen.
Viel Spaß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (27. Oktober 2013, 12:17)

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:20

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Ideen :)

Werde jetzt wohl wirklich auf der großen Seite eine Fee mit Zauberstab (und Sternchen) und Einhorn machen und die Aufkleber rundherum und auf eine andere Wand evtl Kittys oder Lillifee.... dann brauch ich mich nicht entscheiden :D

Werde dann wenn ich fertig bin mal Bilder posten :)

Danke Euch!
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Wirbelsturm

Seelenkind

Galerie von:
Wirbelsturm

Gästebuch von:
Wirbelsturm

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:51

Du könntest ja auch mit Tafellack an einer Seite arbeiten. Dort kannst du das Motiv dann wechseln und einfach abwischen. Und deine Tochter hat zugleich noch ne tolle Malflläche

Oder auf großen Keilrahmen malen. So ist dann, wenn das Zimmer umgestellt wird kein Problem die Bilder einfach umzuhängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirbelsturm« (27. Oktober 2013, 12:52)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (27. Oktober 2013, 15:09)

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:26

Dieses Wandtattoo find ich sehr hübsch,da hast du das Einhorn und die Elfe in einem und dazwischen kommt dan der Name :-*
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Flower71

Seelenkrieger

Galerie von:
Flower71

Gästebuch von:
Flower71

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:57

naja wenn viel in rosa ist- dann Hello Kitty :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (27. Oktober 2013, 15:10)

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:10

Wirbelsturm das ist mal ne klasse Idee! Gibts das einfach im Baumarkt zu kaufen und kann man abwischen? Noch nie gehört. Wär ja natürlich super...

Eni das ist toll, sowas schwebt mir vor :)

Naja nur rosa muß nicht sein :)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 10:51

sooo, also entschieden habe ich mich nun endgültig für Fee mit Einhorn.

Kittys kommen auf Leinwände :)

Danke Euch!

Nun kann ich mich aber nicht für ne Fee entscheiden *lala11*
Könnt mir seeeehr gern nochmal helfen, wenn ihr mögt.

Zur Auswahl stehen folgende unten angehängte Bilder:
Also eine Fee und ein Einhorn solls am Ende werden...
Das mit Elfe und Einhorn, dann natürlich, wenn mit Lunas Namen, ist klar ;)


Das eine geht nicht hochzuladen. Ist das hier
»Lacuna« hat folgende Dateien angehängt:
  • mTVYITz_LQGSOWorGJZXEOQ.jpg (6,71 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2013, 11:15)
  • motiv_324.jpg (221,82 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2013, 23:15)
  • Fee2.jpg (53,14 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2013, 11:15)
  • Fee1.gif (15,58 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2013, 11:15)
  • einhorn.gif (19,53 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2013, 11:15)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Flower71

Seelenkrieger

Galerie von:
Flower71

Gästebuch von:
Flower71

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 10:59

Das zweite angehängte Bild ist hübsch.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (6. November 2013, 11:01)

Josefine

unregistriert

14

Mittwoch, 6. November 2013, 11:04

Mir gefällt das 2. Bild am besten. Das Motiv bildet so eine schöne Einheit-zusamen mit dem Namen deiner Tochert dann. Sehr schön finde ich. Viel Spaß bei der Gestaltung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (6. November 2013, 11:08)

Paradoxon

Individueller Benutzertitel

Galerie von:
Paradoxon

Gästebuch von:
Paradoxon

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. November 2013, 11:04

Das zweite angehängte Bild ist hübsch.....

Find ich auch :) Und das dritte, den Link kann ich nicht öffnen, liegt vielleicht am Tablet, der PC schläft noch ^^
Signatur von »Paradoxon«


Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen die Ufer umschäumen,
Auf dir, du trotziges Ende der Welt,
Die Winternacht woll'n wir verträumen.
— Joseph Viktor von Scheffel —


Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (6. November 2013, 11:09)

pavementpizza

Seelentänzer

  • »pavementpizza« ist männlich

Galerie von:
pavementpizza

Gästebuch von:
pavementpizza

Aktuelle Stimmung: nervös

Status: Sonstiges

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. November 2013, 11:06

was du auch tun könntest wäre so schattenbildmäßig die Skyline von so einem Disney schloss mit ein paar Bäumen daneben und ner fee die oben drüber rummschwirrt nem drachen der aus dem keller rausschaut nem zauberer auf der veranda und davor ein ritter auf nem einhorn? ist vielleicht ein bisschen aufwendiger aber du könntest übelst coole geschichten dazu erfinden. Wie sone art Märchen big brother house :D außerdem hätte sie da volle Fantasie freiheit .. weil einfach alles drin ist :D und es ist super individuell
nurn n forschlag ;)
Signatur von »pavementpizza« if i were a zombie.....I´d eat you the most.<3 *blum11*
I´m scared of normal people... *tier372* https://38.media.tumblr.com/479c010bb303…p9btfo5_500.gif
and at least ... I´m fucking insane!!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lacuna (6. November 2013, 11:09)

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. November 2013, 11:11

Danke!!! da hab ich ja schonmal ne Tendenz :) Super!

Para, habs auch grad gemerkt und den Link ersetzt. War mein Fehler sorry :)

Uiuiui Pave, das ist mal ne Hammer Idee echt! Nun haut das nochmal meine Pläne durcheinander... :D
Echt super hmm. Aber ob ich da ne geeignete Vorlage finde *überleg*
Im Frei-Hand-Zeichnen bin ich nicht so gut leider...
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


pavementpizza

Seelentänzer

  • »pavementpizza« ist männlich

Galerie von:
pavementpizza

Gästebuch von:
pavementpizza

Aktuelle Stimmung: nervös

Status: Sonstiges

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. November 2013, 11:19

sorry xD

ich kann dir ja mal ne skizze machen.. nacher oder so..
das kriegst du shcon hin ;)
Signatur von »pavementpizza« if i were a zombie.....I´d eat you the most.<3 *blum11*
I´m scared of normal people... *tier372* https://38.media.tumblr.com/479c010bb303…p9btfo5_500.gif
and at least ... I´m fucking insane!!!!

Paradoxon

Individueller Benutzertitel

Galerie von:
Paradoxon

Gästebuch von:
Paradoxon

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. November 2013, 11:35

Nicht gerade fürs Kinderzimmer, aber das lässt sich auch mit anderen Motiven machen, bspw. Disney, Märchen etc. Meine Diele: Klick :)
Signatur von »Paradoxon«


Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen die Ufer umschäumen,
Auf dir, du trotziges Ende der Welt,
Die Winternacht woll'n wir verträumen.
— Joseph Viktor von Scheffel —


Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paradoxon« (6. November 2013, 11:41)


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. November 2013, 11:44

Finn kannst Du sowas? Oo
Aber das wär voll viel Arbeit für Dich :S

Ooooh para das ist ja tooooll!
Habt ihr selbstgemacht? Sieht klasse aus!

Hab ja damals auch in der alten Wohnung die Wände bemalt. aber nicht so toll wie das hier...
War auch nix dolles und großes. Bei Luna geb ich mir mehr Mühe :D



Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paradoxon (6. November 2013, 16:30)