Sie sind nicht angemeldet.

Lichtstrahlen

auf der Suche nach Licht

  • »Lichtstrahlen« ist weiblich
  • »Lichtstrahlen« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lichtstrahlen

Gästebuch von:
Lichtstrahlen

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2015, 18:43

Clematis

Hi alle
Mal ne Frage: Kennt sich wer mit "Clematis" aus?
Hier steht eine und die hat sich letztes jahr an so ein gitter hochgeragt, mitlerweile sind die triebe vertrocknet, dachte ich zumindest weils echt so aussieht. Nun ist die Sache dass überall nun triebe raustreiben und auch schon blütenknospen.
Ich frag mich nun ob die hätte früher zurückgeschnitten werden müssen? oder wann soll das dann gemacht werden, nach der Blüte? und wie schneidet man so ne Kletterpflanze?

Grüße
Lichtstrahlen
Signatur von »Lichtstrahlen« Alles darf seine Zeit haben,
Trauer, Freude, Angst, Rückzug, Schweigen und Reden!