Sie sind nicht angemeldet.

Unfurl

Seelentänzer

  • »Unfurl« ist männlich
  • »Unfurl« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Unfurl

Gästebuch von:
Unfurl

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 21:22

Was ist die Beste Tiefkühlpizza eurer Meinung nach?

Was ist die Beste Tiefkühlpizza eurer Meinung nach?

Vom Geschmack her favorisiere ich:

Dr.Oetker Ristorante Pollo (mit Hähnchenbrustfilet, Spinat)
Wagner Big Pizza Boston (mit Spinat, Frischkäse, Mandeln)

Und ihr? :)
Signatur von »Unfurl« Glaube heißt Nicht-wissen-wollen was wahr ist.
(Friedrich Nietzsche)

Die schlimmste Furcht ist die Furcht vor dem Leben.
(Theodore Roosevelt)

spiegel

einfach ich

Galerie von:
spiegel

Gästebuch von:
spiegel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 23:15

Ich finde die billig Vier - Käse von Netto am besten.

Plontie

Einsame Seele

Galerie von:
Plontie

Gästebuch von:
Plontie

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 23:27

Ich kann dazu nichts sagen... Ich hab keinen Ofen mehr und dementsprechend kann ich keine Pizza essen *jun45*
Signatur von »Plontie«
*hello8* Liebe Grüße von Plontie *jun102*

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2011, 07:53

Die stinknormale Wagner Speciale :)
Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2011, 08:22

ich find diese american-pizza mit dem mega dicken boden total lecker. wagner oder so? weiß nich genau, muß ich sehen ;)
Sind alle sorten sehr lecker aber am besten ist peperonie
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Michaela

verträumtes Ich

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. September 2011, 08:24

Kann mich Lacuna nur anschließen ... Am liebsten mag ich die Big American Pizza mit Geschmack Hawaii, aber Wagner geht auch noch ... :thumbup: Dabei darf ich eben gar keine Pizza essen, weil ich abnehmen muss ... ;(

mondkalb61

Seelentänzer

  • »mondkalb61« ist weiblich

Galerie von:
mondkalb61

Gästebuch von:
mondkalb61

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. September 2011, 13:24

welche pizza mögt ihr am liebsten?

*sept1* ganz normale pizza mit viel viel käse *sept11*
Signatur von »mondkalb61« *heu27* manchmal muss man gehen,um endlich anzukommen...

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2011, 19:46

eig. is ja die beste Pizza,die die man selber macht oder die vonner Stamm Pizzaria :P,aber in der TK Version is Wagner mit Abstand die Nummer 1. *food4* Schinken,Salami,Thunfisch & ganz wichtig viel viel Käse
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnidaN« (20. September 2011, 19:46)


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. September 2011, 19:57

klar, selbstgemacht oder pizzaria ist natürlich besser, keine frage

wo wir schonmal beim thema sind: bei uns gibts heute TK-Pizza Salami ausm netto :D
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


kullerkind

Seelentänzer

Galerie von:
kullerkind

Gästebuch von:
kullerkind

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. September 2011, 16:06

Also selbstgemacht is selbstgemacht, ganz klar aber bei den TK´s bevorzugen mein Mann und ich die Magherita Pizza ausm Norma die wir uns dann belegen wie wir es wollen
Signatur von »kullerkind« Meistens lacht man nur um nicht laut zu weinen...

Ähnliche Themen