Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2011, 17:06

Zucker

Hallo ihr,

wie haltet ihr es mit Zucker? Konsumiert ihr viel Süßes, wie viel Zucker kommt bei euch in Kaffee, Tee etc.?

Welchen Zucker verwendet ihr? "Normalen" Industriezucker oder braunen?

:)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 17:17

Also ich liiiiiebe Süsses *g*
schokolade und co... yammi :D

Zucker, mein mann macht sooo viel zucker in den tee dass es nach nix anderem mehr schmeckt...
Tee trink ich entweder ohne zucker oder mit nem kleinen löffel...
Kandis ist toll, aber auch normaler zucker...

zucker ist toll (in maßen) ;)

*heu24*
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


  • »Der Kelte« ist männlich

Galerie von:
Der Kelte

Gästebuch von:
Der Kelte

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 17:17

Zucker, lebenswichtig wie Wasser :D

Im Tee kommen normal so ca. 3-4 Teelöffel Zucker. Manchmal auch 5e... Und da ich fast täglich mind. 1 Tasse Tee trinke, im Winder viel mehr... :D
Manchmal Kandiszucker, meistens normalen weißen.

Und Süßigkeiten esse ich auch ab und zu, oder öfters. Aber das hält sich in Grenzen..
Eher esse ich viel Chips :D

Eigentlich führe ich ein sehr ungesundes Leben und sollte da vielleicht echt mehr aufpassen..?!
Nicht das ich im Alter wirklich noch Zucker bekomme oO
Signatur von »Der Kelte« Liebe Grüße,
Der Kelte
Administrator

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Ich bin wie eine Rose.
Wenn du mich angreifst,
picke ich dich mit meinen Stacheln zurück!
Beachtest du mich nicht,
so welke ich vor mir dahin!
Aber wenn du mich pflegst,
blühe ich auf und zeige dir mein Inneres!


Ein Lieblingsbild von vielen: Klick


kyynel

Seelentänzer

  • »kyynel« ist weiblich

Galerie von:
kyynel

Gästebuch von:
kyynel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2011, 18:16

Kaffee ohne Zucker? Geht gar nicht :) Pro Tasse haue ich da schon 3 Würfel rein. In Tee dann doch am liebsten Kandiszucker.
Und auch so esse ich gerne Süßes, am liebsten Haribo oder mal ein Stück Schoki zwischendurch, und im Sommer gaaanz viel Eis :D
Signatur von »kyynel« Kämpfe
um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern
kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Melli154

ein wenig schräg drauf, manchmal zumindest :)

  • »Melli154« ist weiblich

Galerie von:
Melli154

Gästebuch von:
Melli154

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 19:11

Tee oder Kaffee ohne zucker geht echt nicht, aber ich trinke höchstens eine Tasse in der Woche. Dann aber mit viel Zucker....

Und ich liebe mittlerweile Schoki... Aber ich finde das in letzter zeit so viel zugenommen habe und deshalb versuche ich sie nicht so oft zu essen.
Aber das ich schwer. Ohne Zucker geht´s eben nicht... :D
Signatur von »Melli154«
*love19*
Dem einen Menschen,
der ohne dich anzusehen,
ohne mit dir zu sprechen,
ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert,
dem solltest du dein Herz schenken...
*love19*

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2011, 20:55

*schokolade ess*
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2011, 09:58

Kaffee oder Tee trinke ich nur ohne Zucker

Aber diese fiese Schokolade da kann ich auch nicht nein sagen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2011, 10:39

In Kaffe mach ich nie Zucker und in Tee normal auch nicht. Vielleicht mal in Pfeffermint-Tee oder im Winter mal mit Honig.

Und Zucker in anderer Form/Verarbeitung? Ich sag nur HARIBO :thumbsup: :thumbsup: und Schoki :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

jenny

Seelenkind

  • »jenny« ist weiblich

Galerie von:
jenny

Gästebuch von:
jenny

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2011, 10:58

Ich liebe alles was süß ist.

Zucker in Kaffee oder Tee mag ich gar nicht,ansonsten immer her damit,nur nicht übertreiben

Wanderin

Seelenzwilling

Galerie von:
Wanderin

Gästebuch von:
Wanderin

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. April 2011, 12:07

Industrieller Auszugszucker bekommt mir gar nicht. Magen-Darm-Mäßig nicht und auch meine
Psyche spielt dann Achterbahn. Also versuche ich ihn so gut es geht zu vermeiden.

In Kaffee und Tee mochte ich noch nie Zucker, muss also dahingehend auch auf nichts verzichten.
Und ansonsten ersetze ich Zucker lieber durch Honig oder Stevia.
Signatur von »Wanderin«

  • »Pusteblume« ist weiblich

Galerie von:
Pusteblume

Gästebuch von:
Pusteblume

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. April 2011, 12:35

Kaffee ist bäääh egal ob mit oder ohne zucker.
In tee kommt höchstens ein gaaanz bisschen rein und es ist egal ob braun oder weiss ist alles gleich.

und ich brauche süßes zum überleben, besonders Kinderschokolade, davon alles...
Signatur von »Pusteblume« NICHT Massenkompatibel

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. April 2012, 02:34

Schokolade ist bei mir immer Herzlichst Willkommen...
in den Tee kommt manchmal Zucker rein, kommt drauf an, welche Sorte Tee ich nehme...

Aber Schokooladee *__* und Nutella *__*
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Cho

wirbelndes Nichts

  • »Cho« ist weiblich

Galerie von:
Cho

Gästebuch von:
Cho

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. April 2012, 07:54

Ich kann auch mal auf Süßes verzcihten. Süßes ist für mich kein Muss.
Aber Kaffee und schwarzer Tee trinke ich meist mit Zucker. Andere Teesorten trinke ich ohne Zucker. Dies mache ich aber erst seit dem mein Sohn auf der Welt ist.
Signatur von »Cho«
Lieben Gruß

*smile7*

Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll
auf mich warten.


Lilli-1965

unregistriert

14

Mittwoch, 4. April 2012, 09:38

Zucker will ich in Maßen (1 Teelöffel) in Kaffee und Tee pro großer Tasse. Süßstoff schmeckt mir dagegen nicht . . .

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2012, 23:30

Ich ess verdammt viel süßes,von daher nehm ich auch leider viel Zucker zu mir.
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. April 2012, 13:20

Wenn wir schon mal beim Thema sind.

Hat einer von Euch Erfahrung mit Stevia?

Soll ja ne super Alternative sein zu Zucker, da keine Kohlehydrate und pflanzlich.
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Seelentrauer

~Träumerin~

Galerie von:
Seelentrauer

Gästebuch von:
Seelentrauer

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:14

Süßkram... mjam! :thumbup:

Ich esse gerne was Süßes, aber schon vor Monaten habe ich meinen Konsum stark gedrosselt, weil es einfach besser ist.
Ich trinke viel Tee, aber den süße ich nicht mit Zucker und auch schon lange nicht mehr mit Süßstoff, bin auf Stevia umgestiegen. Und seitdem ich dieses Süßungsmittel nehme, schmeckt mir Süßstoff gar nicht mehr. :D


Und es ist übrigens erstaunlich, in welchen Lebensmitteln, von denen man es am wenigsten erwartet hätte, Zucker steckt.
Signatur von »Seelentrauer«
Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.
(Abraham Lincoln) *jun100*
~Das Leben ist das, was deine Gedanken daraus machen~
(Marc Aurel)

tschilly

Seelenkind

  • »tschilly« ist weiblich

Galerie von:
tschilly

Gästebuch von:
tschilly

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: stationäre Therapie

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:24

Süßes ess ich auch gern....am liebsten Gummibärchen.
Stevia hab ich erst gestern in der unteren WG-Küche entdeckt und werd mich jetzt mal schlau machen, wie man das denn so verwendet

LG
tschilly

Susa

Seelenkrieger

  • »Susa« ist weiblich

Galerie von:
Susa

Gästebuch von:
Susa

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:10

Bei mir kommt nie Zucker in den Tee. Normalen Haushaltszucker kaufe ich auch schon seit Jahren nicht mehr, es sei denn, ich habe vor, zu backen.

Ansonsten bin ich aber eher eine "Süße". Mag alles Süße (Schokolade, Bonbons, Gummibärchen etc.).

Sylvi

Hunde,Katzen-und Rattenflüsterin

  • »Sylvi« ist weiblich
  • »Sylvi« wurde gesperrt

Galerie von:
Sylvi

Gästebuch von:
Sylvi

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:53

Ich halte es da wie Susa.

Ich mag auch Süßes *sept17* -
aber nicht zu süß, ubnd schon gar nicht klebrig.... *abc3*

Auch Kaffee mit Zucker bekomm ich NICHT runter.
Signatur von »Sylvi« Seid ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.

Ähnliche Themen