Sie sind nicht angemeldet.

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:36

Hallo liebe Jazzy,

Danke. :)
Ne, keine Rückmeldung. Aber die Schallmauer habe ich knapp noch nicht. Ist mein Ziel für kommende Woche.
Der Kompromiss Arbeit - Bewegung ist wirklich schwierig.
Ich freue mich, dass du da auf einem guten Weg bist.
Habe heute passiv Wintersport getrieben. ;) Aber habe auch vor dem TV auf der Stelle gejoggt und mitgefiebert. :D
Ja, man merkt wirklich, dass jedes Gramm weniger und jeder Muskel mehr dem Körper gut tut.
Der Start in die Arbeit war gut und ich bin echt erleichtert. War aber auch in dem Bereich, den ich etwas besser kann. Das WE habe ich wieder nicht zum Lernen genutzt und auch nicht für den Haushalt. Hab das Faulsein genossen. Da muss ich nun nächste Woche ranklotzen und morgen noch den Geburtstag meiner Mutter auch essenstechnisch überstehen.

Einen guten Start in die neue Woche,
Anna

vicky2713

Seelenkrieger

Galerie von:
vicky2713

Gästebuch von:
vicky2713

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Januar 2016, 13:50

Hallo Anna und Jazzy, ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche mit viel Motivation und allem, was ihr braucht. Packen wir es an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vicky2713« (11. Januar 2016, 13:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (11. Januar 2016, 14:05)

Jazzy

Seelenwanderer

Galerie von:
Jazzy

Gästebuch von:
Jazzy

Aktuelle Stimmung: aufgeregt

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:20

Hallo Anna, hallo Vicky,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart.

Anna, wie war das Geburtstagsessen bei deiner Mutter? Hast du es gut überstanden? Und was macht die Schallmauer?

Bei mir hat es gewichtsmäßig kräftig geruckt, denn ich bin seit Dienstag Mittag krank und esse gerade nur Mäusehäppchen. Muss sogar Antibiotika nehmen, aber so langsam geht es mir besser. Ich bin nur sehr schlapp noch und denke gerade gar nicht an Sport oder Hausarbeit und nur mit schlechtem Gewissen an Schule und daran, dass ich noch was machen muss. Aber nicht heute...

Ich weiß, dass das Gewicht wieder etwas hochgehen wird, wenn ich wieder normal esse, aber es war schon schön, die Zahl zu sehen, so niedrig wie schon lange nicht mehr. So kommt die Schallmauer doch schon etwas in Sicht.
Ich freu mich, wenn ich wieder auf die Wii kann, denn ich hab mich schon so dran gewöhnt.
Aber jetzt ist erstmal ausruhen und erholen angesagt. Was auch ganz hilfreich war, ist, dass ich plötzlich heftig krank geworden bin und nicht so schleichend über mehrere Tage, wo ich überlegen muss, bin ich schon krank genug, dass ich zuhause bleiben darf... Das fällt mir immer schwer, gehe dann doch meistens los und es zieht sich dann. Diesmal gab es keine Überlegung, ging einfach gar nichts mehr. War fast 2/1/2 Stunden in der Badewanne, weil ich so gefroren habe und bin abends mit 3 Decken eingeschlafen.
Naja, vielleicht schaffe ich morgen ein bisschen noch das Nötigste für die Schule. Am Montag wäre es sehr sinnvoll, wenn ich wieder fit bin, denn da hab ich Zeugniskonferenzen. Und Samstag wollte ich eigentlich auf ein Konzert abends... Das wird jetzt nur die Zeit zeigen, ob das klappt. Letztes Jahr ging auch wegen irgendwas nicht, ich glaub auch wegen Krankheit...

Aber ich bin so ganz entspannt und zufrieden. Verbeamtung ist auch durch... läuft alles. Jetzt nur ne kleine Pause.

Liebe Grüße

Jazzy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (14. Januar 2016, 21:21)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

44

Samstag, 16. Januar 2016, 22:28

Hallo ihr lieben,

ich habe diese Woche ziemlich gepfuscht. Zu wenig bewegt und selten das Schrittziel erreicht. Dafür genascht und wenig Lust gehabt, das Gegessene aufzuschreiben. Daher sehe ich auch für das Wiegen morgen schwarz.
Hatte diese Woche das erste mal Therapie bei meinem Therapeuten in der neuen Praxis. War vorher so nervös. Es ist alles noch recht kahl, aber kann wirklich gemütlich werden. Die neuen Räumlichkeiten bewegen mich mehr, als ich mir eingestehen möchte. Ich fühle mich unsicher und klein.
In 2 Wochen habe ich dort wieder einen Termin und wir möchten (ich möchte) eine Übung für das innere Kind machen.
Ich hatte im Vorfeld intensive und konkrete Träume, wegen der neuen Praxis. Habe mir im Vorfeld alles per Satellit und Streetview angeschaut. Das brauchte ich wirklich!

Guts Nächtle,
Anna

LightYagami

unregistriert

45

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:06

Liebe Anna31,

ich wollte dir noch etwas Mut zu sprechen. Weißt du, bei dem Unternehmen wird viel Wert darauf gelegt Rückschläge hinzunehmen und dann wieder aufzustehen und weiter zu machen.

Ich hoffe, du findest wieder in das Programm. Ich habe mir eigentlich auch seit einer Woche vorgenommen, wieder damit anzufangen. Ich habe mit dem Programm bereits vor vielen Jahren abgenommen gehabt und hielt es auch mehrere Jahre - dann kamen ein paar Ereignisse und ich bin in mein altes Muster verfallen.

Tschaka, hmm?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogeye« (17. Januar 2016, 20:24) aus folgendem Grund: Kg Angaben


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (17. Januar 2016, 19:22)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:22

Liebe LightYagami,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Ich habe noch Glück. Ich wiege exakt so viel, wie in der Vorwoche.
Schreibe jetzt auch brav wieder auf. Bin auch nach wie vor sehr motiviert. Und es tut auch gut, bewusst auf viel Obst und Gemüse zu achten. Auf Bewegung und Trinken.

Dann starten wir jetzt gemeinsam weiter durch, ja?

Liebe Grüße,
Anna

vicky2713

Seelenkrieger

Galerie von:
vicky2713

Gästebuch von:
vicky2713

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:25

Ich mach auch wieder mit. Habe nämlich ebenfalls geschludert. Aber jetzt reichts echt. Bald werde ich mich wieder wiegen und hoffe, daß ich durch die Sama-Tage ein wenig runter habe. Dann bin ich schon stolz.
Und du schaffst das auch, wir alle hier!
*lieb-drück*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (17. Januar 2016, 19:27)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:29

Danke liebe Vicky.

Was sind denn Sama-Tage?

Dir auch einen guten Neustart. *knuddel*

LightYagami

unregistriert

49

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:37

Erstmal großes Sorry, dass ich hier Angaben gemacht habe, die überarbeitet werden mussten. Ich vergesse zu oft, dass es Menschen gibt, die das triggert :S

Hier gibt´s ja mehrer Anhänger des Vereins, als gedacht *lach*

Guten Start in die Woche

Light

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (17. Januar 2016, 21:40)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:45

Hallo Light,

ja, die fehlenden Gewichtsangaben machen diesen Thread etwas kompliziert. ;)
Ist schade, zumal ich doch davon ausgehe, dass jemand mit Schwierigkeiten in diesem Bereich nicht hierher verirren wird (eindeutiger Titel und Triggerwarnung). Aber so ist es halt.
Ich nehme mir jetzt das unterklettern meiner ersten Schallmauer für nächste Woche vor.

Guts Nächtle,
Anna

vicky2713

Seelenkrieger

Galerie von:
vicky2713

Gästebuch von:
vicky2713

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. Januar 2016, 03:43

Guten Morgen allerseits,
Anna, SSama-Tage sind Sattmachertage, also Obst, Gemüse, Quark pp.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (24. Januar 2016, 18:39)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. Januar 2016, 07:19

Ach so. :) Jetzt kapier ich.
Einen guten Wochenstart.

Wolpertinger

Seelensturm

  • »Wolpertinger« ist weiblich

Galerie von:
Wolpertinger

Gästebuch von:
Wolpertinger

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. Januar 2016, 07:28

Zum Thema "satt" hab ich mal eine Frage...

Seit ihr eigentlich während dem Abnehmen manchmal hungrig? Ich finde es bei mir ganz spannend, dass ich durch die drei regelmäßigen Mahlzeiten während dem Abnehmen nie hungrig war. Ich fand es manchmal schwierig, was zu essen, obwohl ich noch nicht viel Hunger hatte. Aber da liegt offenbar der Trick.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (24. Januar 2016, 18:39)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. Januar 2016, 08:33

Die 3 Hauptmahlzeiten nehmen wirklich viel von diesen Heißhungerattacken. Und wenn ich doch zwischendurch mal Hunger bekomme, trinke ich erstmal (Tee, Wasser) und bevor Heißhunger entstehen kann, esse ich dann lieber etwas Obst oder Gemüse. Die "kosten" ja nichts.
Aber grade letzte Woche war dann echt der Wurm drin. Abhaken, weitermachen.

Die regelmäßigen Mahlzeiten helfen glaube ich auch, weil sie den Insulinspiegel konstant halten.

So...muss jetzt arbeiten... *winken*

Wolpertinger

Seelensturm

  • »Wolpertinger« ist weiblich

Galerie von:
Wolpertinger

Gästebuch von:
Wolpertinger

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Januar 2016, 16:41

Also ich wollte noch hinzufügen, dass sich die Frage mit dem hungrig sein auf Hunger (nicht Appetit zwischendurch) bezog. Appetit zwischendurch gibts hier auch oft. Aber eben nicht Hunger.

CMA

Seelentänzer

Galerie von:
CMA

Gästebuch von:
CMA

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. Januar 2016, 19:48

Also ich muss abnehmen. Am Sonntag war ich zum Probetraining bei Mc Fit. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Für 50 Kunden war nur ein Trainer da. Das ist da immer so außer Montag bis Mittwoch. Er hat mir aber die Übungen gut gezeigt und erklärt. Diese Woche geh ich noch woanders zum Probetraining. Aber wahrscheinlich wirds Mc Fit. Ansonsten verzichte ich auf Süßes nach der Arbeit und trinke wenn ich Hunger krieg. Und wenn ich mich elend fühl wegen Hunger hat ich DextroEnergy da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eni« (18. Januar 2016, 21:38) aus folgendem Grund: Gewichtsangaben sind im kompletten Forum NICHT erlaubt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (24. Januar 2016, 18:38)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich
  • »anna31« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Januar 2016, 20:43

Na da wünsche ich dir auch viel Erfolg, CMA.

Das mit dem Appetit - Naschhunger - ist bei mir grade schwierig. Ist bei mir häufig so, wenn ich unter so einen bestimmten Schwellenwert möchte. Als ob ich da einen inneren Gegenspieler habe. Hm...ich schaffe das aber!

CMA

Seelentänzer

Galerie von:
CMA

Gästebuch von:
CMA

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. Januar 2016, 22:12

Gerade lese ich, daß der Geschäfstführer von Mc Fit auch an dem Loveparade Unglück mit einer Veranstaltungsfirma beteiligt war. Vom Foto her ist er mir unsympathisch.

hummelschen

Seelenwanderer

  • »hummelschen« ist weiblich

Galerie von:
hummelschen

Gästebuch von:
hummelschen

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:12

Gerade lese ich, daß der Geschäfstführer von Mc Fit auch an dem Loveparade Unglück mit einer Veranstaltungsfirma beteiligt war. Vom Foto her ist er mir unsympathisch.
Hast Du denn mit ihm was zu tun, wenn Du zu McFit gehst?
Wenn es Dir dort gefällt würde ich es versuchen.

Ich bin nun übrigens eine Woche wieder bei ww.
So schlecht ist das neue Programm nicht und einen kleinen Erfolg habe ich auch erreicht.
Signatur von »hummelschen«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (24. Januar 2016, 18:37)

LightYagami

unregistriert

60

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:16

Hey anna31,

wollte mal nachfragen, wie es bei dir so klappt?

Grüße

Light

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna31 (24. Januar 2016, 18:37)