Sie sind nicht angemeldet.

Elefäntchen

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:45

EM 2016 - Austauschthread

Huhu ihr Lieben,

ich bin ja nicht so der Fußballfan.
Aber ich verfolge doch gerne, wie die Mannschaften spielen.

Ich fänd es toll, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen.
Und noch toller fänd ich es, wenn es einfach nur um die Spiele und Ergebnisse geht, nicht um das Drumherum.
Die Randalen, das ganze Geld...blablablubb.
Es geht auch nicht darum, dass es ein "Hauptsache, Deutschland gewinnt" wird.
Aber es wäre doch irgendwie cool, wenn nach der gewonnen WM hier im Juli steht, dass wir die EM auch noch mitgenommen haben :D


Erste Halbzeit, und es steht 1:0 für Deutschland:Ukraine.

P.S. Ist die Türkei neuerdings in die EU eingetreten...?
Oder zählen Beitrittskandidaten neuerdings auch?

Elefäntchen

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 22:53

Yay, 2:0 gegen die Ukraine gewonnen.
Fängt doch gar nicht mal so übel an.
Mir tun ja die Leute Leid, die zum Publoc Viewing gegangen sind, hier regnet es nämlich immer mal wieder sehr stark.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2016, 11:09

Gott sei Dank ist die Türkei nicht in der EU, aber leider spielen die schon seit Jahren bei der EM mit... Ist so wie Israel mit dem Euroversion Contest.....

Ja dat Spiel war klasse..... Die Ukrainer waren auch sehr gut..... Hätte nie gedacht, dat die Außenseiter, wie Rumänien, Albanien, Ukraine und Nordirland so gut sind....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Leonidas

Kämpfer mit Herz

  • »Leonidas« ist männlich

Galerie von:
Leonidas

Gästebuch von:
Leonidas

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2016, 11:29

Ja, das Spiel gegen die Ukraine war wirklich sehr spannend. Bisher das beste Match, wie ich finde und die Ukraine hat in den letzten 15-20 min der 1. Halbzeit auch ordentlich Druck gemacht.
Gegen Polen am Donnerstag wird es aber wirklich sehr schwer werden. Bin mal gespannt, wie sich unsere Abwehr gegen Lewandowsky und Co. schlägt.
Nebenbei finde ich es krass, dass Brasilien in der Copa America schon in der Gruppenphase raus ist und das auf Grund von solchen krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespannes. :(

Elefäntchen

unregistriert

5

Montag, 13. Juni 2016, 12:14

Mein persönlicher Held ist ja Manuel Neuer :D
Da ich noch keinen Fernseher habe, lese ich das alles halt auf N-Tv. Das reicht mir aber auch, um zu wissen, dass Manuel Meuer einfach genial ist :D

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2016, 18:08

Mein Favorit ist Thomas Müller :D

Ja und dat Spiel wird echt anstrengend am Donnerstag..... Für mich geht´s morgen weiter.... Meine beiden Heimatländer gegen einander.... Dat wird ein Spaß werden..... Ungarn gegen Österreich..... Ungarn ist da, wo meine Wurzeln sind und Österreich mein Traumland, wo ich irgendwann als Heimat bezeichnen kann :)
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Elefäntchen

unregistriert

7

Montag, 13. Juni 2016, 23:32

heute haben Spanien und Italien gewonnen.
Ich finde, auch Polen darf nicht unterschätzt werden.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Italien und Spanien sind ja recht starke Partien, ich hoffe, wir treffen nicht aufeinander^^

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:52

Spanien ist ja zur Zeit der amentierende Europameister... Und ich denke, dat wir gegen die schon spielen werden..... Italien kann vielleicht schon in der Vorrunde raus.... Hätte ich sehr gerne gesehen, aber jeder meinte, Belgien würde dat Spiel machen und darauf hatte ich keene Lust gehabt.... Mit meiner Putzfee gerade gesprochen (sie kommt aus Polen), dat wir uns weiterverstehen werden, wenn Deutschland gewinnen sollte.... Aber es wird ein sehr hartes Spiel..... Ich tippe auf unentschieden.....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Elefäntchen

unregistriert

9

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:10

Spanien mag ja amtierender Europameister sein....aber wir sind amtierende Weltmeister :D
Das Spiel gegen Polen wird sicherlich schwierig, ja.
Ich tippe auf 2:1 für Deutschland.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tina1989 (14. Juni 2016, 20:51)

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:30

Ungarn hat gewonnen *girl14* Auch wenn Österreich schon von Anfang an 2 Torchancen hatten.... Mein Wurzelland war mir doch viel lieber *girl14*
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Elefäntchen

unregistriert

11

Samstag, 18. Juni 2016, 17:35

Schade, dass es bei dieser EM nicht um Fußball geht.
Es geht um Krawalle, sexistische und beleidigende Shitstorms gegen eine Frau, die Spiele kommentiert, und niedergemachte Spieler.
Das ist so unglaublich traurig. Da vergeudet man mal eben 110 Millionen Euro für einen Christiano Ronaldo und dann kann man nicht mal sehen, was der dafür tut, weil nur jeder fünfte Artikel über ein Spiel geschrieben wird. Der Rest geht für die beschissenen und unnötigen Krawalle drauf.
Und dann kommt ein Putin daher und freut sich, dass "seine Jungs" sich prügeln, wo sie doch die Ehre des Landes verteidigen.
Ich habe das Gefühl, wir sind tief im Mittelalter angekommen.
Traurig.
Ich hätte es so cool gefunden, wenn wir uns hier über Ergebnisse und so austauschen könnten. Aber die gibt es ja kaum.
Ergebnisse über Fußballspiele sind so uninteressant geworden. Besser scheinen Ergebnisse zu sein, welche Hooligans welchen Landes dem anderen mehr auf die Fresse haut.
Was eine bescheuerte Welt, ehrlich mal.

Und btw...da es ja hier eigentlich um die Spiele gehen sollte.
Ich glaube nicht, dass die Deutschen ins Finale kommen.
Ich denke, Spanien wird auf jeden Fall da sein. Und vielleicht Belgien.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juni 2016, 00:16

Ja da haste vollkommen Recht, diese EM ist viel unter Gewalt..... Aber noch schlimmer ist es, dat Russland seine Athleten noch den Doping für die Olympiade unterstützt....... Mit den Hooligans, die kann man ´ja noch bei der Einreise verhindern, wie wir Deutschen es machen..... Na ja Ungarn ist weiter, bei dem 1:1 gegen Island..... Spanien oder Frankreich macht das Rennen... Die Deutschen werden im Halbfinale untergehen.....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Elefäntchen

unregistriert

13

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:48

Wenn es weiterhin so viele gelbe Karten gibt, spielen im Finale 4:4, statt 11:11.....

Deutschland spielt im Achtelfinale gegen die Slowakei. Die Mannschaft ist mir bisher irgendwie entgangen.
Und die Deutschen sind ja, zumindest in der Presse-Kritik, nicht gerade die "Meister".
Ich bin gespannt, wie es wird. Einige Überraschungen gab es ja echt schon!
Auf Italien : Spanien bin ich gespannt, denn das sind beide recht starke Mannschaften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elefäntchen« (22. Juni 2016, 21:49)


Elefäntchen

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:19

Diese EM ist das System ja so anders.
Weiß jemand, ob es jetzt so ist, dass man, wenn man verliert, direkt raus ist?
Ich check´ das nicht so richtig.

_experience_

Seelentänzer

  • »_experience_« ist männlich

Galerie von:
_experience_

Gästebuch von:
_experience_

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:13

Mit dem Achtelfinale beginnt die KO Phase. :)

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:07

OMG! In der 3. Minute verwandelten 11 Meter der Isländer gegen Frankreich!

haleigha

Seelentänzerin

  • »haleigha« ist weiblich

Galerie von:
haleigha

Gästebuch von:
haleigha

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 725

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:09

Irland liebe Anna :D aber kann man bei der Aufregung mal verwechseln oder vertippseln :thumbup:
Signatur von »haleigha«
Ich versuche es zu machen, wie der Hahn. Wenn ganz viel Mist passiert, dann versuche ich, nicht darin zu versinken, sondern stelle mich aufrecht auf den Misthaufen und blicke in den Sonnenaufgang.

-von mir, Haleigha-

PS: Manchmal leise und manchmal mit lautem KIKERIKIIII! :D

anna31

Seelenkrieger

  • »anna31« ist weiblich

Galerie von:
anna31

Gästebuch von:
anna31

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 800

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:11

Jap...vertipselt. :D

Fanni76.

Seelentänzer

  • »Fanni76.« ist weiblich

Galerie von:
Fanni76.

Gästebuch von:
Fanni76.

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Juni 2016, 18:37

1:0 für Italien...menno :(
Signatur von »Fanni76.« Liebe Grüße Fanni *wunsch22*

haleigha

Seelentänzerin

  • »haleigha« ist weiblich

Galerie von:
haleigha

Gästebuch von:
haleigha

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 725

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Juni 2016, 18:39

Naja, es ist schon gerechtfertigt ;) Du bist also für Spanien Fanni?
Signatur von »haleigha«
Ich versuche es zu machen, wie der Hahn. Wenn ganz viel Mist passiert, dann versuche ich, nicht darin zu versinken, sondern stelle mich aufrecht auf den Misthaufen und blicke in den Sonnenaufgang.

-von mir, Haleigha-

PS: Manchmal leise und manchmal mit lautem KIKERIKIIII! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haleigha« (27. Juni 2016, 18:40)


Verwendete Tags

Fußball