Sie sind nicht angemeldet.

cats48

Seelensturm

  • »cats48« ist weiblich
  • »cats48« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
cats48

Gästebuch von:
cats48

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2016, 11:41

Ein Plätzchen für die Fußballmuffel

Möchte einen Raum schaffen für die die wie ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen können
und von der EM 2016 bloß genervt sind.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich will keinem Fußballfan auf die Zehen treten. Darum geht es nicht.
Ein bißchen harmlos witzeln, ein wenig lästern. Oder was macht ihr während der Mann/Freund nicht mehr
vom Fernseher weg zu kriegen ist. So in der Art.

Irgendein Tierorakel, hat geweissagt das Nordirland Europameister wird.
Das finde ich gut. Mit so einer Wette bei der ich stur geblieben bin habe ich als Griechenland
vor Jahren die EM gewonnen hat meine Mutter ziemlich abgezockt.
Die obligatorischen Deutschlandfähnchen am Auto sieht man diesmal sehr wenig.
Oder ist das nur bei mir auf'm Kaff so ?

Elefäntchen

unregistriert

2

Montag, 13. Juni 2016, 12:06

Ich denke, EM ist halt nicht WM.
Ich wohne in der Stadt, und es war relativ ruhig hier gestern.

caddy

Seelenkrieger

  • »caddy« ist weiblich

Galerie von:
caddy

Gästebuch von:
caddy

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 734

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2016, 12:58

Signatur von »caddy« Grüße (was für welche kommt drauf an, wer du bist)

Caddy


Link zu AliAntonSchokoMuffinLina

ohne

Seelenkrieger

  • »ohne« ist weiblich

Galerie von:
ohne

Gästebuch von:
ohne

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2016, 13:01

hier haben sie rumgeknallt wie die irren.meine kater dachten es wär silvester.
Signatur von »ohne« *girl235*

cats48

Seelensturm

  • »cats48« ist weiblich
  • »cats48« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
cats48

Gästebuch von:
cats48

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2016, 14:46

Ich weiß nicht ob ich da jetzt einen Fehler gemacht habe.
Ein Plätzchen für die Fußballmuffel war als eigenständiger Thread gedacht.
Ich habe gerade gesehen das es unter EM 2016-Austauschthread steht.
Da , bei den Fußballinteressierten, passt er aber nicht hin.
Für die die Fußball wie ich blöd finden ist dieser Thread wohl kaum gedacht.
Wenn noch möglich bitte meinen Beitrag löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cats48« (13. Juni 2016, 14:47)


Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2016, 15:03

Sorry, Denkfehler von mir. Dein Thread is nun wieder eigenständig. :).

wohne ziemlich zentral und leider gibt's hier auf nem Platz Public Viewing :( , hab vergessen das Fenster zu schließen, oft bekomme ich ziemlich gut mit, was dort (10 Min. Fußweg) passiert. Hätte ich mal auf frische Luft in der Wohnung verzichtet, hätte ich vlt. n Stück weit besser schlafen können . Ich bin kein Fan dieser Public Viewings. Über die Fahnen an Autos und Häuser kann ich auch nur lachen,finds affig.
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eni« (13. Juni 2016, 15:19)


Roland

Seelenwanderer

  • »Roland« ist männlich

Galerie von:
Roland

Gästebuch von:
Roland

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juni 2016, 15:53

Stoß ich als Mann auch dazu :thumbsup:
Meine Frau muss keine Angst haben wenn Fußball kommt.
Das ist doch kein Fußball mehr :whistling:
Kratzen,Zerren,Spucken,aua aua hinfallen.
Ein haufen Geld in die Tasche stecken aber den Arsch nicht bewegen.
Ich würde denen Beine machen und bei jedem verlorenen Spiel das gesammte Geld Spenden 8) zB. für Kinder. :D
Kein erfolg KEINE knete.Wie im Real auch oder :!: :?: :!:
In der Werbung kann ich ja mal nachschauen wie es steht,wenn ich es nicht vergesse 8o

hihi
Signatur von »Roland« Ein Engel der nicht Fliegen kann bekommt in meinem Herzen ein Zuhause