Sie sind nicht angemeldet.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:16

Alltägliche Peinlichkeiten

Hallo,

mich würde es mal interessieren, was ihr schon für peinliche Situationen erlebt habt ?

Also, einer meiner peinlichsten Aktionen war gewesen, dass ich mal auf einem Klassentreffen beinahe in Tränen ausgebrochen war, weil ich als letzte meine Pizza bekommen hatte. Dazu muss man aber sagen, dass ich vor ein paar Monaten auch wegen dem Sprechen operiert wurde und in dem darauffolgenden Jahr komplett neben mir stand, war auch immer nah am Wasser gebaut und so ... Aber trotzdem, das Weinen wegen der Situation war mir super mega ober peinlich gewesen ... ^^ So habe ich mich gar nicht wieder erkannt, das blöde war auch noch gewesen, dass ich damals mit einer Schulfreundin zusammen das Treffen organisiert hatte und nun das ... *schäm*

Jetzt seid ihr dran !!!


LG,
Michaela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaela« (30. Oktober 2011, 16:16)